2016 Bauhaus Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bummbatsch, 30. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CeBee gefällt das.
  2. Hatte schon wer das Mammut set?

    Sieht interessant aus
     
  3. Mammut- set

    Hallo, das Mammut set fand ich auch sehr interessant und hatte sie daher letztes Jahr ausprobiert und fand die Raketen wirklich sehr schlecht.
    Die Füllungen hatte ich auch mir letztes Jahr notiert: 11g, 13g, 18g, 19.8g, 20g
    Schade um die 30 Euro. :mad::mad:
     
    pok3r, PYRIAN und Pyrorichie gefällt das.
  4. habe mir erlaubt die Seite zu extrahieren, bitte sehr:

    bauhaus.jpg
     
    CeBee gefällt das.
  5. Danke für die Info bin mit Pyrostar auch schon mal schlecht gefahren
     
  6. ok, navarone probier ich glaub ich dieses Jahr
     
  7. Ist die Navarone als Shell noch wegen des kleinen Kalibers erlaubt?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Also allgemein: Shell Sets werden in Österreich erst 2017 verboten, bis dahin dürfen sie auch noch verkauft werden.

    was die Navarone betrifft: ich persönlich war sehr enttäuscht. Viel zu viel Geld für wenig Effekt.
    Die 3-schlag-Bomben faszinieren zunächst natürlich schon aber alleine vom Gewicht: ich hab die mal gewogen vor paar Jahren. Da war eine 3-schlag-Bombe grade mal ~20-25% schwerer als eine 45 mm Einschlag-Shell.
    Ich persönlich würde mir da lieber z.B. die Top Shots von FIreevent kaufen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden was ihm gefällt :)
     
  9. 3-Schlag Bomben würde ich sowieso nie empfehlen. Welche Shell Sets gibt es außer den Top Shots von Fireevent noch? Zu den Top Shots komme ich leider extrem schwer.
     
  10. Nico DS-1 fand ich persönlich ziemlich stark,Amwrican Brave gibts auch noch für kleines Geld!
     
  11. Danke für die Antwort. Wo gibt's die den zu kaufen? Die American Brave hatte letztes jahr irgendein Baumarkt, kann mich nicht mehr erinnnern welcher :rolleyes:
     
  12. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist Navarone wirklich nicht das gelbe vom Ei.
    Werde es mir aber trotzdem 1 mal kaufen, da es heuer einfach die letzte Chance ist Shells zu kaufen.
    Werd mir das Navarone vermutlich aufheben und in ein paar Jahren wieder zurück denken und mich an den guten alten Zeiten erfreuen :D
     
  13. American Brave hat normal der Hornbach
     
  14. PYRIAN gefällt das.
  15. Ich mir jetz auch 1x mit mörser und 1x refill
     
  16. Servus Goldimann,

    Der Link wurde eh schon auf der 1. Seite geteilt.
    Trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden