2016 Feuerwerksprospekt-Termine 2016

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 29. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum,

    Nun auch im bereits 3. Jahr in Folge von mir: Die Prospekt-Termine :D

    Es ist soweit, noch 1 Monat bis zum Verkauf, also habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht, für euch alle nennenswerten Termine zu erfragen.

    Die Liste wird wieder nach und nach aufgefüllt, gerne dürft auch ihr euch daran beteiligen! ;)

    PENNY MARKT
    [​IMG]

    ALDI SÜD
    (Die Prospekt-Politik dürfte mit ALDI NORD übereinstimmen)
    [​IMG]

    LIDL
    (Genauer Termin, nach Anfrage per Mail: 19.12. 20:00 Uhr auf Facebook)
    [​IMG]

    MÜLLER DROGERIEMARKT
    [​IMG]

    ROSSMANN
    [​IMG]

    KAISERS NRW
    [​IMG]

    Weitere Termine werden folgen, warte noch auf Antwort von weiteren Handelsketten :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Panzer
     
    Zombie Pyro, equilibrium, xomas und 29 anderen gefällt das.
  2. Bleib dran junge Lidl hat letztes Jahr ein Video gemacht,wir müssen nur alle wieder ordentlich Nerven.

    Grüße an dich Paul Panzer

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
     
  3. Auf den Thread hab ich irgendwie gewartet :D

    Ich würde auf die Antworten der Läden nicht 100&ig verlassen. Letztes Jahr hatte ich einen Großteil der Prospekte schon eine Woche vor Weihnachten beisammen. Ich denke bzw. hoffe also, dass die etwas früher kommen. Kann man ja in den Prospektethreads vom letzten Jahr nachgucken ^^
     
  4. Logisch. Die Läden geben ja auch die Daten raus, zu denen die Flyer spätestens überall ausliegen und das ist eben KW 51/52. Natürlich tauchen sie irgendwo dann doch früher auf. Deswegen macht dieser Thread eben auch keinen Sinn.
     
  5. "Anzeigerzeitungen" in denen die Prospekte zu finden sind kommen bei uns (vielleicht woanders auch) Mittwochs und Sonntags.
    Mittwoch wäre der 28.12 - also 1 Tag vor Verkauf, daher wohl unrealistisch.
    Sonntag wäre der 25.12, an dem Tag wird aber keine Zeitung ausgetragen, die Werberzeitungen werden bei uns in Bremen daher am 23.12 und 24.12 ausgeliefert.
    Vielleicht hat man aber ja auch Glück und bekommt sie am Mittwoch den 21.12 mit der Zeitung geliefert.
    KW52 ist jedoch die Woche vom 26.12.
    Naja, man wird sehen ;>
    In den Filialen wird man sie eh eher als in der Zeitung, denke ich.
     
  6. ich sage voraus, spätestens in der 52. KW kennen wir alle Prospekte und Angebote ;):phantastic::fwk:
     
    technikmax gefällt das.


  7. Ich arbeite im DZ in BS wir drucken Weser Report die Prospekte sind meistens schon 1 1/2 Wochen vorher da denke so Mitte Dezember


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Den bekommen wir Bremer dann!:)
     
  9. Dann sitzt du ja an der Quelle und kannst uns mit Prospekten versorgen ;D
     


  10. Ja mal gucken, die Prospekte werden ja nur bei uns angeliefert zum einlegen, gedruckt wo anders. Kann sein dass manche das also noch früher wissen und die veröffentlichen :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Wie immer gilt auf FEUERWERK.net:

    Prospekte jeder Art ohne Quellenangabe der offiziellen Auslage- bzw. Fundorte dürfen nicht gepostet werden. Bitte haltet Euch daran, auch wenn ihr in Druckereien, in der Zustellkette oder wie auch immer früher an die Prospekte kommt. Es sei denn, Ihr seid der Herausgeber und habt die Rechte daran.

    Gruß, Thomas
     
  12. Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt zügig :rolleyes: Ich freue mich drauf und bin gespannt :D
     


  13. Ja weiß ich doch! Unterliege selbst der Schweigepflicht! [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Schonmal wieder ein großes Danke an Paul Panzer, für die Mühe, alle Läden anzuschreiben :)

    Auf Lidl bin ich auch gespannt.
    Es hieß aber oben eh, man wird über Facebook zuerst informiert, daher denke ich, dass sie sich schon wieder was einfallen lassen.
    Die erkennen eben auch langsam, dass sie Freunden von Feuerwerk mit dem richtigen Marketing auch Freude machen und diese evtl. auch lieber dann mal reinschauen und was mitnehmen ;)
     
  15. Da Jessica Cortes weiterhin Team Lead of Social Media bei Lidl ist, wird Sie auch diesmal ganz bestimmt mit ihrem spanischen Temperament den Prospekt klauen:)
     
  16. Lidl wird schon was schickes aus dem Zylinderhut zaubern!
    Im allgemeinem Kommnunikationsthema mit Weco war von neuen Raketen und einem Discounter die Rede...
    Ich bin gespannt wo die landen! Ich weiß zwar nicht wo genau aber bei Lidl gab es früher immer wieder Pyroware die noch nicht im Katalog war! Wir werden es schon noch rechtzeitig sehen!:)
     
  17. Also ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, das der Großteil der Prospekte erst in KW 52 rauskommt.

    Realistisch für die ersten Prospekt Erscheinungen sind meiner Meinung nach ca der 18. Dezember. Vorher wird denk ich mal nichts groß erscheinen
     
  18. Vielen Dank für eure positive Resonanz! :)

    Weitere Handelsketten habe ich angefragt. Warte auf Antworten.

    Außerdem bitte ich euch mir noch ein paar Vorschläge für weitere Geschäfte per Privat Nachricht zukommen zu lassen.

    Danke! ;)
     
    Bilsom gefällt das.
  19. Gab es die letzten Jahre nicht immer eine vorbestell Liste von Aldi Süd für die Grenzregionen?
     
  20. Ich hatte bei Aldi Nord vor kurzem per E-Mail angefragt wann das Prospekt kommt und ob sich was zum Vorjahres Sortiment ändert. Hier die Antwort seitens Aldi

    Screenshot_20161202-054017.jpg
     
    PyronautGruzi und PyroBlatt gefällt das.
  21. ja schon richtig, aber man hätte wenigstens schreiben können, dass das komplette Design und die Namen verändert wurden. Aber das scheint denen wohl selbst noch nicht bekannt zu sein???
     
  22. Was ändert sich? Habe ich was verpasst?
     
  23. War das nicht nur bei Aldi süd der Fall?
     
    CeBee und Sandy gefällt das.
  24. Genau. Im Kundenmagazin von Aldi Süd gab es ein Vorschaubild, wenn man es so nennen will, auf dem einige altbekannte Artikel mit neuem Design und neuen Namen abgebildet waren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden