2016 Megafeuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Aeroteufel, 22. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aeroteufel, 22. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2016
    Megafeuerwerksverkauf 2016


    Mittlerweile zum 7.mal laden wir zum Megafeuerwerksverkauf auf der Agra in Leipzig ein.

    Unsere Angebot umfasst eine Auswahl der besten Artikel die es in Deutschland zu kaufen gibt.
    Namhafte Hersteller wie Black Boxx,Gaoo,Klasek, Weco,Hestia, Jorge, Heron, Lesli, Zink, Pyro Art und Nico werden bei uns erhältlich sein.
    Besonders erwähnen möchte ich unseren 1.3G Artikel Verkauf. Dieser befindet sich gleich neben dem Megafeuerwerksverkauf.
    Dort wird es eine Auswahl besonderer Batterien mit hohen Blitzknallanteil der Firmen Lesli,Nico,Jorge und Weco geben.Selbstverständlich sind Flashbang und Vogelschreckbatterien auch erhältlich.


    Wer sich seine Artikel schon vorher sichern möchte dem empfehle ich, in unseren Onlineshop www.feuerwerksverkauf.de rechzeitig seine Artikel zu kaufen. Einfach im Bestellvorgang auf Abholung klicken und die Ware kann bequem und ohne Streß während der Verkaufstage abgeholt werden.
    Einige Artikel sind schon begrenzt am Lager. Also nicht mehr lange warten

    Die große Pyroshow mit der Produktvorführung findet diesmal schon am

    27.12.2016 ab 18 Uhr statt.

    Wie immer gibt es vorher eine Liste welche Artikel vorgeschossen werden. Ich bitte aber noch um Geduld. Diese gibt es erst wenn alle Artikel im Bunker sind.

    Was gibts Neues....

    Wir haben Angebot bei Gaoo erweitert.Wir hoffen das die Hammer Serie und die Memories uns noch pünktlich erreicht. Ein neues Gesicht am deutschen Pyromarkt mit schönen effektreichen Batterien ist Klasek aus Tschechien.Auch hier gibt es ausgesuchte Batterien auf der Agra.
    Unser größter Hersteller ist und bleibt Jorge aus Polen. Viele tolle Neuheiten und Klassiker bei fairen Preis-Leistung sind mit dabei.
    Für unsere Böllerfans haben wir die absolut überzeugenden Funke Böller im Verkauf.Leider nur ein sehr begrenztes Angebot.
    Auch wieder dabei die Knaller von Fireevent.The King und Roter Corsair werden erhältlich sein.Und natürlich die Dynamit Super II Böller von Pro Art.
    Nicht zu vergessen sind auch die Salutbombenrohre.Flash Bang von Nico,Thunder Kong von Lesli und Thunder King von Jorge.Alle samt sehr gute Salutartikel die es bei uns geben wird.
    Letzmalig erhältlich die Bombenrohre von Diamond.Schade drum.
    Also wieder viel Neues aber auch genug Klassiker.Es wird für jeden etwas dabei sein.

    Neu in 2016 wird die Abholstation inkl. Verkauf in Meissen sein.
    Am 3.12.2016 ab 17 Uhr gibts ein Vorschießen auf dem Speedway Gelände.

    So das solls für heute erstmal gewesen sein.

    Für Fragen stehe ich natürlich immer(fast immer) und gern zur Verfügung.
    Die aktuellsten Infos gibts auf unseren Facebookkanal
    ....https://www.facebook.com/Megafeuerwerksverkauf

    oder auf
    http://www.megafeuerwerksverkauf.de


    Feurige Grüße



    Aeroteufel
     
    wachsilvester, Firstones und eastfighter gefällt das.
  2. Freu mich schon auf die pyroshow! Hoffen wir mal das Hammer und Memories noch anflattern.
     
  3. Bald Knallt es

    WoW das wird GEEEEIIIIILLLL:phantastic: ... werde zu 100% in Meissen sein:applause: ob ich es am 27.12 nach Leipzig schaffe weiß ich leider noch nicht :winki:... grüße
     
  4. klasse!die vorfreude hat begonnen schauen wir mal was es so neues gibt!:victory:
     
  5. So nach Rücksprache mit Gaoo(Stand 06.12) wird die Hammer Serie noch vor Weihnachten bei uns eintreffen.Bei der Memories wurde uns eine Lieferung bis 28.12. angegeben.
    Das heisst alles beim Megafeuerwerksverkauf erhältlich.



    Aeroteufel
     
    eastfighter gefällt das.
  6. Sind doch beides gute Nachrichten!
     
  7. Cool, die Hammer 1 hätte ich gerne, gibt es aber leider nicht im Online-Shop und da ich am 28. erst nach der Arbeit auf der AGRA aufschlagen kann, gehe ich wohl leider leer aus:(
     
  8. Was soll den die Hammer 1 dann ca kosten? :)
     
  9. @ Pyrokreisel Der Verkauf beginnt doch erst am 29.12 u ggf kannst du Aeroteufel bitten das er dir eine zurücklegt. Für Forumsmitglieder macht er es bestimmt-)
     

  10. Ich sage mal so zwischen 55€ und 59€.

    Aeroteufel
     
  11. Na da lässt sich bestimmt was machen.;) Im Shop ist sie nicht drin da sie ja viel zu spät kommt für den Versand.

    Aeroteufel
     
  12. Vertippt, meinte natürlich den 29.12.

    @Aeroteufel: Eine Hammer 1 würde ich gerne nehmen. Das wär ganz prima, wenn das klappt.:)
     
  13. knallbeere gefällt das.
  14. Den sollst Du noch gar nicht posten! :rolleyes::p

    Der ist ganz frisch und noch nicht gebügelt.:shocked:

    Gruß
     
  15. So nun nochmal von mir der neue Trailer vom Megafeuerwerksverkauf 2016[YOUTUBE="Megafeuerwerksverkauf 2016"]POLmTDqHfCY[/YOUTUBE]


    Grüße Aeroteufel
     
    knallbeere gefällt das.
  16. sehr schön geworden vielen dank!!:fwk:
     
  17. Hammer Serie 1 und 2 von Gaoo endlich eingetroffen.Somit für euch beim Megafeuerwerksverkauf erhältlich.

    Feurige Grüße

    Aeroteufel
     
    eastfighter gefällt das.
  18. Hört sich gut an. Mal sehen wann noch die Memories eintrudelt
     
  19. @Aeroteufel:
    Habt ihr die Vogelschreckraketen von Startrade/Pyrotrade beim Megafeuerwerksverkauf? Zumindest im Video sind die sehr nice...
     
  20. Nein haben wir nicht dabei.....
     
  21. Hier nun die diesjährige Artikelliste für unser Vorschießen am 27.12.2016

    Feurige Grüße

    Aeroteufel
     

    Anhänge:

    Gary112, Firstones und eastfighter gefällt das.
  22. Heute 18 Uhr gehts dann wieder los.
    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt?
     
  23. Ich denke es werden die üblichen Stände vor Ort sein wie in den letzten Jahren. Es wäre schön wenn der starke Wind nachlassen würde....
     
  24. Ja der Wind ist Mist.
    Es wird aber hoffe ich nicht abgesagt ??
     
  25. Ja mit den Wind ist schon Mist mal sehen ob Aeroteufel noch was dazu sagt.

    Ansonsten ab zum Vorschiesen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden