Batterien & Rohre Heron Professional Powerbox 3

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro.Andy.78, 23. Dezember 2016.

  1. Hallo Freunde des Feuers!

    Bin momentan etwas verwirrt was die Neue Heron Professional Powerbox 3 angeht!? Ist der Artikel nun 1.4G oder 1.3G? Im Angebot des Versandhandels steht 1.4G. Auf dem Bild des Kartons steht 1.3G.

    Auf Tube gibt es auch zwei verschieden starke Videos!? Gibt es hier vielleicht eine Deutsche und eine Holländische Version???
    Hoffe hier kann jemand Licht ins Dunkle bringen.

    Gruß

    IMG_1591.jpg

    IMG_1592.jpg
     
  2. Vorne weg, es gibt nur eine Charge und Versionen für Länder gibt es nie. Dieses "Gerücht" hält sich nur leider sehr hartnäckig.

    Zu Deiner Frage:
    Die Verbünde kommen im Drahtkäfig und sind so 1.4G.
     
  3. Da sich der Verbund in einem Käfig befindet, kommt er in zwei Kartons. Der äussere Karton hat ein 1.4G Label und der innere (nach entfernen des Käfig) ein 1.3G Label.

    Grüße
     
  4. Habe ne Frage zur Professional Powerbox. Stellt man die am besten Längst oder Quer zum Publikum? Freue mich auf Antwort.
     
  5. Überleg mal:
    Hat die Box einer Fächer?
    Wenn Du das geklärt hast, sollte es Dir klar sein, sonst steht es meist auch drauf
     
  6. Da braucht man nicht überlegen. Egal ob längs, quer oder diagonal zum Publikum. Hauptsache auf stabilen Stand achten:D
     

  7. Oh das wird toll wenn ein gefächerter Abschuß auf die Zuschauer zukommt.....
     
  8. Keine von den Boxen ist gefächert
     
    TIE Fighter gefällt das.
  9. Genau so sieht´s aus. Da kommt auch nichts auf die Zuschauer zu:D
     
    heliusdh gefällt das.
  10. Dann habe ich die verwechselt :( richtig sichern ist wichtig
     
  11. Ups habe mich mit den Boxen vertan, dachte auch die wären gefächert meinte eigentlich andere xD trotzdem danke euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden