Feuerwerk AQUANARIO The Pink Floyd Show Bus- Fahrt von Berlin nach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pulversack 343, 10. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

    würde Interesse bestehen mit etwa 50 Leuten zusammen mit einem first Clas VIP Bus nach Frankfurt zum AQUANIRIO am 24. Juli von Berlin/ Potsdam zu fahren?

    Der Fahrpüreis Hin und Rückfahrt zusammen p.P. betrrägt 29,90 und bei der Größe der Truppe würdees einen gewaltigen Nachlas auf den Eintrittspreis geben. Genaueres kann ich erst sagen wenn das Interesse so groß ist das man verbindliche Angaben beim Veranstalter machen kann. Aber im Vorfeld habe ich bereits abgeklärt das der Preis deutlich unter dem V.v..Preis liegt.

    Bei ernsthaftem Interesse möchte ich Euch bitten hier einfach rein zuposten, es ist noch nicht´s verbindliches, sondern vorerst nur eine Anfrage ob es sich lohnt weiter daran zu arbeiten.

    Bitte gebt Euer Interesse bis zum Ende der Woche, also Samstag den 14.06. hier belkannt.

    Das Besondere an diesem Event in Frankfurt ist, das es in der Halle stattfindet im Gegensatz zu Berlin wo es auf dem Festplatz hinterm Kutschi aufgeführt wird.

    Bin gespannt ob wir 50 Leutchen zusammen bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden