Firmen & Shops Kompetenter Pyroshop in Berlin

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Manuel_K, 26. November 2008.

  1. Hallo ihr Sylvester-Freaks

    noch knapp ein Monat und es kann los gehen:D
    so langsam werde ich ganz nervös nicht zuletzt wegen denn neuheiten die ich im internet gesehen habe.
    Doch gibt es eigentlich auch in Berlin einen guten Sylvestershop der auch tolles feuerwerk hat?
    zb.bombenrohre,feuerwerksbatterien

    jaja ich weiss gibts fast alles bei lidl,aldi usw ....doch bombenrohre habe ich noch nie gesehen

    lg manu
     
  2. Ernsthaft? Es gibt da so nen "kleinen" Laden. Der Verschickt sogar ab und an mal kleine Mengen Feuerwerk.

    Ich glaub die nenen sich Feuerwerksvitrine oder so... Sollen ganz gut sein. Ich halt ein "kleiner" Laden :D

    Einfach mal in die Sponosrenliste schauen ;-) Pyroart ist meine ich auch in Berlin...

    Also in Berlin gibts ne gut große Auswahl!....

    Gruß D!d0w3
     
  3. Hm, wenn Du Auswahl haben willst und eventuell noch das eine oder andere BR kannste ja mal bei Stefan im Laden vorbeigehen.

    Adresse: Deeper Pfad 3 in Heiligensee.

    Vorher anrufen lohnt sich auch immer wieder.
     
    Manuel_K gefällt das.
  4. :DSuper Heiligensee hat der liebe stefan nur vom29.12.08 auf oder kann man ihn jetzt schon ein besuch abstatten???

    ambesten schreibe ich ihn eine pn;)
     
  5. Manuel_K gefällt das.
  6. Manuel_K gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden