Österreich KLANGWOLKE 2013 in Linz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Shellfanatic, 8. September 2013.

  1. hi leute war gestern in linz klangwolke .leider musste ich dort arbeiten .hat jemand ein video gemacht ?habs nur ein wenig gesehen und war enttäuscht dass es so kurz war oder dauertre es wirklich nicht länger als 4 min?:mad: muss aber sagen dass es sehr schön war nur zu kurz! wie habt ihr es empfunden?
     
  2. #2 bramml, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
    hi shellfanatic.
    schön, dass dir das feuerwerk gefallen hat. zur länge des feuerwerks kann ich dich leider nichts sagen. dafür ist der regisseur verantwortlich.

    noch ein paar infos zu show : http://www.klangwolke.at/
    Das Team der voestalpine Klangwolke 2013
    Künstlerische Leitung: Hans-Joachim Frey
    Idee, Konzept, Drehbuch: Oliver Spiecker
    Produktion: Christoph Winterbacher / 3Berg productions GmbH
    Regie: Titus Vadon
    Choreografie: Marc Bogaerts
    Visualisierung und Lichtdesign: Chris Laska
    Technische Leitung: system provider / theater und tournee produktions GmbH; e-consulting & engineering GmbH
    Visuals: 4YourEye
    Animationen: Friendly Fire
    Pyro Effekte: Christian Czech
    Lasertechnik: Thomas Hafner / Thomas Aufmesser
    Anton Bruckner: Harald Serafin
    Musik: Peter Kreuzer und Parov Stelar


    aber ich kann ein paar fotos beisteuern...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Videos:
    [YOUTUBE="Singe row und Blinker Szene ab 4:40 bis 7:00"]sf1yc51C4Rs[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="schwimm Bengal undRauch Szene (rauch ab 1:15)"]6z78UFDSvYA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Flammen und Begal Szene"]ClLUnOKtiTM[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Final Feuerwerk zu Parov Stelar"]gQg7QT6Id5o[/YOUTUBE]

    lg und schönen sonntag markus
     
    informiert, PTU und Pyro gefällt das.
  3. geile bilder hast du die nachgearbeitet mit einem programm sieht wie gezeichnet aus? Auf jeden fall sehr schön. woher hattest du die infos da ich die bühne aufgebaut habe und auch kontakte habe konnte ich nich in erfahrung bringen wer genau verantwortlich fürs feuerwerk war .THX für de infos
     
  4. #5 bramml, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
    Wie auf der Hompage der Klangwolke angegeben : www.klangwolke.at/ war Christian Czech von Pyrovision verantwortlich für das Feuerwerk.

    danke für dein lob. fotos sind nur in lightroom nachbearbeitet..

    lg markus
     
  5. effekt?

    weiss wer wie der effekt heisst in minute 1:58 ? ist das palm tree to ????
     
  6. warst du zufällig auch dort ? is dir nach dem feuerwerk ein junger mann auf die eier gegangen beim abbau . das war ich :D:D:D
     
  7. jaja shellfanatic das hab ich schon gespannt... du hast mit mir gesprochen.. mich hat nur gewundert dass du hier gefragt hast wer für das fwk verantwortlich war.. immerhin bist du ca. 2m nebn unserem (vollgeschriebenen) auto gestanden...aber gut.. jetzt weisst du es ja.

    die frage mit der bombe muss dir mein chef (benutzer: provision) selbst mitteilen. dazu mach ich keine aussagen..

    lg schönen freitag den 13. noch ;-)
     
  8. Was so ein einzelner fehlender Buchstabe so alles anrichten kann!
    Sorry aber der Tippfehler ist einfach köstlich...Mein Chef, der Herr Provision... ;)
     
  9. Ach sch... man soll im stress nichts schreiben... danke fürs aufmerksam machen...
     
  10. Herrlich,ja........"gg",mach dir nicht ins Hemd Alter,wir wissen ja eh wer dein Boss ist.
    Aber trotzdem herrlich,der Herr Provision Ch.
    Ja also da kann man eigentlich nicht schimpfen,denn die Provision hat Er der Herr Provision Ch. immer brav bezahlt,haha.
    Ich lach mir nen Ast,geile Aussage.
     
  11. Klangwolke 2013

    war ganz nett und auch ganz gute pyro
    wenn sie auch sehr kurz war
    wie immer eine sache des geldes denk ich


    @pyro-mike-rakete
    deine posts haben eigtnlich nichts mit der sache zu tun,
    klingt irgendwie als wärst du ein bißchen neidig
    kann das sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden