2015 Silvesterfeuerwerksverkauf der Feuerwerks-Garage in 22869 Schenefeld

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerks-Garage, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Pyro´s !!!

    Zählt Ihr auch schon die Tage so wie wir? :D
    Uns kribbelt es auch schon gewaltig in den Finger, würden am liebsten schon heute unseren Verkauf aufbauen und die schöööönen Sachen an den "Mann" bringen ;)

    Aber wie war das nochmal? "Vorfreude" ist die schönste Freude? :cool:
    Also lasst uns die Wartezeit noch etwas genießen...

    Wer sind wir?

    WIr sind die "Feuerwerks-Garage" und hatten zu Silvester 2014 unseren ersten Feuerwerksverkauf, kaum waren die 3 Verkaufstage vergangen, schon war klar......."das war nicht der letzte" :D
    Im Januar waren wir dann auch auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, und haben dort mit div. Herstellern Kontakte geknüpft.

    Von welchen Herstellern bietet ihr Feuerwerk an?

    Im Gegensatz zu 2014, wo wir nur Feuerwerk von Weco verkauft haben, bieten wir 2015 eine menge mehr an...
    Also freut euch auf Klasse 1&2 Feuerwerk von Lesli, Heron, Blackboxx, Nico, Pyrotrade, Weco und ein bisschen Pyroart :cool:

    Wo finde ich die Feuerwerks-Garage?

    Zu finden sind wir in der Industriestraße 2a, 22869 Schenefeld (bei Hamburg)

    Wann gehts los?

    Wir starten um 8Uhr am 29.12.15

    Habt ihr schon eine Gesamtliste?

    Ja, die habe wir, kann gerne angefordert werden, entweder PN oder per Email: [email protected]


    knallige Grüße ;)
     
    PyroBlatt, Casuju und Steam Hammer gefällt das.
  2. Wie sind eure Öffnungszeiten am 30.12? :)
     
  3. Hey,
    da werden wir höchstwahrscheinlich schon um 7uhr die Türen öffnen :)
     
  4. Moin Pyro's !

    Wir sind überwältigt , mit so einem großen Interesse an unserer Gesamtliste hätten wir nicht gerechnet :cool:

    Für alle, die sich die Liste schon angefordert haben, wir haben uns jetzt entschlossen die Artikelliste mit Preisen rauszugeben !!!

    Ab jetzt gibt es unsere Gesamtliste mit Preisen !:p


    Gruß
    Timo
    Feuerwerks-Garage
     
  5. Mega-Spezial-VIP-Abend

    Moinsen Pyro's !

    Keine Lust auf Schlange stehen ?
    Keine Lust auf Gedränge ?
    Keine Lust gestört zu werden beim Feuerwerk begutachten ?



    Dann haben wir da vielleicht was für euch !

    Wir würden ganz gerne ein "Vor-den-3-offiziellen-Verkaufstagen" -Treffen anbieten :D

    Quasi ein gemütliches beisammen sein, dabei ein Bierchen verhaften, plaudern und nebenbei in Ruhe unser Sortiment unter für Lupe nehmen !

    Hier könnt Ihr dann alles angucken anfassen und natürlich auch eurer Wunschartikel zurücklegen und am nächsten Tag abholen :)



    Besteht Interesse ?
    Wir würden die Personenanzahl auf 10-15 limitieren, es soll ja gemütlich bleiben :blintzel:

    Geplant ist der 28.12.15 gegen 20uhr (1-2std)


    Gruß
    Timo
    Feuerwerks-Garage
     
  6. Moin Moin...

    wäre klasse, wenn du die Gesamtliste mit den Preisen hier veröffentlichen könntest!

    Gruß...
     
  7. Das Treffen könnte man doch perfekt bis 24 Uhr ausweiten und dann kann man direkt seine artikel mitnehmen;):D.
     
  8. noch gibt es diese per Email ...

    demnächst natürlich auch hier :)
     

  9. Daran hatten wir auch schon gedacht, aber wir haben noch kein 100%iges "OK"....wollen da ganz sicher sein, das wir das auch machen dürfen !

    Interesse besteht ? :joh:
     
  10. #10 Feuerwerks-Garage, 15. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
    Moin Moin !

    Das geplante Treffen wird am 28.12.15 um 22uhr stattfinden !

    Wer dabei sein möchte, bitte per PN, Email oder über Facebook anmelden :)


    Bald gehts loooooooooosssss !!! :D
     
  11. Feuerwerks Garage Schenefeld bei Hamburg

    Moin Pyros,

    gegenüber dem Stadtzentrum Schenefeld ist die Feuerwerks Garage, da liegen beim Tannenbaumverkauf die Flyer aus.

    Die Adresse ist:

    Industriestraße 2a, 22869 Schenefeld

    Vorderseite Flyer.jpg

    Rückseite.jpg
     
  12. Moinsen Pyro´s!

    Vorernst ist Anmeldestopp für das Treffen !

    Gästeliste ist voll :cool:
     
  13. Soeben meine Bestellung/Reservierung von der Feuerwerks - Garage abgeholt...alles perfekt gelaufen und sehr netter Kontakt!
    Also...noch sind ausreichend Artikel von vers. Hersteller wie u.a. Fireevent (The King 9,90€ / Roter Korsar 6,90€) Blackboxx (Schwarze Witwe 11€), Heron, Lesli, Nico, Weco und Diamond (Bombenrohre 7,50€) zu humanen Preisen vorhanden...;)
     
  14. Stimme Dir zum Teil zu. Die Jungs sind kompetent und höflich, aber humane Preise sehen leider anders aus, die bewegen sich doch eher im oberen Bereich.

    Nachdem ich über Diamond Pyrotechnik Bombenrohre zum Preis von 14,99 Eur pro 4 Stück bekommen habe, wollte ich in Schenefeld nochmal nachlegen.

    Leider kosten die gleichen 4 Bombenrohre dort 30 Euro.

    Ich bin gerne bereit in kleinen Läden ein paar Euro mehr auf den Tisch zu blättern, aber das ist dann doch zu viel des guten. Da habe ich die Bloody Mary dann auch stehen gelassen.
     
  15. Nach 7 Jahren mein erster Beitrag:

    Ich war heute auch da und habe zugeschlagen. Meine Vorbestellung war trotz mehrfacher Änderung meinerseits richtig zusammengestellt und fertig zur Abholung. Der kleine Verkaufsraum war sehr voll und trotzdem bin ich schnell dran gekommen.
    Die Preise könnten etwas niedriger sein:
    Flash Bang: 7,90€
    The King: 9,90€
    Roter Korsar: 6,90€
    Golden Star: 7,50€
    Vogelschreck Batterie: 9,90€

    [​IMG]

    Was ich noch gerne gehabt hätte aber leider nicht da war: "Blue Star" und die "Flash Bang Battery".
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, besonders bei den Flash Bang's bietet sich die Online-Alternative ja leider nicht und auf lange Fahrzeiten um ein paar Euro zu sparen habe ich auch keine Lust.

    20151229_164224.jpg
     
    Feuerwerks-Garage gefällt das.
  16. Mein Kumpel und ich aind uns einig, dass die "Garage" der beste Anlaufpunkt unserer Tour war. Preise könnten evrl wirklich ein wenig niedriger sein. Aber alles in allem ein richtiges Schlaraffenland!
     
  17. #17 Rockabilly, 30. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
    Mit "Human" meinte ich, dass die Preise noch vertretbar sind und nicht das sie sich Preislich im Sektor von einigen Online Shop's bewegen...
    Sicherlich könnte der eine oder andere Artikel ne 1€ günstiger sein...aber bedenkt bitte auch, dass sie nicht die Masse an Feuerwerk umsetzten wie die großen Shop's!
    Und z.B. 5,90€ für die Bloody Mary ist m.E. noch legitim bzw. akzeptabel, auch wenn Kaufland diese für 4,99€ anbietet.
    Muß man halt abwiegen bzw. jeder selbst wissen...
    Ich für meinen Teil bin froh, einen Feuerwerksverkauf in der Nähe zu haben, wo ich (auch wenn momentan nur als Ergänzung) s.g. "Nicht-Discounter-Batterien" bekomme!
     
    maxo gefällt das.
  18. und weiter geht's .....

    Heute bis 18h für euch da :joh:
     
  19. Wahnsinn...so schnell vergeht die Zeit, die drei Verkaufstage sind vorbei !
    Uns hat es wieder einmal riesen Spaß gemacht !

    Wir bedanken uns, und hoffen Euch 2016 wieder begrüßen zu dürfen

    Rutscht Gut ins neue Jahr

    Und ganz viel Spaß beim Feuerwerk zünden

    Euer Feuerwerks-Garage Team
     
  20. Moin Moin !

    Jetzt seid Ihr gefragt, euer Feedback zum Verkauf 2015 ist uns wichtig, schreibt uns gerne was ihr gut, ausbaufähig oder evtl schlecht fandet, nur mit Eurer Hilfe können wir besser werden.

    Ist es nicht Verrückt ?! wir haben schon wieder Februar...:D

    Für uns also wieder Zeit sich die ein oder anderen Gedanken für den diesjährigen Verkauf zu machen :p :cool:
    Letztes Wochenende waren wir auf der Spielwarenmesse in Nürnberg - eine Vielzahl an Hersteller erwartete uns. Viel wurde diskutiert, beraten und empfohlen, denn wie jedes Jahr gab es wieder diverse Neuheiten!

    Ein Dankeschön an NICO Feuerwerk GmbH, Lesli Vuurwerk, Pyrotrade Fireworks, xplode, JGW Berckholtz, WECO Feuerwerk uvm.

    P.s. Und nächste Woche geht's zum Vorschissen von Lesli Vuurwerk :)
    Wer wünsche hat - einfach ne Nachricht schicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden