2011 Baumax

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Poky, 7. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die wissen wahrscheinlich schon, dass Feuerwerk heuer ab 24. 12. verboten sein wird !!
     
  2. ?????
     
  3. Wer behauptet sowas? Vor allem würde ich es gut finden, wenn jemand so etwas mit Beweisen unterlegt und nicht einfach Behauptungen/Gerüchte im Internet verbreitet!
     
  4. Warum schreibt der so nen Stuss?:cry:
     

  5. Was für ein Schwachsinn, verbreite doch keine Lügen im Forum das stimmt gar ned !
    Was fürn Spinner bist du denn ??

    Mfg,
     
  6. Na dann.....

    Hab mir auch gleich gedacht dass da was nicht stimmen kann.Aber wenn ich in der Früh noch einmal einschlafe und dann so gegen 10:00 Uhr munter werde , kann ich eine ganze Weile die Träume von der Realität nicht unterscheiden !!

    Außerdem habe ich Manchen von euch wieder ein paar Wartestunden "versüßt"-oder ??
     
  7. Ein Fall für den Arzt.
     
  8. Oh man. Lasst euch nicht so von raketentoni für blöd verkaufen. Ist ja peinlich.

    LG
     
  9. BAUMAX kann man sowieso vergessen!! Wer da was kauft :eek::eek:
     
    Eistee gefällt das.
  10. Danke für deine Mühe... Aber Schickl ist einfach NUR mies! Jedes Jahr der selbe Dreck zu VIIIIIEEEELLL zu hohen Preisen... Preis Leistung ist meiner Meinung nach unter aller Sau -.- Hätt gedacht schön langsam lernen sie draus... Scheint aber nicht so zu sein!!!

    Deshalb: Finger weg!! :)

    lg
     
    Eistee gefällt das.
  11. Ich finde die schickl kanonenschläge und schweizer kracher sehr gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden