Flamm. Sterne Flammende Sterne in Gera 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von schiu, 5. Juni 2012.

  1. Hallo ich habe mich gerade über die diesjährigen Flammenden Sterne in Gera informiert.
    Die würden am 8. September stattfinden. Einer der diesjährigen Teilnehmer wäre die grösste Pyrotechnikfirma Schwedens. Ich hoffe sehr das es die Göteborger Jungs sind.

    Hier der Link:http://www.flammende-sterne.de/gera/

    Ich weiss es ist noch ziemlich früh um es hier anzubringen,aber als ich das mit den Schweden gelesn habe war ich schon aus dem Häuschen. Ich hoffe nur sie sind es auch,nicht das es noch andere gibt???

    Und dann wollte ich natürlich noch fragen wer vom Forum aus noch hin geht?
    Da es aber wie gesagt noch ziemlich früh ist müsst ihr nicht gleich antworten.:joh:

    Es wäre aber schön.
     
    NightFlyer gefällt das.
  2. Hört sich interessant an, mal schauen ob es die Jungs und Mädels um Martin Hildeberg sind.

    Wenn ja, würde ich es mir überlegen die Anreise aus dem Süden auf mich zu nehmen.
     
  3. Ich glaube kaum das das göteborg feuerwerk schießt . Denn die sind ja zur selben Zeit in Berlin auf der Pyronale.
     
  4. Vielleicht gerade deswegen! ;)
     
  5. Die Firma besteht ja nicht nur aus paar Mann ^^ Wir dürfen gespannt sein wobei man nur an einem Event sein kann. Die Qual der Wahl also. Vom Budget würde ich fast sagen hat die Pyronale mehr zu bieten.
     
  6. Aber quasi auch ein Filmverbot, was die Pyronale für mich absolut uninteressant macht! ;)
     
  7. Hab ich noch nicht gehört das das Filmen verboten ist. Stative werden einkassiert aber hey, dort ist es brechend voll. Gibt ja auch andere die die Feuerwerke filmen.
     
  8. Ich habe schon von Ordnern gelesen ie Hände vor die Cams halten damit nicht gefilmt wird.

    Genau aus diesem Grund bleibe ich dieser ansikch sicher guten Veranstaltung fern.

    Was maßt sich der Veranstalter bitte schön an .......
     
  9. Schlafplatz wäre vorhanden :D

    Da würde auch endlich mal die Chance bestehen, das "Deutschland" nicht gewinnt. ;)
     
  10. Ohne Stativ kein Foto, zumindest nicht vom Feuerwerk!

    Und wenn es dort so eng ist das nicht einmal ein Stativ irgendow hinpasst noch ein Grund mehr nicht hinzugehn! Das handhabe ich ganz unkompliziert!
     
  11. Mal gucken, bis zum Flugplatz muss ich nicht lange fahren. Schweden ist ja ne tolle Sache.
    PS. Flammende Sterne ist somit das einzigste, was an Gera schön ist:D.
     
  12. So,ich habe jetzt auf der Hompage nachgeschaut. Also die schwedischen Feuerwerker sind leider nicht die Göteborger.:(


    Es ist die Firma Pyroswede AB. Kennt die jemand?

    Aber egal ich werde aufjedenfall wieder dort sein.:)

    Hier noch der Link zu den Feuerwerken http://www.flammende-sterne.de/gera/feuerwerke.php
     
  13. Wer kommt heute, ich komme nicht :p?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden