Firmen & Shops Röder Abholstation München

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tribun77, 12. Dezember 2012.

  1. Servus zusammen.

    Wollte einfach mal nachfragen wer bei Röder auch die Option Abholstation München gewählt hat.
    Kann vielleicht jemand was dazu sagen wie das abläuft (ist das erste mal für mich mit Abholstation) und ob es die Option (München) schonmal gab und ob da alles recht unproblematisch abgelaufen ist.

    Vielen Dank schonmal an alle. :)
     
  2. Servus,

    Die Abholstation in München gabs letztes Jahr auch schon. War alles überhaupt kein Problem bei mir: Bin dort angekommen und hab mein Namen gesagt, meine Bestellbestätigung bzw Rechnung hat ich auch dabei. Bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob ich die überhaupt gebraucht habe... In 5 Minuten hatte ich dann mein Paket und war schon wieder fertig.
    Die Abholstation war letztes Jahr in Großhadern, hoffentlich dieses Jahr wieder. Das war nur 5 Minuten von mir daheim entfernt.:D:D

    LG Freddy
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Erstmal danke für die Info.
    Da muss ich defintiv mein Navi bemühen, München ist nicht gerade meine Lieblingsstadt was das Autofahren angeht. :D
     
  4. Großhadern kannst Du von Osten/Norden/Westen aus kommend ganz bequem über die A99 erreichen. Ältere Navis kennen ein Teilstück bei Großhadern eventuell nicht, was ich selbst vor 5 Jahren auf der Fahrt ins Klinikum Großhadern erlebt habe. Aus Richtung Süden kommend musst du halt ein Stück durch die Stadt. Alles easy.

    Ich kenne den genauen Abholpunkt nicht, aber falls Du durch die Tunnel fährst, halte Dich an die 80km/h. In einigen Tunneln wird mit Schwarzlicht geblitzt, die Blitzer sehen aus wie Kameras. Und natürlich kann aus den Verkehrsleitsystemen geblitzt werden, sofern eine Kamera installiert ist.
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Navi ist eigentlich auf aktuellem Stand. :)
    Und mal schauen ob es überhaupt wieder in Großhadern ist. Aber die nächsten Tage sollte ja eine Info von Röder kommen.
     
  6. wann und wo ist die Abholstation denn dieses Jahr!? hat da wer schon genaue Details?

    Danke für die Hilfe :)

    mfg
    Silverspinner
     
  7. So, der LKW war zwar bissel später als erwartet da, aber es haben viele Hände beim Abladen geholfen und dann ging es auch recht fix.
    Hab mich noch mit ein paar Leuten unterhalten, keine Ahnung ob die eigentlich auch im Forum unterwegs sind. Wenn ja, können sie sich ja melden. Ich bin der mit Käppi und hellem Windbreaker gewesen. :D
    Und wer war eigentlich das nette Mädel, vielleicht auch hier unterwegs? :praise:
    Auf den ersten Blick ist meine Bestellung auch vollzählig. Bilder folgen dann aber in dem entsprechendem Thread. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden