Firmen & Shops Gute Preise, gute Besserung ...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Diabolo, 28. Dezember 2005.

  1. Hallo Feuerwerksgemeinde,

    bezüglich dieses Themas:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=8119

    ist die Lieferung mittlerweile angekommen.

    Wollte nur als Feedback bekannt geben, dass alles bestens geliefert wurde und die Preise wirklich Discounter-Niveau haben.
    Kann ich also jedem Feuerwerks-Fan nur empfehlen, für das nächste Jahr.
    Habe mich mit einem anderen Feuerwerksfan (hallo rommels :) ) zusammen getan, um den Mindestbestellwert zu erreichen.

    Viele Grüße
    und ein schönes Silvesterfeuerwerk
    DIABOLO
     
  2. @ Diabolo

    Warum sollte es auch nicht klappen.

    Für alle Interessierten:
    Hier noch einmal der Link
    Eine Bestellung ist dieses Jahr natürlich nicht mehr möglich. :D

    Aber nächstes Jahr werden wir diese Möglichkeit wieder bieten, schließt Euch halt zusammen.

    Wir wünschen allen Forumsmitgliedern einen feurigen Jahreswechsel.
     
  3. Dieser Beitrag wurde ja mittlerweile von einigen gelesen und, wie mir unser Counter meldet, ist auch auf der verlinkten Seite einiges los.

    Schreibt doch mal Eure Meinung zu dieser Aktion, so etwas kann man ja auch ausbauen.
     
  4. Ich finde die Aktion klasse, werde wohl leider aber nie dazu kommen sie in Anspruch zu nehmen :-(
    Als Verbesserungsvorschlag wüsste ich nur, dass man das Ganze auch auf andere Hersteller ausbauen kann- das wäre gut.

    MFG
    Rocketlauncher
     
  5. Die Preise für die Weco Sachen sind schon top für einen Online-Shop, aber der Mindestbestellwert ist ja der Hammer !!! 800 Euro :shocked:
    Auch wenn man sich zusammenschließt wäre das erstens nicht so einfach zu bewältigen und zweitens muß man ja die Ware weiterschicken weil viele weit auseinanderwohnen.
     
  6. Tja, irgendwelche Haken und Ösen gibt es immer.

    Vorteile sind allerdings:
    - Spitzenpreise
    - alles lieferbar
    - keine Frachtkosten

    Die Resonanz war eigentlich gut, weitere Hersteller/Importeure sind auch möglich.
    Letztendlich entscheidet der Kunde.
     
  7. Ich denke mal eine Aktion mit allen großen Herstellern würde auch den etwas weniger Ausgebenden helfen... zusamen 800€ von allen Herstellern kriegt man nämlich leichter hin als nur 800€ von Weco....
     
  8. Hmm ein Shopsystem mit Bildern der Artikel wäre auch hilfreich...
    und vll den Bestellwert etwas senken, dann zahl ich lieber 10€ Porto.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden