2016 Reduzierte Frachtkosten für Gefahrgut in unserem Shop !

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf-OD, 5. November 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    für alle Forianer hier haben wir uns eine Sonderaktion einfallen lassen. Wir bieten allen hier reduzierte Frachtkosten auf Gefahrgut an.

    Die Frachtkosten für Mitglieder hier, betragen bis zum 01 Dezember nur 19,90 EURO pro Bestellung und ab 150 EURO frei HAUS.

    Es folgen bis ca 15 November noch viele neue Artikel.

    www.feuerwerkerei.com

    Das Angebot machen wir, weil das Shopdesign noch NICHT fertig ist, quasi als kleine Entschädigung.

    Liebe Grüße

    Dennis
     
  2. wisst ihr denn schon wo es in Hamburg ein Ladenverkauf geben wird ?
     
  3. Verfügbarkeit

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was es heißt wenn ein Artikel auf grün steht, ist er dann auch definitiv am Lager ?
    Gruß
    Rocket2001
     
  4. Preise

    fragt auch gerne nach Sonderpreisen für Mitglieder aus dem Forum, gibt's natürlich einen entsprechenden Rabatt.

    LG
     
  5. Bekommt ihr zufällig noch die Geisha Venom Box 2er rein?
     
  6. geisha

    Hallo Geisha leider nein aber wohl noch einige Sonderposten ende November.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  7. Ladenverkauf

    Hallo,

    wir suchen aktuell noch nach einem Laden. Klappt das nicht bemühen wir uns um eine Lagerabholmöglichkeit bei uns für die Shopbestellungen. Da kann man dann natürlich auch noch andere Artikel finden. Wir geben aber genaueres dazu ca Mitte Dezember auf unserer website bekannt. Wir schauen halt ob Bad Oldesloe oder Hamburg.
     
  8. In Lübeck in der nähe vom Bahnhof steht ein Kiosk und ein Sonnenstudio leer. Die liegen beide direkt nebeneinander. Ich weiß nur nicht ob es geeignet ist, wegen Lagerkapazität usw. Eventuell könnte man das eine als Lagerfläche, und das andere als Verkaufsfläche nutzen. Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch Morgen die Kontaktdaten besorgen. Ich verdiene da nichts dran, und erwarte auch nichts dafür. Liegt halt direkt bei mir nebenan.
     
  9. Bad Oldesloe wäre super:D. Kann man bei euch auch abholen?
     
  10. Oldesloe oder Nähe wäre wieder total schön.

    Besonders schön wäre es wenn Ihr dann noch die Explode Retroböller anbietet und/oder gar welche von Funke.

    Glaube dann nimmt man Euch den Laden auseinander:) Würde für die Böller aber auch bis nach Hamburg fahren.
     
  11. sooo knallharte Preise für s Forum

    Hallo Leute,

    sorry ich war ca 14 Tage abwesend nicht online kein PC. ( privater Natur )

    Ich werde die Tage ne Liste nur für das Forum hier einstellen mit Top Preisen.

    Versand ist möglich und Abholung in Bad Oldesloe bei Hamburg und Göttingen.

    Liebe Grüße

    Denis
     
    Onkelz21 und drangduewel gefällt das.
  12. Das müssen aber wirklich knallharte Preise fürs Forum sein.

    Wenn ich mir die Shop Preise anschaue:

    Weco Crying Wolf 60,-
    Lesli Böse Sekretärin 10,-
    Schinken Pyro Cracker 12,-
    Fireevent Roter Korsar 13-
    Fireevent King Cobra 16,-
    xplode Flatrate Raketen 50,-
     
    butterfly1 gefällt das.
  13. Preise

    Haben verschiedene Aktionen laufen daher können wir im Shop die Preise nicht anders gestalten. Ist mal ein Versuch. Preise kommen die Tage
     
  14. ..

    Von den aufgeführten Artikeln oben gibt's 45 % Rabatt auf die Preise...
     
  15. Immer noch zu teuer. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  16. Ist doch total billig :)
     
  17. Shop Preise

    Tja verschenken kann man es nicht und zb die Packung King Cobar um die 10 Euro ist normal, wer es für weniger verkauft von der Konkurrenz sollte vielleicht mal nen Abendkurs an der VHS belegen. Spielen wir mal mit offenen Karten Netto EK 6 zumindest für mich macht bei 10 Euro abzüglich Steuer ca 2 Gewinn....
     
  18. Und das ist der Grund warum kleine quasi nie eine Chance haben. Die Großen kriegen die besseren EK Preise was in signifikant besseren VK Preisen resultiert wodurch sie den Zuschlag beim Kunden kriegen.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  19. Hab mich eben mal so quer gelesen durch das Thema hier wegen den Preisen...
    gerade bei The King gibt es viele Shop's die zwischen 7€ und 10€ nehmen. Ist so mitlerweile Standartpreis der sich eingependelt hat.
    Günstig anzusehen momentan als Verkaufspreis ist 6€ von einem Laden ohne Rabatt.
    Ganz günstig wird es wenn man die Preisgarantie noch einlößt die 10% verspricht allerdings ab 150€ Warenwert erst gilt. Sprich man kauft 25 Packungen The King für 150€ und bekommt darauf nochmal 10% Rabatt. Das wären 5,4€ pro Packung The King brutto :)
    Ja wo liegt dann bei denen, die das anbieten können, der Einkaufspreis wenn hier die Grenze schon bei 6€ wäre ?
    Irgendetwas stimmt doch da nicht.
     
  20. Sag ich ja, die Größeren kriegen bessere EK Preise da sie viel größere Mengen abnehmen...

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  21. Naja ob die Läden wirklich größer sind, die das so anbieten, kann ich so nicht beurteilen.
    Jedenfalls ist ein Laden davon auch nicht wirklich so groß.....ist jetzt eher eine Definitionssache, schwer zu bemessen.

    Vielleicht noch ein anders Beispiel wo ich es definitiv weis das es ein mini Laden ist zu allen anderen... Crying Wolf statt wie hier beworben für 60€ (minus 45% Rabattaktion = 33€) wird dort dieser für ca.20€ angeboten. Da frage ich mich auch wo kommen diese Unterschiede so Krass her.
     
  22. Alternative wäre, dass hier jemand einfach abgreifen will.

    Oder sehr hohe Fixkosten hat. Oder ein teures Lager oder oder oder. Kann keiner wissen.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  23. Preis

    ganz einfach wir haben dieses Jahr bei 2 Lieferanten bezogen, einer ist sagen wir mal für einen Großhändler relativ klein aber hat dafür eine ganz gute Auswahl, der anderen ist relativ groß mit einer nicht so guten ( breiten ) Auswahl aber preiswerter. Hinzu kommen ja weitere Rabatte bei erreichen von Einkaufswerten zb 10 TSD 20 TSD usw wo es noch einmal wieder ein paar Prozente gibt.

    Aber ist wie bei E BAY es gibt " schlaue Händler die zb nen Wasserkocher für 5-6 EURO Anbieten bei 3,99 EURO Netto EK !!! Super Marge bringt wirklich viel, wenn noch ne Reklamation kommt ( und die kommt beim Wasserkocher immer auf 10-20 Stück eine ) bringt das wirklich ne Menge, sollte nur ein Beispiel sein...
     
    Tulcea gefällt das.
  24. Crying wolf

    20 EURO bei der CRYING WOLF kann ich mir kaum vorstellen.... vielleicht wenn er direkt bei Weco kauft und für 10-20 TSD Ware abnimmt... oder nen Posten davon hat oder so etwas aber regulär ist der Preis als Brutto VK nicht machbar die CRYING WOLF kann ich für 29,95 Euro anbieten als besten VK
     
  25. Waren sogar in der Aktionszeit nur 18,88€ , ich weiß das so genau, da mein Kumpel mich extra drauf hingewiesen hat und er sich 2 Stück davon holte.
    Ich weiß, ist nicht zu glauben war aber so :)
    Momentan wird die Crying Wolf mit 27€ verkauft hier in der Nähe bei mir im Einzelhandel, der das nebenberuflich vertreibt zu Silvester und sonst einen ganz anderen Beruf ausübt in seinem kleinen Geschäftsladen.

    Deswegen versteh ich nicht wo so starke schwankende Preise herkommen. Klar versteht auch der Kunde ( wie ich z.b.) wenn man ein teureren Einkaufspreis hat, das man dann auch als Geschäftsmann den Artikel gewinnbringend verkaufen möchte/muss. Allerdings hat der Kunde (z.b.ich) den Preis nun von ~ 20€ im Kopf den es mal gab und setze mir eine Grenze z.b. bei 25€ für den Artikel dann. Somit kaufe ich nirgens wo der Artikel 30€ und teurer wäre ein. Schlussfolgernd vergleicht man die Preise zwangsläufig auch bei den anderen Artikel die interessant sind und setzt sich automatisch Grenzen, somit fällt dann der ein oder andere Laden dann ganz durch mit den Preisen. Heutzutage ist eben die Konkurenz sehr hart, als Shop muß man da schon herrausstehen und ein sehr lukratives Angebot bieten wo der ganze Rahmen zu passt und dem Verkaufer dennoch ein Gewinn einbringt. Wie z.b. Rabatte, günstige Versandkosten, Gewinnspiele, Sonderaktionen, Zuverlässigkeit und und und... gibt ja einige Möglichkeiten, die einen Shop besonders machen können.
     
    butterfly1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden