2016 Pfennigpfeiffer (Vorschau)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KIAS, 7. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KIAS, 7. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2016
    [YOUTUBE="Römische Lichter-Batterie Hot Shots"]KM6vep5Fp34[/YOUTUBE]
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  2. Captain Knallerbse und Luftheuler gefällt das.
  3. Mir bekannte Preis:
    Rowdy 29,99€
    Draconia(meiner Meinung nach die DragonFire): 12,99€[/QUOTE]

    Wäre ja schön wenn die Dragonfire zurück kommt:D war immer ein Muss.
     
    el_Diabolo gefällt das.
  4. Hallo Feuerwerksfreunde,

    Beim stöbern im Internet ist mir eben die Idee gekommen doch einfach mal das Wort Feuerwerk in den Link einiger Ladenketten zu schreiben und siehe da, unter https://www.pfennigpfeiffer.de/feuerwerksverkauf findet sich bereits eine kleine Auswahl der diesjährigen Produkte. Es scheint so als wären auch hier wieder vor allem die alt bekannten Produkte vertreten.

    Grüße Scooterlocke
     
  5. Kenn den Laden zwar nicht, aber was mir sofort aufgefallen ist: Air Bombs.. Die Artikelaufmachung kommt mir irgendwie bekannt vor.... hmmm.. achja! Future Rockets von Comet! :shocked::dontthinkso:

    Weco fällt auch immer was neues ein :D

    Nein, aber mal im Ernst. Schon wieder eine nicht gelistete Neuheit? Oha, das wird ja was dieses Jahr! Oder es gibt den Artikel schon länger, was ich aber bezweifle..

    Edit: Ist neu! Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=E7d7zTgwDfY
     
  6. Ist neu, dürfte aber das selbe sein wie die Future Rockets. Die bei Weco sind ja nicht doof. Haben den Hype um die Dinger mitbekommen und ziehen nach. Aber bei dem Preis nimmts sich ja nix. Müssen wir wohl den Effekt abwarten.
     
  7. Haben andere Effekte. Guck dir mal das Video an. Sind echt nicht übel. Zwar nicht soooo laut aber schön :)

    Weco überrascht einen immer wieder :D
     
  8. Haste mich schön ausgetrickst mit dem Video:D
    Sehe ich jetzt auch. Naja die von comet gefallen mir persönlich besser.
    Aber um testen kommen Sie einmal mit.
     
  9. Warum so ein blöden Erdspieß? Im Winter ist damit zu rechnen das der Boden gefroren ist :dontthinkso:
    Natürlich trotzdem gekäuft :D
     
  10. Lustig, Weco testet offenbar lieber erstmal im Ausland, denn von den Air Bombs und der Selection Box gibt´s auf Google & Youtube fast nur Bilder, bzw. Videos aus Großbritannien... :dontthinkso:

    Na egal, sind auch gleichzeitig die interessantesten Sachen auf der PP-Seite.

    Das Sky-Fighter Raketenset für 14,99 EUR hieß letztes Jahr noch Taurus II und kam 9,99 EUR... :D
     
  11. So kann man das nicht sagen, denn es gibt bei uns auch Artikel die es im Ausland (noch) nicht gibt. Ab und an kommt es aber vor das ein bisher nur in Deutschland bzw. im Ausland angebotener Artikel in Deutschland bzw. im Ausland angeboten wird.
    Verstehst du. :D
     
  12. Achtung ein Hinweis: die verlinkte Seite mit den "Highlights" ist derzeit nicht mehr erreichbar.
     
  13. Silvestertechniker und Luftheuler gefällt das.
  14. Seite 2 war nur Jugendfeuerwerk
     
  15. Aber das ist doch auch wichtig :crying2::cry::cry:
     

  16. Jawohlja :schacka:
     
  17. Leider kein Foto gemacht von Seite 2
     
  18. Und auch der erste Fehler auf der Liste entdeckt.... Goldrauschraketen zwar günstig für 9,99€ aber da sind ja nur noch 5 Stück drinnen :shocked: ist bestimmt ein Druckfehler.;)
     
  19. Vielleicht eine extra Abpackung für Pfennigpfeiffer, gibt ja irgendwo auch eine 10er Abpackung. :blintzel:
     
  20. war heute im pfennigpfeiffer,dort wurde mir gesagt es gibt noch kein prospekt^^
    werden erst dies woche gedruckt,zumindest bei uns
     
  21. Die Antwort habe ich auch bekommen. Daher habe ich nur die Liste bekommen :)
     
  22. bei uns sind die verkäufer ahnungslos was kommt,erst wenn sie es auspacken wissen sie was es gibt. so war meine info
     
  23. Also die Dame hatte bei mir einen großen Weco Briefumschlag liegen & sie hat es extra für Mich rausgesucht. Was ich sehr Nett fand!
     
    Gipsbombe gefällt das.
  24. Na siehste, oftmals gibt es auch Lichtblicke im Nebel der Pyrotechnik.
    Manchmal brauchts nur Geduld und Hingebung.;)
    Liebe Grüße,
    GB

    P.S. Davon abgesehen haben die allermeisten Verkäufer überhaupt keine Ahnung, mit was diese da hantieren.
    Aber da müßte derjenige Betrieb die Verkäufer eigentlich darüber aufklären.
    Immerhin geht es da um mehr- oder weniger explosives Material.
    Wenn ich mir vorstelle, wie jeder "kleine" Praktikant bei uns "verklattet" wird, da er ansonsten nicht mal einen Schritt ins Labor treten dürfte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden