Beendet Gestelle

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Dibbie, 12. November 2013.

  1. Hallo ich suche alles mögliche an Gestellen. Bin noch neu in dem Berreich und hab da noch garnichts... Desswegen Suche ich Gestelle für Raketen, Rölis, Batterien, Vulkane, Singleshots usw... Normal oder Gefächert. Wenn einige Gestelle nicht schwer sind selber zu bauen, würde ich mich auch über bau Anleitungen freuen, wo beschrieben ist was man alles braucht und wie man es selber bauen kann, wäre auch bestimmt billiger... Freue mich auf Antwort.
     
  2. Suche solche Sachen aber wie gesagt ja auch zum kaufen weil ich handwerklich da leider eher weniger begabt bin...
     
  3. Den Thread, welche sämtliche Arten von Gestellen zu bieten hat, würde ich wirklich lesen. Es gibt User, die haben solche Gestelle in weniger als eine Stunde gebastelt, oder auch nur zu einem Preis von unter 10 €. Wie auch immer, das günstigste, ist wohl der Getränkekasten, die zweite Möglichkeit...
    [​IMG]
    , danke Nighteye, ... ich weiß nicht warum, aber mein Abschussgestell für Rö.li´s und Raketen habe ich immer noch nicht gepostet (kommt Deinem sehr nahe), habe nur die andere Seite mit bestückt, und alles in Schwarz lackiert.

    [​IMG]
    , danke Zitek, das ist auch eine Möglichkeit, ich nehme teils als Grundlage eine MDF Platte, und nutze entsprechend die Holzkeile zum anwinkeln der einzelnen Batt´s, welche mit Heißkleber befestigt wurden, ist wirklich nicht schwer ;)
     
  4. das problem ist das ich auch das ganze werkzeug leider garnicht habe um das selber zu bauen...
     
  5. Du brauchst nen Hammer, nen Zollstock, nen Bleistift und nen Fuchsschwanz. Mehr Werkzeug brauchst du nicht.