2016 Hornbach

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrocreator, 8. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also tatsächlich The King für 8,95 €.
     
  2. Sehr schön, Nico D-Böller für 3,99€.
    Hornbach wird dann auch mal besucht ;)
     
  3. Wird bei mir als einer der ersten Läden angefahren :)
    D-Böller und The King wird mehrfach im Korb landen :good:
     
  4. Easybox für 600€? Und die Leute schreiben auch noch sehr gute Rezensionen?

    Sind wohl nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen...

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  5. Hornbach ersetzt mir den Fachhändler den ich nur wegen den The King aufsuchen wollte. Nice :good:
     
  6. Hornbach...The King!
    Nicht schlecht...eventuell hat Aldi dieses Jahr die Xplode Oldschool Böller im Sortiment!?!:D
     
  7. Könnt ihr die Black Jack empfehlen? Hab leider kein Norma...
    Oder allgemein ein Raketen/Familien Set von hornbach? Wollte mal von Weco wegkommen :D
     
  8. BlueBolt an sich sind Nico Familien sets nicht schlecht die hier angebotenen sind aber ziemlich überteuert meiner Meinung nach
     
  9. Soweit nettes angebot, aber das die immer so übertreiben müssen :shocked: z.B. das Full Moon 10 tlg. Rakset angeblich von 34,95€ auf nur 9,99€ wers glaubt ??? viel mehr wie 9,99€ würde ich dafür auch nicht ausgeben
     
  10. Wer auf Nico Raketen steht,sollte beim Black Jack Set zuschlagen!
    Preis geht da auch in Ordnung...
    Letztes Jahr gab es zudem ein großes Angebot an Keller Artikeln,und es war von Filiale zu Filiale unterschiedlich,ob nur Nico,nur Keller oder beides angeboten wurde.
    Bei mir leider nur Keller...
     
  11. OK, 28 EUR pro Bat für Standard Batterien mit durchschnittlich 150g NEM ??? Wahnsinn, 300 EUR wären ja schon kein Schnäppchen, bestenfalls OK, aber 600 EUR ist einfach nur eine Frechheit.
     
  12. Sorry für OT, aber bei den Preisen...

    Ist wahrscheinlich ein Schreibfehler und soll 89,50 EUR heißen :D
     
  13. gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet habe. kann man durchaus mal hingehen
     
  14. D Böller Schinken - 3,99 Euro .. TOP
     
  15. Kein Keller mehr? Dann wird es in meiner Hornbach-Filiale diesmal wohl gar kein Feuerwerk geben, denn bisher fehlten die Nico-Artikel und es gab nur die von Keller. ;)

    EDIT:

    Ein typisches Lockangebot. Bei dem Preis wird keiner viel daran verdienen. Dafür wird dann eben bei anderen Artikeln draufgeschlagen, an denen man dann um so mehr verdient.
     
  16. Werden sich denn einzelne Filialen raushalten aus dem Angebot?
    Wie wollen sie es dem Kunden erklärt,der die Onlinevorschau gesehen hat?
     
  17. Peter der Große ist top! Kapstadt auch!:)
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  18. Trifft auf den Großteil der Bevölkerung wohl zu, da hast du recht.
    Nicht jeder vergleicht die Preise so extrem wie "wir" und macht eine ausgiebige Einkaufstour.
    Allerdings für die Pyros, die sich nicht zu schade sind auch nur für 1 Artikel ein Geschäft anzufahren, ist das natürlich ein Top-Preis.
     
  19. In den letzten Jahren gab es nicht in jeder Filiale alle Artikel. Ich meine, es bestand auch die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, ob es bestimmte Artikel in einer bestimmten Filiale gibt. Bei mir wurden damals nur die Keller-Artikel als verfügbar angezeigt.
     
  20. Ja das weiß ich,denn bei mir gab es schließlich auch nur Keller...
    Aber ob Filialen sich komplett raushalten aus dem Verkauf frage ich mich???
     
  21. Bin ich mal gespannt ob auch andere "große normale" Läden The King haben werden.
     
  22. Leider aber nicht mehr der alte Peter mit Kohlegoldsalven, sondern stattdessen Brokat.
     
  23. Peter der Große = Diamond Golden Rain?
    Schade um den Kohlegoldeffekt:mad:
     
  24. Ich hatte das Black Jack letztes Jahr. Das war wirklich super, die Raketen waren allesamt sehr gut. Ich habe das Set allerdings für einen Spottpreis von 8,40€ bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden