Deutschland [Bericht, Video, Bericht] Maikirmes Weißenthurm

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 18. Mai 2008.

  1. #1 Voreifelrambo, 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2008
    Gestern Abend traf ich mich gn 20hit Suko in Weißenthurm um dort ein wenig beimAufbau für das dortige Kirmesfeuerwerk behilflich zu sein.

    Kurze Zeit Später kam dann auch der Transporter an und es ging ans Ausladen und verzündern.

    Ichmachte währeddessen die Absperung mit Flatterband die wie üblich niemand beachtete :(

    Das gesamte FWk bestand diesmal nur aus Cakes da die Abstände dort nichts anderes zuliesen. Natürlich musste es auch wider anfangen zu regnen und wir mussten uns beeilen alles abzudecken.

    Später wurde das ganze wie üblich dann noch an die Firmaster angeklemmt und die Anlage programiert.

    Hier noch ein Blick auf en Abbrenner vom Weg aus.

    so 20 vor 10 bin ich dann auf den Kirmesplatz runter gefahren und habe mich postiert. Wenn ich diese Jugendlichen da sehe bekomme ich immer Ausschlag. Posen da wie bekloppt vor der Cam rum und halten se zu..... Zum Glück sind die aber bald verschwunden so dass ich meine Cam einstellen konnte.

    Punkt 10 ging es dann los. Nette Cakes und auch wider mal 2 Neue dabei. Finale üblich laut mit 1048 und Goldweiden...

    Wirklich sehr nett. Dannach schnell noch oben verabschiedet und wider nach Hause.

    Video diesmal über Tube Bitte schön

    [youtube="Weißenthurm"]A4erWrz_Ctw[/youtube]
     
    RREEYY, HoPa, pyrocrackxxl05 und 6 anderen gefällt das.
  2. Danke für den Bericht und das Video.
    Naja diese jugendlichen werden zu Hause net viel zu Lachen haben denke ich mir mal.
    Man müsste deine Cam vorne unter Strom stellen, wenn einer hinlangt zack oh da liegt er nun . Hehe.
     
  3. schönes video :)
    und ich muß anmerken das suko mit kurzen haaren irgendwie zu anständig ausschaut. :p
     
  4. Sehr schöne Effektauswahl! Das Finale macht sich wirklich gut.
     
  5. Tja die gute 1048 macht schon ordentlich Krach.....

    Ich liebe das Teil einfach
     
  6. Weis jemand wo das Feuerwerk geschossen worden ist bzw. dieses Jahr geschossen wird?, ein Straßenname würde schon reichen
     
  7. Eine Straße wo geschossen wird gibt es in dem Sinne nicht. Der Abbrenner liegt oberhalb des Schützenplatzes. Die Einfahrt dazu in der Lindenstraße.

    Der Schützenplatz ist über die Rheinhell zu erreichen und Parkplätze gibt es unter der Rheinbrücke
     
  8. Danke für die Infos;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden