2016 Norma online (Vorschau) - Foxx Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von HotRodFrankie, 3. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi gerade gesehen das Norma Foxx Feuerwerk Sortimente anbietet in seinem online shop mit 4,95 versand^^
     
  2. Foxx

    Sind die Sachen von Foxx gut? Hab leider den Überblick über all die neuen Hersteller verloren ???
     
  3. solala würde ich sagen...gibt gutes und auch schlechtes...schau dir am besten paar Videos an und such dir raus was gefällt, jeder hat ja einen anderen Geschmack.
     
  4. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe auch, dass sowas wie die metalhead und generell nico artikel bleiben.
     
    PyroWilos, spirit_of_fire und CeBee gefällt das.
  5. FOXX FEUERWERK ist eine Marke von PYRO ART. Die Böller von FOXX haben auch den selben Braunton, den PYRO ART auf den Knallkörpern verwendet. Sieh dir hierzu einige Videos der FOXX/PYRO ART-Knallartikel an.

    Bei den Batterien mußt Du dir wohl auch Videos ansehen. Zu den Sets muß ich im einzelnen noch mal nachsehen. Wenn Du Fan der WECO Aligator bist, dann sieh dir doch Videos der FOXX Swag an. Sie ist eine Mischung aus Reno/Poison/Aquila und Aligator.
    [YOUTUBE="FOXX - Swag"]sTCZovZh7e8[/YOUTUBE]

    Die meisten Videos beansprucht die FOXX Swag für sich. Die Special-Editions (I und II) sehen aber auch nicht schlecht aus. Hierzu mal ein Video (von der Ier) vom guten Jonny. [YOUTUBE="FOXX - Special Editon No. 1"]XWWL2SkFEaE[/YOUTUBE]
    Nun die II: [YOUTUBE="FOXX - Special Edition No. 2"]WltOxoJnkPg[/YOUTUBE]

    Natürlich gibt es von FOXX noch viele weitere Artikel, das war nur ein kleiner Ausschnitt der bekannteren. Deine Tube ist dein Freund! :joh:

    :fwk: Viel Spaß beim Ansehen! :fwk:
     
  6. Foxx ist eine Tochterfirma von PyroArt die für die Discounterschiene angelegt wurde.:blintzel:
    Eigentlich! Vitrine hat ja auch vieles.

    SWAG: ist ne kleine gute Batterie die mit Poison und so gut mithalten kann.:)
    GOLDFINGER: Sehr sehr schöne Doppelcracklingeffektbatterie. Hatte ich mit der PyroArt Kari letztes Jahr geschossen. Ich erkläre mal...Im Zentrum des Buketts ist Crackling enthalten. Kurz darauf am Erlischen des Buketts kommen Poppingflowersterne. Definitiv ihr Geld wert! :thumbup: Hat sogar nen Silberschweif aufstieg.:blintzel:
    RAKETEN: Entsprechen den selbigen von Pyroart. Also SORTENREINE! und EDLE! Effekte.:joh:
    ROOKIE: Nette Batterie zum Warmzündeln. Macht ordentlich Rabatts.:D
     
  7. Och nööö... :cry:

    Foxx mag ja ganz gut sein, aber weiß jemand was von deren Raketen?

    Ich habe bei Norma immer die super guten Nico Raketen gekauft, die mir vor allem bei den guten Effekten zugesagt haben! :D


    Sind für mich an sich eher schlechte Nachrichten..:rolleyes:
     
  8. Ich bin mir relativ sicher das Foxx die zweit Marke bei Norma wird, so wie letztes Jahr Weco. Aber Nico wird es bestimmt weiterhin geben, den damit machen Sie doch guten Umsatz.
     
    Zodiac gefällt das.
  9. Die Raketen entsprechen den von PyroArt. Heißt zackige Treiber, guten Zerleger und tolle Effekte:)

    Effekte, welche mitunter enthalten sein können:
    Golden Willow
    Crackling Chrysamthemum.
    White Strobe
    Brocade Crown
    Mix Red& Green Stars with Crackling.
    Lemon Chrysamthemum
    Red White Glitter Chrysamthemum
    White Peony
    Red Chrysamthemum
    und und und....
     
    Pyromaner und Paul Panzer gefällt das.
  10. Das würde heißen, wenn ich Kugelkopfraketen entdecken würde bei Norma, wären das welche aus der Pyro Art XB9/12 Serie? Und die normalen dann entsprechend aus der x-Effekt - Serie?
     
  11. Ja, die sollen identisch mit den PyroArt sein.
    Kugelkopfraketen von Foxx hab ich leider noch keine gesehen:(
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  12. also ich glaube das es weiterhin nico geben wird,sind doch damit sehr gut gefahren.
    wird nur so eine online aktion sein (hoffe ich)
     
  13. Ist ja lustig. :D
    Da beschweren die Leute sich Jahr für Jahr, dass es immer das selbe in den Läden gibt, und dann stellt Norma warscheinlich sein Sortiment um und dann ist es auch nicht richtig. :D

    Zu Foxx kann ich sagen, ich bin nicht so begeistert von den Artikeln. Vor zwei Jahren hatte ein Sonderpostenmarkt viele Foxxartikel angeboten und da habe ich mir mal die Extreme mit genommen. Die war ja vom Mustervideo sehr gut. Silvester kam dann die Enttäuschung. Leider weit vom Mustervideo entfernt.

    Hier noch ein Thread kurz nach Silvester über Foxx.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=45129
     
    Pyromaner, ferl und CeBee gefällt das.
  14. ja, für Batteriefeuerwerk mag das ja gelten, aber wenn die Foxx Raketen identisch der Pyro Art X- Serie sind (welche ja nun wirklich mit zu den Besten gehören ) , dann ist das im Discounter doch ein 6er im Lotto. :)
     
  15. Nico wird es weiterhin geben, denn sie haben auf ihrem Youtube Kanal schon Videos von neuen Batterien mit Norma Preisschild hochgeladen.
     
    CeBee gefällt das.
  16. ich finde es sehr gut was Norma da anbietet, es bei Foxx Licht und Schatten, ich muss gestehen, ich kenne nur die King of Rock real und die ist empfehlenswert, sicherlich ist sie nicht so stark wie direkten Videos von Foxx-Ich habe damals 14,99€ bezahlt, und dieses Geld war es wert. Ich finde es bissel Schade das man dieses nur als Aktionspaket kaufen kann. Die Raketen von Foxx finde ich jetzt nicht so pralle. Ihre Brüder und Schwestern von Pyroart finde ich besser. Aber diese waren immer sehr günstig zu haben. von daher wäre das wohl reine Preisentscheidung.
     
    HighForceLivingMan gefällt das.
  17. Bin ja mal gespannt was dann endlich bei Norma im Prospekt ist.
     
  18. Comet :narr::narr:;)
     
    CeBee und technikmax gefällt das.
  19. Norma mit Foxx Artikeln. Ich habe bei mir ein Norma in der Nähe und das Pyro Art Lager dazu. Das wird ein schönes Silvester werden. Ich bin sehr begeistert, dass gelesen zu haben.
    Ich hatte Foxx Raketen im Pyro Art Lager gekauft. Die sind sehr gut. :)
    Leute, kauft und zündet davon soviel ihr nur könnt.

    :)
     
  20. Bin mal gespannt, ob es auch Einzelartikel von Foxx geben wird. Ich würde dann vor allem auf die 200er-Knallkette und Kugelkopfraketen hoffen.
     
  21. Ich würde einfach mal ganz frech behaupten Foxx Feuerwerk ist nichts anderes als noch mal eine billigere Variante von pyro-art
    Wer sich noch zurück erinnern kann Pyromaxx ist das selbe von weco gewesen
    Aber so wie es scheint werde ich wohl dieses Jahr doch 25km hin und zurück auf mich nehmen müssen so weit ist nämlich der nächste Norma entfernt
     
  22. Tegut hatte in den letzten Jahren auch immer gute Nico Raketen.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  23. Gerne, du zahlst? [emoji14]


    Hoffe auch weiterhin, dass es die Nico Sortimente gibt. Das 20Eur Raketenset hatte ich die letztes Jahre immer. Mal waren die Kappen zu fest, aber vom Effekt her für den Preis in Ordnung.
    Abwarten.
     
  24. Das weiss man eh das Foxx die Discounterschiene von Pyro Art ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden