Wettb. | Festival Bilbao 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 13. August 2009.

  1. Vom 15. - 23.08.2009 findet in Bilbao, Spanien der Wettbewerb

    XIX Gran Premio Internacional Villa de Bilbao de fuegos artificiales

    statt. Das Lineup der teilnehmenden Firmen liest sich wirklich gut:

    Parente, Italien
    Valecea, Spanien
    Festival, England
    Peñarroja, Spanien
    Vulcano, Spanien
    Oscense, Spanien
    First Class, Deutschland
    Pirofantasia, Spanien
    Astondoa, Spanien

    [Quelle und weitere Infos]

    Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, wünsche dem Team von FCPE aber natürlich "gutes Gelingen"... und immer dran denken: Nicht ärgern lassen und "nur die Ruhe" :D Zeigts Ihnen!

    Und ich hoffe auf viele tolle Bilder und ein schönes Video (zu Chris schau :cool::p).

    Gut Schuss, und immer einen trockenen Zünder....
    Thomas
     
    Pyro gefällt das.
  2. Ich verspreche mein Bestes zu geben ;)

    Mal sehen ob wir Internet im Hotel haben und wie lange ich mit dem Notebook zum Umwandeln brauche. ;)

    Sonst gibts die Videos erst nach Rückkehr!
     
  3. Ich hatte mich schon gefragt, ob es 2 Abbrenner gibt, da wir ja 2 Tage Zeit für den Aufbau haben.
    Wenn ich es aber jetzt richtig verstehe ist jeden 2ten Tag eine Austellung einer Firma. Es schießt also nur Parente, Festival, Vulcano, FCPE und Astondoa.

    Hm da können wir nur 2 Feuerwerke sehen :mad:
     
  4. Das glaube ich stimmt nicht Lars.

    Ich meine die die grau hinterlegten Firmen (http://www.bilbao.piroart.com/especial/bilbao) schießen ein Feuerwerk außer Konkurenz.

    5 sind Wettbewerbsteilnehmer und 4 außer Konkurenz.

    Das war mein erster Eindruck nachdem ich auf piroart die Texte gelesen hatte und folgende Übersetzung spiegelt diesen Eindruck wieder:

    Exhibición (fuera de concurso) = Display (außer Konkurrenz)

    Hoffen wir, dass ich Recht habe ;)
     
  5. Jepp, das denke ich auch. 20.000€ und Kaliberangaben für eine Ausstellung? Wohl weniger...

    Auf der Piro Seite gibt es extra "Durchführungs- bzw. Bewerbungsbestimmungen" für diese Teilnehmer...

    Gruß, Thomas
     
  6. Guranga,es ist doch gant egal WANN es die Videos gibt,Hauptsache ist doch DAS es sie gibt!!!!!!!!!!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden