Firmen & Shops Hanse Pyroshows

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DeluXe85, 7. Oktober 2016.

  1. Hi.


    Kann mir eventuell einer sagen, was mit Hanse Pyroshows ( Feuerwerkdiscounter ) los ist?
    Bisher haben wir dort immer unsere 1.3G Artikel gekauft und abgeholt.
    Ich habe versucht sie über Facebook zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.

    Wäre wirklich schade, denn in unserem Raum ( Schleswig-Holstein ) Ist ja leider Gottes, echt überhaupt nichts los. Keine Onlineshops hier in der Nähe, von Abholstationen ganz zu schweigen. Verstehe ich eigentlich gar nicht. Wenn man mal auf die Mitgliederkarte guckt, findet man doch mehr als genug, potentielle Abnehmer.


    Danke im Voraus.

    Lg
    DeluXe85
     
    Feuerwerks-Garage, AUDI 11 und Nio-HH gefällt das.
  2. Moin, das frage ich mich auch! Das mit Hanse Pyro wurde die letzten zwei Jahre schon immer schlechter weniger auswahl später Online und die Abholzeiträume wurden auch immer sparsamer.
    Diamond in Hungrigen Wolf, nun ja lassen wir das.
    Toschi in Heist auch Geschichte
    Neumann in Albersdorf hat nur F3 aber immerhin ja es ist Schleswig Holstein wenn auch nur für erlesene Kunden.
    Ansonsten währe da noch Lübeck aber für uns an der Förde ist es doch eher mau.

    Grüße aus Bredenbek
     
  3. Hi.

    Eher mau ist gut :D :D
    Hier geht nichts, was ich wirklich schade finde.
    Stimmt, die letzten 2 Jahre waren wirklich auffallend bei Hanse Pyro.
    Hoffentlich wird das noch was.
     
  4. Mir fällt da ehrlich gesagt, auch nichts großes ein. Stehe im Moment auch vor dem gleichen Problem, da ich auch noch andere 1.3G Sachen haben möchte als die Lesli Ve's.
    Ist irgendwie schon sehr Mau hier oben, leider..
     
  5. Dann lass Dich mal überraschen! :blintzel: :joh:

    Schau mal bei Neumann-Feuerwerk auf Facebook vorbei:

    Hier der Link:
    https://www.facebook.com/Neumann.Feuerwerk/?fref=ts

    Und dann wirst Du lesen können, das es in 25746 Heide (Holstein) einen Kat 2 Verkauf geben wird, ja und sogar ein Vorschießen ist geplant, ebenfalls in Heide.

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    DeluXe85 gefällt das.
  6. Hi, danke erstmal für die Info!
    Das ist ja alles schön und gut, nur plane ich mein Feuerwerk schon vorher und eine Produktvorführung kurz vor den offiziellen Verkaufstagen ist, was die Bestellung betrifft, unnötig.
    Aber trotzdem schön zu lesen, dass es auch mal in der Nähe ein Vorschießen gibt :)

    Hinzu kommt, was an F2 wird dort verkauft?
    Vielleicht kann Neumann sich ja mal dazu äußern, wäre wirklich super!
    Auf blauen Dunst hinfahren kommt nämlich nicht in Frage, dafür sind 50km+ nämlich doch etwas zu weit :)

    Lg
    DeluXe85
     
  7. Na klar wäre das super, allerdings wenn Du nun Kontakt zu ihm aufnehmen würdest und er Dir dann auch
    verraten würde welche Artikel er zum Silvesterverkauf anbietet, dann weißt Du schon einmal mehr, als die
    meisten anderen und könntest evtl. denen zuvor kommen, oder am besten noch, vielleicht etwas zurücklegen
    lassen, welches z.B. bist zu einer bestimmten Uhrzeit abgeholt werden muss.

    Ob so etwas machbar ist, weiß ich allerdings auch nicht, aber Fragen kann man ja mal. :blintzel: :joh:

    Einige Hersteller hat er ja schon Preis gegeben, Pyrotrade, Jorge u. Evolution Fireworks bietet er auf jeden Fall an, findet man auf FB

    Gruß
    Scherzartikel




    .
     
  8. Kommt Zeit, kommt feuerwerksdiscounter.de. ;-)
    Keine Sorge, die kommen noch online.
     
  9. Hab die Jungs & Mädels von Hanse Pyroshows gefragt wann der Shop wieder online geht. Sobald ich eine Antwort habe gibts eine Info.
     
  10. Frag sich "leider" nur wann...?
    Für meine Planung und nach meiner Meinung etwas zu spät...wenn überhaupt, nur für ein paar sportan Einkäufe!
    Und die Artikelauswahl wird leider von Jahr zu Jahr auch immer dünner......zumindest Online.
     
  11. Moin Moin,

    macht euch keine Sorgen, der Shop öffnet in den nächsten 7 Tagen! :)

    Es wird auf jeden fall ein feine Auswahl an Cat1 und Cat2 Sachen von Broekhoff geben und die Hammer von Gaoo auch. :D
    Last euch einfach überraschen... ;)

    LG

    Vasco
     
  12. Betrifft das auch den Signalwaffenshop? Bis jetzt warte ich leider vergeblich auf eine Antwort zu meiner Mail diesbezüglich :eek:
     
  13. Na da bin ich ja mal gespannt, fahre jetzt erstmal nach Österreich in den Urlaub ☺
    Hoffentlich gibt es diesmal wieder einen Verkauf an der Abholstelle.

    ... aus den Weiten des Universums
     
  14. Ja es wird Signalartikel geben!

    Die Shops wurden zusammengefasst.

    LG
     
    SHADOW gefällt das.
  15. Werden die dann ganzjährig verschickt oder unter welchen Konditionen läuft das dann ab?
     
  16. Keine Ahnung...!?

    Abwarten nächste Woche wissen wir mehr....
     
  17. Nicht nur du. Bin langsam auch echt genervt. Jedes Jahr sprechen wir hier im Forum das Thema Kommunikation Richtung Kunde an, ohne dass sich etwas bessert. :cry:
     
  18. Nicht auf eMails zu Antworten ist wirklich nicht sehr Kundenorientiert. In der Regel meide ich auch solche Shops auch wenn es eine Alternative gibt. So verliert man auch seine Kunden. Das ganze betrifft nicht nur Händler sondern auch die Hersteller aus allen möglichen Branchen.
     
  19. Morgen gegen Mittag mal reinschauen in den Shop
     
    PyroBlatt gefällt das.
  20. er ist ONLINE :fwk:
     
  21. 13:56...Shop ist leider noch nicht Online!?
     
  22. Bei mir schon :dontthinkso: :D
     
  23. Bei mir erscheint immer noch die Seite: Wir sind bald wieder zurück!?! ???

    》Jetzt funktioniert auch bei mir die Internetseite 《
     
  24. Lösch mal deine Cookies, denn sollte es gehen.
     
    Rockabilly gefällt das.
  25. Hi allerseits.

    Schön das der Shop wieder offen ist. Sind auch einige interessante Artikel dabei.
    Etwas mehr darf es in der Zukunft aber trotzdem sein ;)

    Lg
    DeluXe85
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden