Testbericht Feistel Dragon Banger Paket Cracker

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Raketenwerfer, 5. Februar 2013.

  1. Die Feistel Paket Cracker mit dem Dragon Banger Cover sind in einem Wort brutal.
    Ich habe noch nie so laute Paket Cracker gehört. Die Verarbeitung ist schlichtweg gut bis sehr gut. Die Paket Cracker zerlegt es in viele kleine, Konfetti große Teile. Der Geruch nach dem Abbrand ist unbeschreiblich. Es gibt je nach alter der Feuerwerkskörper verschiedene Gerüche, die man warnehmen kann, nachdem man diese abgebrannt hat. Die Paket Cracker von Feistel riechen schon nahezu perfekt. Ich weiß nur nicht, wie ich das beschreiben soll... In jedem Fall eine klare Kaufempfehlung. Auch wenn 1 Matte bei der Virtine über 1€ kostet.

    BAM-P II-1142
    [YOUTUBE="Feistel Dragon Banger Paket Cracker"]6LD2NsR0BTI[/YOUTUBE]
     
  2. Ich kann den guten Eindruck nur bestätigen! 2010/11 habe ich eine Matte gegen 3 Uhr in der Neujahrsnacht gezündet. Schon ganz in der Nähe eines Wohndistrikts in dem es ganz ruhig un dunkel war. Aber ich dachte mir: sind ja nur Paketkracher, sie werden schon keinen aus dem Schlaf reißen. Auf einen solchen Lärm, der dann kam, war ich gar nicht gefasst! :eek::blintzel::D Das waren die lautesten Paket Crakcer die ich zumindest seit langer Zeit hatte. Haben beim Abbrand auch sehr schöne Funken versprüht.
     
  3. So ähnlich war das bei und auch. Die haben gescheppert, als ob sie meinem Trommelfell den Krieg erklärt haben. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden