2016 Dröschler Jena - Gaoo, Lesli, Blackboxx, Nico

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Dröschler Jena, 26. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Feuerwerksfreunde,

    auch in diesem Jahr gibt es wie schon angekündigt den Feuerwerksverkauf der Firma Dröschler in Jena.
    Neben den schon bekannten Herstellern haben wir unser Lesli-Sortiment erweitert und Gaoo als neuen Hersteller aufgenommen.

    [​IMG]

    Neu in diesem Jahr ist auch unser Sonderpostenverkauf mit teils drastisch reduzierten Artikeln. Hier könnt ihr u.a. die Donnerhallrakete (orig. Silberhütte) für 1,55€ bekommen.

    Es wird auch wieder einige 1.3G Artikel wie Flashbang, Vogelschreckbatterie und Thundersmoke geben. Wer dieses Jahr eine Packung "The King" kauft bekommt (solange der Vorrat reicht) eine Packung Horror Shocker gratis dazu.

    Im Dezember folgt das Gewinnspiel sowie die Veröffentlichung der Artikelliste. Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns wie immer wenn ihr das hier im Thread macht. Auch über regen Austausch über die Artikel freuen wir uns.


    :fwk: Hier gibt es nun das offizielle Prospekt: --> zum Prospekt


    Viele Grüße

    Euer Dröschler Team
     
    flashgirl, mastrejan und eastfighter gefällt das.
  2. Super Angebot.
    Da werd ich mich wohl dieses Jahr früh dort einfinden müssen um alles zu bekommen was ich möchte :D
     
  3. Wie jedes Jahr wird Dröschler meine erste Anlaufstation sein, das Angebot ist top. Beim Service gibts auch nichts zu meckern, Beratung zu Produkten ist umfangreich und mehr als zufriedenstellend. Wer sich an den Discounterwaren satt gesehen hat, sollte bei Dröschler unbedingt mal vorbeischauen
     
    eastfighter gefällt das.
  4. Gaoo Memories

    Cooles Angebot :)
    Wird es die Memories von Gaoo geben?
    Und welche Böller/Schinken?
     

  5. Sie ist bestellt. Allerdings wird sie wohl erst extrem spät kommen. Wir hoffen das sie bis zum 29. im Laden ist.
     
  6. Ja denke auch, dass es mit der Gaoo Memories ein ganz knappe Geschichte wird.
     
  7. Sehr schönes Angebot wieder beim Dröschler. :fwk:
    Einige Donnerhall werden auf jeden Fall mitgenommen :D
     
  8. Habe noch keine Erfahrungen aber kann man die Vogelschreckbatterie und Flash Bangs auch ohne 7 Uhr vorm Laden stehen bekommen?:)
    Also könnte man die noch so 11 Uhr bekommen?:)
     
  9. Ja beide Artikel sind ausrechend vorhanden. Außer einer macht Hamsterkäufe.
     
  10. Wie schon die letzten Jahre schönes Angebot!:) Ich werd sicher wieder vorbei schauen :D
     
  11. Deine Eltern sind bestimmt wie letztes Jahr sehr erfreut über den gemeinsamen Shoppingausflug! ;)

    Aber nicht mehr lang und darfst dein Geld selbst ausgeben. :D
     
  12. Wie eastfighter schon geschrieben hat wird die Memories sehr spät kommen, wir hoffen aber das wir sie am 29. im Laden haben. Böller wird es The King, Korsar, Celebration Cracker XXL, Horror Shocker, Kubis und zyl. Kanonenschläge von Nico sowie die China-D Schinken, Pyro Cracker von Pyro Partner geben. Mal sehen vielleicht gibt es auch einzelne Funke Böller Päckchen.
     
    eastfighter und flashgirl gefällt das.
  13. Da heute ein paar Anfragen per pn kamen, es gibt leider keine rote Litze. Dafür aber gelbe und tapematch.
     
  14. Klasse Laden top Angebote wenn man die Discounter Sachen satt hat ist Dröschler die erste Wahl.:D:D
     
    eastfighter gefällt das.
  15. Ja das ist wohl wahr. Es sind jedes Jahr immer mehr Leute gekommen die früher im Discounter eingekauft haben und jetzt begeistert ordentliche Artikel kaufen. Denke auch das bei Dröschler die Mischung gut ist. Für jeden ist etwas dabei.

    Welche Artikel von Gaoo sind eigentlich bei euch die beliebtesten?
     
  16. Also die Diamond 3 und die Amsterdam finde ich von Gaoo klasse, aber grundsätzlich macht man bei Gaoo eh nix falsch.
     
    eastfighter gefällt das.
  17. ja die Diamond 3 hatte ich schon letztes Jahr, die ist richtig fett. Amsterdam konnte ich in Bad Düben beim Vorschießen das erste mal live sehen. Ebenso sehr feines Teil.

    Übrigens sind heute die gedruckten Prospekte angekommen. Wer also was in der Hand haben will kann sie sich abholen. Werden aber auch noch verteilt bzw. in Partnershops ausgelegt.
     
  18. Also von GAOO bräuchte ich dieses Jahr die "I like it", die "Happy Flower" und die "Your Control". Sind die alle drei vorhanden?
     
  19. Welche Artikel von Gaoo sind eigentlich bei euch die beliebtesten?

    Also ich finde die Memories ganz geil:) Aber im großen und ganzen sind alle Produkte von Gaoo geil:D
     
  20. Die i like it und Happy Flower sind im Sortiment. Hab beide noch nicht live gesehen aber auf den Videos sehen sie klasse aus.
     
  21. Mich interessiert ja eher Leuchtfeuerwerk und die ruhigeren Artikel. Gibt es da schon ein paar Informationen was es für Sachen geben wird?
     
  22. Hallo Flashgirl,
    alles wollen wir noch nicht verraten aber ein paar Artikel kann ich dir ja schon mitteilen,

    Lesli Böser Chef
    Keller Hexentanz
    Keller Mount Everest
    Keller Vesuv 2er Packung
    Blackboxx St. Helena No 3 (Vulkan)
    Nico Master of Fire
    Lesli Bimbo

    Natürlich haben wir auch wieder verschiedene Römische Lichter sowie Fontänen und Vulkane mit T1 Zulassung die auch jetzt schon gekauft werden können.
     
    eastfighter gefällt das.
  23. Habt ihr dieses Jahr wieder von Blackboxx die Bengaltöpfe und wenn in welchen Farben?
     
  24. Ja wird es wieder geben. Bengaltöpfe sind in allen Farben erhältlich. Auch der in Violett der uns letztes Jahr nicht geliefert wurde. ;-)
     
  25. War heut mal im Laden und hab euch die Vitrine mit der Pyromunition fotografiert. Wieder einmal ein sehr großes Sortiment. Verschiedene Blister, Pfeiffgeschosse und Ratter. :fwk:

    IMG_8832.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden