[2010] Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Seydou, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteVens, KX 10, agent1 und 19 anderen gefällt das.
  2. Wui, Kaufland ist jetz auch tw. auf Comet umgestiegen..
     
  3. Also ich hab keinen Kaufland in meiner nähe, aber es würde sich auch nicht wirklich lohnen weil ich bei unseren Discountern wirklich alles mögliche zusammenbekomme. Was ich aber weis ist, das Kaufland keine Comet-Artikel im Angebot hatte! Was haben denn nun alle DIscounter mit diesen überteuerten Comet-Artikeln? Ich verstehe das nicht. Aber trotzdem, nette Sachen dabei, wie gesagt ich freu mich über jedes Angebot aber ich sehe dieses Jahr zu viel Comet.
     
  4. Habe leider auch keinen Kaufland in meiner Nähe.:(
    Aber das Set "Donnerhall" ist schon sehr gut.
     
  5. GoodBye Kaufland!! ;)



    Trotzdem danke für den Hinweis!
     
  6. Das gab's doch letztes Jahr z.B. beim Hit für ca. 10 €, wenn ich mich nicht irre...
     
  7. Juke Box=?
    Victory= ?
    Piranha=?
    Dschingis Khan=?

    Kann jemand mir die Orginalnamen nennen?
     
  8. Juke Box = Paradiso
    Victory = weiß ich auch nicht :D
    Piranha = Alligator
    Dschingis Khan = Feuertopf
     
  9. danke.
    Ok, nur für Paradiso fahr ich nicht ins Kaufland.
     
  10. Ist diese Böllerset zu empfehlen wollte mir die Victory kaufen die Böller und die Casa Fantastica ist einfach alles billiger als in Österreich ^^

    Danke schon ma

    lg krypto
     
  11. Also ich finde die 30-Schuss-Batterie »Scream« von Comet noch interessant. Wenn ich das ganze Blumige wegdenken kommen da bei mir Crackling Palmen mit bunten Spitzen raus :thumbup:
    Leider habe ich noch keine Infos zu dem teil auch nicht was sich dahinter vielleicht versteckt. Weis da schon jemand was?

    Für den der nicht suchen will hier mal die Beschreibung:

     
  12. Bin ich jetzt ganz bescheuert oder sehe ich dort 2x die Bombenrohre Kal 30? :dontthinkso:
    Total genial, Online-Shop auf wiedersehen, jetzt gibt es sogar Bombenrohre:phantastic:
     
  13. Oha, das ist ja dieses Jahr extrem schlimm mit den Angeboten. Bis jetzt nichts vernünftiges! :(
     
  14. :dontthinkso:

    Sagt dir das Donnerhall Set nicht zu? :dontthinkso:
     
  15. Ne, ich finde die Deutschen Bombenrohre von Weco taugen nicht die Bohne für das Geld! :p
     
  16. Es gibt aber noch die "richtigen" Überraschungsvulkane dazu :haehae:
     
  17. Hab ich aber noch 4 Stück von da. :D Brauch ich also dementsprechend nicht, schließlich habe ich ja dieses Jahr auch noch Jorge Vulkane :p
     
  18. Vor allem ist die Frage, ob es wirklich die richtigen sind, letztes Jahr waren da ja "nur" neue, deutsche Verwandlungsvulkane drin. Wenn der Preis gestiegen ist, wäre das natürlich denkbar. Aber Zweifel bleiben, egal was auf der Packung steht.
     
  19. Würde ebenalls Donnerhall kaufen, und nen Rakset Space Cowboys das wars :)
     
  20. Sind halt leider 2- und 3-Schlag-Bombemrohre. Die können leider nicht so prickelnd wie die von Diamond sein. Aber der Knall ist schon beachtlich. Normal kostet dieses Sortiment teilweise bis zu 20 Euro. Zumindest hat es letzes Jahr 20 Euro dort gekostet.

    Wegen Comet. Vielleicht verdienen die Händler damit trotz evtl. weniger Umsatz mehr. Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob die Händler weniger Umsatz mit Comet als mit Weco haben.

    Mal abwarten, ob ich da reingehe. Außer die Nordschleife und Donner Hall interesiert mich dort nichts.

    Warum werden eigentlich so viele Batterien umgelabelt? Will man damit künstlich noch mehr Batterien vortäuschen als es sowieso schon gibt.
     
  21. Echt dünn dieses Jahr ....... na Gott sei dank habe ich online bestellt.
     
    knallsucht gefällt das.
  22. es wird mit sicherheit wesentlich mehr geben als hier gezeigt. ich denke das es einige xxl-cakes geben wird. ist zwar nur spekulation aber die erfahrung der letzten jahre hat es gezeigt. das es vermehrt comet geben wird hat sich im letzten jahr schon abgezeichnet.

    wer in jena wohnt und neben nico, diamond auch keller-artikel sucht, der sollte einen abstecher zu dröschler machen. prospekt kommt evtl. morgen von mir!
     
    Silan gefällt das.
  23. BumBum, GeKo, Feuerwerk Hannover und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden