2015 Feuerwerks Verkauf Delmenhorst (Fireevent, Heron..)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroChannel26, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von Heron diesmal die A3 und die 456
     
  2. Mehr Preise bitte :)
     
  3. Moin Zusammen,

    Wenn noch jemand heute Abend mit kommen möchte einfach anschreiben.

    Komme aus Bremen Walle.


    grüsse
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  4. berichte mal wie voll es war und ob schon Sachen ausverkauft sind. :)
    Vorallem Preise wären super.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  5. Sorry,
    wir sind in den letzten Vorbereitungen,
    mehr Preise rausgeben schaffe ich heute nicht mehr.
     
  6. Ist schon jemand da? Wird ja ganz schön voll hier...
    Ich stehe direkt an der Tür links
     
  7. Sag mal bescheit ob die The King noch da sind :D Muss sonst noch zu Zimmermann morgen früh ;) Habs leider nicht geschafft, war einfach zumüde :) Viel Erfolg euch ;)
     
  8. War ganz schön gut was los da. Sind so knapp 25 Minuten vor Öffnung da gewesen, und die Schlange war noch relativ entspannt. Quasi gar nicht vorhanden. Mit Öffnung standen die Leute teilweise bis zur Straße. Sind dann rein und konnten mit dem Einkaufswagen relativ entspannt durch die Reihen gehen. Voller wurde es dann zunächst nicht, da die Türen dicht gemacht wurden. Bezahlen ging auch recht fix, da wir relativ schnell durch waren. Draußen ging dann, als wir rausgingen, die Schlange bis zur Straße. Also früh kommen hat sich durchaus gelohnt. Preise waren auch in Ordnung, und nachgeliefert wurde auch regelmäßig. Dort kann man verdammt gut hinfahren, und auch verdammt viel Geld ausgeben ;)
     
    PyroChannel26 und Bremen84 gefällt das.
  9. Das hat der Jan schon ganz schön beschrieben, wir waren ja zusammen dort.
    Hat echt spass gemacht.

    Also jeder der wirklich tolle Sachen haben möchte der sollte die Xplode Artikel holen.

    Xplode No Fear

    Xplode FireZone

    Xplode Firebone

    Xplode Lowrider

    Xplode Grip

    The King war noch aussreichend da.

    Es macht dort wirklich spass zu kaufen, nicht wie bei Zimmermann und co, wo ein Tresen aufgebaut ist und man alles in Hand gedrückt bekommt.
    Dort macht man sich seinen Einkaufswagen selbst voll.

    gruss
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  10. Danke an euch beide.für die Infos! Ja zu Zimmermann geh ich genau einmal Jahr, am 29, am besten garnicht. Wenn das wirklich so gut ist, freu mich noch mehr aufs Einkaufen! ;)
     
  11. Soeben noch einige Diamond Bombenrohre, Nico "Out of Limits" und einige wenige Jorge Artikel
    (Kasjopeja, New Generation 4 sowie Gold und Crackling Vulkane) eingetroffen.
     
  12. Bitte nächstes mal doch bitte die ganzen Produkte ins Prospekt. Den ganzen Tag nach Bombenrohre von Diamond gesucht und keiner sagt was .. Wohl mein pech aber das wars dann wohl .. :mad:
     
  13. Ich kann diesen Laden jedem ans Herz legen der auf gutes Feuerwerk steht !
     
  14. Versuch es doch mal bei Skydreams in Achim. Falls sie in Delmenhorst ausverkauft sein sollten, haben die sicher noch welche.
     
    AndyF gefällt das.
  15. Jo, nur wird mir es in den nächsten 2 Tagen leider nicht möglich sein nochmal von Bremerhaven ganz nach Bremen zu gelangen. Zumal ich auch selber noch unter 18 Jahre bin. ^^
     
  16. Moin,
    ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber bei uns kommen nur Artikel
    auf die Liste, die auch am Lager sind. Häufig genug gibt es Artikel, die gar nicht,
    oder nur in kleiner Stückzahl geliefert werden.
    Kommst Du dann extra zu uns und ich muss sagen, dass der Artikel nicht geliefert
    wurde, wäre Deine Enttäuschung noch größer und Du fühlst Dich wahrscheinlich veräppelt.

    Daher habe ich dies heute morgen hier erst bekannt gegeben, als die Ware eingetroffen war.
    Ich bitte um Dein Verständnis
     
  17. Liebe Pyros,

    wir möchten uns bei Euch bedanken und wünschen Euch allen
    tolle Silvestershows, super Effekte und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Das ganze Postenhandel-Nord Team aus Delmenhorst
     
  18. Frohes neues Jahr an den Postenhandel Nord!!!!
    Hat escht Spaß gemacht bei euch zu schoppen!
    Versucht im diesem Jahr ein paar Sachen von Foxx oder Pyroart mit ins Programm zu kriegen!:)
     
  19. Vielen Dank Matthias,
    wir würden uns über weitere Anregungen freuen und werden versuchen, vieles davon umzusetzen.
    Foxx war eigentlich auch geplant, aber die Lieferfähigkeit war derart schwach, dass wir davon Abstand genommen haben.
    Vielleicht sieht dies in der neuen Saison anders aus, mal schauen.

    Einen schönen Restsonntag
     
    Matthias Meyer und Mar12345 gefällt das.
  20. Ich würde mich über mehr Heron freuen. Speziell die 14-2, 16-2 und Cake 8. Jorge sky Rockets und Batterien wären auch etwas, das man eigentlich nirgends im Handel findet.
    Die Gaoo Batterien (vlt ja die Hammer Serie) wären auch heftig!

    Dafür keine Kellerware oder Dinge die es auch sonst im Handel gibt.
     
  21. Diamond Leuchtfeuerwerk und Raketen wären auch nicht schlecht!:)
     
  22. Evolution Fireworks und Broekhoff haben ganz nette Sachen! Da mal vorbeischauen!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden