Feuerwerk [Malta / Polen] 30. April 2004 - EU-Beitrittsfeuerwerke

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 22. April 2004.

  1. Also ich habe mir die Übertragung in Arte angesehen. Sie war auch nicht besser.

    Kreative Mitarbeiter an Kamera und Mixerplatz schaffen halt jede Feuerwerksaufzeichnung.

    Bei unseren Großveranstaltungen lassen wir mittlerweile selber aufzeichnen. Der Bildausschnitt wird vorher festgelegt, bei einer Kamera in der Regel als Totale, der Kameramann darf nur noch leicht korrigieren. Seither klappt's.

    Nachdem was so 'rüber kam, meiner Meinung nach wurde durch den gigantischen Aufwand an Lichttechnik viel vom Feuerwerk totgemacht. Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht nur in der Übertragung, sondern auch vor Ort so war. Andererseits, das menschliche Auge schafft's ja besser als die Kamera.
     
  2. #27 sambagita, 4. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2004
    Was soll man da sagen? An erster Stelle stand sicherlich die Musik, welche nach meinem Geschmack viel zu getragen für den Anlaß war. An zweiter Stelle die Lichtshow, welche mich von den Ideen wirklich nicht vom Hocker warf und ebenfalls vielzu pathetisch und schwülstig war. Das groß angekündigte Feuerwerk war bestenfalls das Sahnehäubchen. Schade das die sicherlich schönen Effekte von den Scheinwerfer überstrahlt wurden und von der Kamera zeitweilig nicht einmal beachtet wurden.
    Irgendwie typisch für eine Vorführung die als Gesamtkunstwerk angekündigt wird.

    Wolfgang
     
  3. [Hallo Pyros,

    hier ein Bild aus Frankfurt (Oder)
    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    Bomby
     
  4. Schönen Dank Mario !
    Sieht ja toll aus Dein Foto .

    HANS
     
  5. Foto

    Wurde das Bild mit ner Digicam oder einer Spiegelreflex gemacht?
    Das Gold kommt super, welches bei Digital ich so nicht draufbekomme !

    Donnerknall
     
  6. mich hat die show ziemlich enttäuscht.
    ich hab mich so beeilt vor den fernseher zu kommen und musste dringens auf toilette und dan das.
    für das geld, was die sicher zu genüge hatten fand ich es richtig arm.das licht war mist laser war ned so dolle und feuerwerk war am schwächsten mit der musik und dazu kam ja noch die kamera schwenks.die dicken scheinwerfer hätt man ruhig weg lassen können oder weniger von den riesen.
    mfg powerfluse
     
  7. Bilder von Malta

    Hallo Leute,

    einige Bilder von der Veranstaltung auf Malta sind unter www.larmann.com zu sehen.

    Mit besten Grüßen
    Konstantin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden