2012 Edeka C+C Großmarkt (Online Werbung)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Diplomfluse, 2. Dez. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klasse Preise!
    Shogun für 20 Euro, Basilisk für 21 Euro und Bestie für 15 Euro... nicht übel!
     
  2. Edeka c+c

    Hi habe da ne Frage sind die Preise nicht + MwSt also +19% dann sind die Preise wieder normal oder nicht?
     
  3. Mehrwertsteuer nicht vergessen!!!!;)
     
  4. Kann man da auch als normaler Mensch kaufen?
     
  5. Stairway to Heaven ist falsch geschrieben.
     
  6. Nur mt Schein!;)
     
  7. Hatten die letztes Jahr auch schon Keller?
     
  8. Nein, letztes Jahr hatte Edeka nur Nico Artikel.
    MFG
     
  9. Ist aber nicht Bundesweit gleich! Oder???

    Oder hat Edeka jetzt im allgemein Keller?
     
  10. Nein! Es ist Bundesweit unterschiedlich!
    In der Nähe von Bayern soll es dieses Jahr Comet und Keller geben.
    MFG
     
  11. Also für Minden/Hannover find ich nichts, sollte schon lange online sein:dontthinkso:
     
  12. Bei Edeka kommt es immer auf den Betreiber an. Ich habe letztes Jahr auch Nico und Keller in der selben Region gesehen. Fand ich auch super so :)
     
  13. Na sag ich doch denke mal hier in Sachsen-Anhalt wird es wie gewohnt Nico geben!
     
  14. Hier in Bremen gibt es auch wohl Nico!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden