2016 Feuerwerks-Garage *Verkauf 2016* (PLZ 22869)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerks-Garage, 19. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feuerwerks-Garage, 19. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    Moin !!!


    wo ist den die Zeit geblieben? :eek: :D

    Stört uns aber nicht weiter, kann eigentlich losgehen ;)

    Also, auch dieses Jahr findet unser Feuerwerksverkauf statt, neben div. Klasse 1 Artikeln, wird es eine noch mal erweiterte Auswahl namenhafter Hersteller im Klasse 2 Bereich geben.

    freut euch auf Lesli, Jorge, Firevent, Pyrotrade, Nico, Weco, Evolution Fireworks, Blackboxx, Xplode, Diamond, Heron, Zink :cool:

    Unsere Gesamtliste könnt ihr übrigens auf unseren NIGELNAGELNEUEN Homepage downloaden !!! http://www.feuerwerks-garage.de

    Für Fragen sehen wir jederzeit zur Verfügung.

    bis bald

    Eure Feuerwerks-Garage aus Schenefeld bei Hamburg
     
  2. Sehr löblich. So etwas nenne ich mal Service. Wenn ich ein Auto hätte, dann würde ich eventuell kommen.
    Fährt zufällig jemand aus Lübeck dort hin, und hat noch einen Platz frei?:)

    EDIT: Alter Falter! Das ist eine lange Liste. Habe auch schon ein paar Leckerlis entdeckt.
     
    Feuerwerks-Garage gefällt das.
  3. Aber teilweise auch ganz schön gesalzene
    Preise. Da würde ich lieber wo anders die Versandkosten zahlen
    anstatt auf die Preise nochmal 120 km mit dem Auto plus Fahrzeit drauf zu setzen.
    38 € für ne Lila Lena von Blackboxx, das sind 10 € mehr als anders wo.
     

  4. Da hast du wohl recht. Hatte es schon gesehen, aber einige Artikel sind vom Preis her in Ordnung, und man muss ja nicht den ganzen Laden kaufen. Eventuell braucht noch jemand dringend einen bestimmten Artikel, dann ist man auch mal bereit ein wenig mehr zu zahlen.:)
     
  5. Tach auch !

    Freut uns das ihr unsere Gesamtliste begutachtet habt ....

    Ja, korrekt, die Lena kostet 38€, und die müssen wir ja nehmen. In zwei Shops gerade mal geguckt, da kostet sie zwischen 30€ und 35€, da liegen wir doch als "kleiner Fachhandel" im fairen bereich ?!
    Wir versuchen die Preise immer möglichst anzupassen, aber das gelingt nicht immer, unsere Abnahme und der damit verbundene Einkaufspreis lässt uns nur einen kleinen Spielraum.
    Die Online Shops werden immer andere Preise haben, das ist einfach so...
     
  6. Das ist doch ne schöne Auswahl...bin mir sicher das ich mal in Schenefeld vorbei schaue :)
    Die Nico Knall Einzelschuss sind die Flashbangs ?
     
  7. Was die Preise angeht ein kleiner Fachhändler kann nicht die Einkaufspreise erreichen von den großen Onlineshops. Außerdem muß er eine Ladenmiete, Versicherung, Personal etc bezahlen u er möchte sicherlich auch etwas Gwinn machen. So das er ggf die nächsten Jahre auch einen Verkauf durchführen kann.
     
    Log2k14, Tulcea und Feuerwerks-Garage gefällt das.
  8. Also...m.M.n. ist die Feuerwerks Garage auf jeden Fall ein Besuch wert!

    Relativ große Auswahl an Feuerwerksartikeln, die man ansonsten meistens nur Online bekommt...;)
    Die Jungs und Mädels sind allesamt sehr nett und kein unterhaltsamses Gespräch abgeneigt.

    Zu den Preisen kann ich nur sagen...naja...leben und leben lassen...

    Man muss bedenken, dass es sich bei der Feuerwerks Garage im Gegensatz zu den namhaften großen Online Shops, um ein noch ziemlich junges (neues) und relativ kleines (Feuerwerks) Geschäft handelt.

    In diesem Sinne...jeder wie er meint (oder möchte!).
     
    Feuerwerks-Garage gefällt das.
  9. Kompliment wieder eine tolle Auswahl die ihr da habt. Werde auch dieses Jahr auf meiner Tour wieder bei euch vorbei schauen ;)
     
    Feuerwerks-Garage gefällt das.
  10. ich auch...hoffe es sind Flashbangs da, auf meine Frage kam ja leider keine Antwort :blintzel:
     
  11. Wird es geben :blintzel:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  12. Die Zeit läuft gnadenlos ab ;)

    Denkt dran , ihr könnt bei uns auch bestellen bzw reservieren ! Artikel werden fertig gepackt und stehen ab den 29.12. bereit zum abholen ;)
     
  13. Schöne Auswahl!

    Ich habe zwar etwas gesucht, aber nichts gefunden. Was hat es denn mit der fehlerhaften Diamond Red Star Charge auf sich? :cry:
     
  14. Da hat Diamond ein wenig gefuscht ;)
     
  15. Hallo Pyro´s !


    Lesli President Piro, Pyrotrade Daddy Pack 25, Lesli The Great Escape oder doch liebe eine Lesli Olympus?


    Große Auswahl an Verbundfeuerwerk kommt doch einfach mal rum.

    Lesli President Piro = 99,99€
    Lesli Bloodhound = 99,99€
    Lesli Olympus = 125€
    Lesli The Great Escape = 120€
    Lesli Dark Water = 99,99€
    Lesli Mammoth = 189,50€
    Lesli Ivy = 92€
    Lesli The Undertaker = 125€
    Pyrotrade Italien Power 1 = 99,99€
    Pyrotrade Daddy Pack 25 = 130€
    Heron 456 = 145€
    Heron Mixed Box = 145€
    Evolution Fireworks Solar Storm = 165€
    Evolution Fireworks The Golden Age = 225€



    Wir sehen uns dann vielleicht später :blintzel:
     
  16. wenn meine Onlinebestellung endlich eintrifft, wollte ich noch zu euch...gestern schon. Fahre nur gute 40 Minuten, deswegen nicht mal eben :D
     

  17. Sehr gut ! Bis später
     
  18. war heute vor Ort. Toller Laden, schöne Artikel, sehr viel Auswahl. War richtig was los, hatte auch Probleme ein Parkplatz zu finden, hehe. Für mehr als 8 Pakete Flashbangs hat es bei mir leider nicht mehr gereicht, vielleicht nächstes Jahr mehr, macht weiter so ! :)

    Guten Rutsch
     
  19. Vielen Dank für das positives Feedback :)

    Rutschen Rutsch dir auch

    Lg
     
  20. Unsere Türen sind immer noch geöffnet !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden