Video Blackboxx Böser Engel

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Knall-Flo, 6. Januar 2013.

  1. Sehr schöne 13 Schuss Batterie mit langer Standzeit.

    Effekt:

    "Faszinierende Palmen aus glitzernden Goldfunkenblüten mit Spitzen aus sanftem Crackling,
    kombiniert mit sehr schönen Schweifkometen aus Rot- und weißflimmer in der unteren Ebene".

    Zu einem Preis von 13,50 € nicht gerade billig, aber durchaus interessant.
    Leider war der letzte Schuss ohne Zerleger... .

    Jetzt mein Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=7oIdzB3Ra9U


    Über ein Abo, freue ich mich natürlich besonders :D
     
  2. Schönes Video. Ich habe es dreisterweise gleich in der DB verlinkt:
    Blackboxx Böser Engel

    Noch wird das Layout außeinander getrieben, das ändert sich in der neuen Version. Dein Name ist dann auch sichtbar. Aber Deine Bewertung fehlt noch ;)
     
  3. ich fand sie auch sehr schön und hab sie mir für 13€ ergattern können. Jedoch finde ich, dass der Effekt sehr filigran ist und man sie nicht unbedingt zu "dominanten" Batterien zünden sollte (passierte bei mir da die Batterien unpassend abbrannten) war zwar trotzdem schön aber da kam der böse Engel nicht so zur Geltung was etwas schade war.Aber an sich ein top teil, nur das cover ist ein wenig gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach :D
     
  4. Aber irgendwie ist das nicht mein Video von YouTube. Schau nochmal auf meinen Link da oben :cry:
     
  5. Du musst nach rechts scrollen. Das dritte Video ist deins.
    ;)
     
  6. Ah.... hab´s gefunden.
     
  7. Schönes Video! :joh:

    Und ich hab passend dazu eine Frage: Ist die Blackboxx Virus eine Umlabelung von Böser Engel
    oder sind das zwei verschiedene Batterien?
     
  8. Hey Primero97,

    Die >Böser Engel< Umlabelung heißt:
    P20103 - Mystique - 13 Schuss - PYRO-WEB - Neu2012

    Ja, die >Blackboxx Virus< hat einen anderen Effekt.
    Siehe dazu auch http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=1506

    Gruß
    Pyro Mäcces
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden