Batterien & Rohre Thunder Kong 100

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 17. September 2017.

  1. Ich denke ja ! Letztes Jahr habe ich die auch bestellt - explizit die gute Charge. Also so wie du sie angegeben hast. Hat wunderbar geklappt.
     
  2. ok dann bestelle ich mir die mal :) denke die ist bestimmt noch besser als die tunder block 100 aber warum ist die noch nicht ausverkauft ? :D interresse so gering ?
     
  3. so 8 mal die thunder kong 100 gegönnt mal sehn was die vetrine so kann :D :)
     
  4. Ich denke einfach mal das die Vitrine sich damit eingedeckt hat...
     
  5. Da wird ein bischen dick aufgetragen, die war zwar laut die gute Charge aber ,,Ohrenbetäubend" ich bitte euch...
     
  6. Überlege Grad für die 8 Thunder Kong kann ich mir lieber die Gold Monster bestellen
     
  7. Schreibst du immer, dass du dir das Und das bestellt hast wie z.B. 8x thunderkong 100 bevor du bestellt hast oder stornierst du dann bzw. Bestellst um? :D
     
  8. Stornieren geht halt immer
     
  9. Letztes Jahr musste ich ständig umbestellen, da sämtliche Händler erst spät oder gar nicht geliefert haben.

    Darunter jorge, klasek, xplode, dass war vielleicht nervig, dieses Jahr lasse ich das glaube ich und habe mit Pech kaum Artikel zu Silvester, falls alles ähnlich schlecht wie letztes Jahr läuft. jorge kann ja scheinbar wieder kaum anliefern und wurde gar nicht erst gekauft. Bin gespannt was aus meiner piromaxx Bestellung wird und aus gaoo.

    Hätte keine Lust mehr nach der Bestellung zu stornieren nach dem Stress
     
  10. +1
    Und lauter als die Hammer 01 war die TK auch nicht ... sie war einfach gut - aber mehr auch nicht ..

    Wo sie es versemmelt hatten waren die Plöpper-Batterien, wo man aber im Folgejahr kostenlosen Ersatz erhalten hat.
     
  11. Würde lieber 2x Hammer 1 kaufen ist lauter und macht mehr her
     
  12. Es wäre gut wenn es von der H-01 zusätzlich noch eine "schnellere" Version gäbe.:)

    Bei YT gibts ein Video von einem Forenuser wo die Hammer-01 durchverleitet ist, quasi so ähnlich wie Lesli Blitzeria. Aber das ist mir wierum zu schnell.
    So eine Schussfolge wie die alte Thunder Kong-XXL (also ohne die 10x10er Salven wie bei Thunder Block-100) wäre eine schöne schussgeschwindigkeit.
     
  13. Wenn ich mich richtig erinnere, 77€.

    Das ist halt Ansichtssache. Mir schiesst die Hammer 1 zum Beispiel viel zu langsam und macht sie für mich einfach nur langweilig.
     
    Acid76 und Kekskruemelesser gefällt das.
  14. Mir gefiel die alte Thunderkong XXL sehr gut: vor allen Dingen die schönen silbernen Feuertöpfe vermisse ich bei den Nachfolge Batterien. Und wenn man die Thunderkong XXL doppelt schießt reicht das absolut für meine Ohren ! Schade das sie nicht mehr hergestellt wird.
     
  15. Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf die großen Lesli Salutbatterien. Da hab ich mich immer selbst mit angesch*****!!!
    Finde für die Leistung den Preis von über 30€ nicht mehr angemessen. Thunderblock 100, Turbo Tanker und haste nich gesehn sind bei mir unten durch.:(

    Ausnahme ist die Lesli Brutus. Die ist weiterhin am beständigsten.:joh:

    Ansonsten halt lieber Hammer.:blintzel:

    Und machen wir uns nichts vor. Etliche Batteriezerleger sind um einiges lauter als der Salutbatteriekrempel von Lesli.:cry:
     
  16. Finde ich auch, die drückt halt mehr durch die Schussfolge, andere Zerleger sind aber lauter und druckvoller
     
  17. Seh ich auch so. So ne brutus 3er VE kann man mit n bisschen klebeband und nem Stück Tapematch in unter 5 Minuten verleiten, das ist super lärm für 0Uhr. Oder die Batterien einzeln tagsüber, da ist die gute Steighöhe und lange Laufzeit super. Deutlich flexibler und spaßiger als so ein 100er cake.

    Ne gute charge gulag/ataka 7 ist natürlich wieder was anderes
     
  18. #23 Kekskruemelesser, 22. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017

    Bei dem folgenden Link steht auch Ataka 7, diese hat aber 10 Salven. ???

    https://www.youtube.com/watch?v=ISIrszKArzw


    Edit:

    Pichu, guck dir mal bei der Vitrine die ersten zwei Kommentare bei der Ataka7/Gulag an. Es wurde wohl letztes Jahr die Thunder Kong XXL umgelabelt als Ataka 7 ausgeliefert.

    Ich habe soben direkt bei der Vitrien nachgefragt, was dieses Jahr ausgeliefert wird. Sollte ich eine Antwort erhalten, poste ich diese hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden