Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Wettbewerbe und Festivals > Int. Feuerwerkswettbewerb in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.05.2017, 20:25   #16
pozilei
Senior-Mitglied

Benutzerbild von pozilei

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Erhielt 138 Danke für 71 Beiträge
Hat sich für 79 Beiträge bedankt
Ein erstes Video, gerade gefunden:

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
pozilei's Öffentliches Profil ansehen  Album von pozilei ansehen  Mehr Beiträge von pozilei finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
3 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pozilei für den nützlichen Beitrag:
Feuersturm (21.05.2017), Pyro (21.05.2017), Scherzartikel (21.05.2017)
Alt 21.05.2017, 21:59   #17
MegaSkylighter
Senior-Mitglied

Benutzerbild von MegaSkylighter

Eigene Pyro-Einstufung: Nebenerwerbs & Hobbyfeuerwerker

Erhielt 466 Danke für 333 Beiträge
Hat sich für 773 Beiträge bedankt
Für Spanier ungewohnt bunt und chinalastig..

Trotzdem runde Sache!!! :-)
MegaSkylighter ist offline  
MegaSkylighter's Öffentliches Profil ansehen  Album von MegaSkylighter ansehen  Mehr Beiträge von MegaSkylighter finden   
Alt 22.05.2017, 08:36   #18
Voreifelrambo
Feuerwerk-Reporter Plus

Benutzerbild von Voreifelrambo

Eigene Pyro-Einstufung: Forenurgestein und bekennender Nichtscheini

Erhielt 19.355 Danke für 3.319 Beiträge
Hat sich für 2.078 Beiträge bedankt
All zu lang war die Nacht im ja nicht da es schon recht früh wieder hell wurde. So gegen 8 h bin ich aufgebrochen und hab beim gelben M erst einmal Frühstück gemacht.

Zeit lassen konnte ich mir allemal da ich geplant hatte so um 14 H in Hannover zu sein.

Weiter ging es über die A2 Richtung Norden bevor mich dann in Höhe Herford eine gewisse Müdigkeit überkam und ich auf einem Parkplatz ne gute Stunde gepennt habe.

Noch etwa 1 h Fahrtzeit waren es dann noch bis zu den Herrenhäuser Gärten wo ich wie jedes mal wieder meinen Stammparkplatz belegte.

Allzulange musste ich nicht warten bevor sich Lemmy zu mir gesellte und es gab wieder viel zu quatschen. Wir haben uns ja seit dem letzten Feuerwerk in Hannover auch nicht mehr gesehen.

Vor dem Tor waren wir die Ersten und hatten genug Platz. Interressant waren mal wieder die Hinweistafeln. Auf dem Piktogrammen waren Sackkarren und Hackenporsche verboten. Auf den geschriebenen Hinweisen waren Sackkarren definitriv erlaubt Das sollte mal eindeutig und gleich geregelt werden.

Auch neu sind stichprobenartige Taschenkontrollen die aber ehrlichgesagt ehr lax durchgeführt wurden.

Ohne Stress erreichte ich meinen Filmplatz und lies mich nieder

Das tolle frühsommerliche Wetter lies die Zeit bis zum Feuerwerk recht schnell vergehen und auch die Walking Acts waren wieder sehr schön anzusehen.

Pünktlich um 22 h konnte es dann los gehen. Leider höhrte man einen neuen Sprecher bei dem ich anfangs dachte sie hätten die Ansage hoch gepitched so schnell wie der gesprochen hat.....

Der Ton wie immer ohne Bass und nicht wirklich gut aber das ist ja nix neues in Herrenhausen.

Hm was soll ich zu diesem Feuerwerk sagen?

• Es war nicht schlecht aber auch ned das was ich in Hannover erwarte.
  • Einiges an Fehlern oder seltsame Positionen der Artikel
  • Asyncronität wenn überhaupt syncron
  • Teilweise sehr bunt (Kirmes)
  • Leider waren alle 200er nur Kohlegold und sehr schwer zu sehen
  • Es waren tolle Effekte dabei keine Frage.
  • Die vielen Motor Mines (Moving Stars) gefielen mir sehr.
  • Kräftige Farben bei den Shels und tolle Artikel und Bomben

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.

Jetzt wieder alles Zeug zusammenpacken und zum Auto marschieren. Diese Nacht hatte ich zum Glück ein Bett bei Quinzy der in Peine wohnt.... Dort war es dann auch viel angenehmer zu schlafen als in Hotel VW Golf.....

Eine neue Heimat für Müllbilder

Voreifelrambo Videos und Fotos
Voreifelrambo ist gerade online  
Voreifelrambo's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Voreifelrambo!  Album von Voreifelrambo ansehen  Mehr Beiträge von Voreifelrambo finden   
5 Danksagungen für diesen Beitrag5 Danksagungen für diesen Beitrag
Bluemoon (22.05.2017), Feuer-Engel (22.05.2017), Freak... (22.05.2017), Pyro (22.05.2017), Speed (23.05.2017)
Alt 22.05.2017, 23:08   #19
Pyro
FEUERWERK.net

Benutzerbild von Pyro

Eigene Pyro-Einstufung: Groß- und Bühnenfeuerwerker, Filmpyro, Hersteller

Erhielt 13.146 Danke für 2.773 Beiträge
Hat sich für 9.475 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Funker Beitrag anzeigen
Ja, der sound istim verhältniss immer recht dünn und matschig.
Zitat:
Zitat von Voreifelrambo Beitrag anzeigen
Der Ton wie immer ohne Bass und nicht wirklich gut aber das ist ja nix neues in Herrenhausen.
Und wie immer ist eine einfache Erklärung nicht zwingend richtig. Es kommt vor allem und maßgeblich auf die Qualität der Quellen an

FEUERWERK.net: Größtes deutschsprachiges Feuerwerk-Informationsportal & Community

He who has once smelt the smoke will never be free again!
Pyro ist gerade online  
Pyro's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Pyro!  Album von Pyro ansehen  Mehr Beiträge von Pyro finden   
Alt Heute, 14:20   #20
Pironyian
Plus-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerkfan

Erhielt 929 Danke für 226 Beiträge
Hat sich für 286 Beiträge bedankt
[Video] Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover 2017 - Astondoa Piroteknia - Spanien

Hi,

nun sind auch schon wieder eine Woche vorüber und ich habe hier noch eine klein wenig andere Perspektive auf die Show von Astondoa Piroteknia für euch:

Für mein Geschmack waren es zu viele Fehler/Chaos bei den Feuertöpfen und Kometen. Auch hätte ich gern an manchen Stellen eine Aktion zur Musik gesehen. Nun kann man aber auch sagen, für den Anfang des Wettbewerbs ganz nett.

Viel Spaß mit dem Video,
Pironyian
.

... und noch ein Link zu einem alten Beitrag
Pironyian ist gerade online  
Pironyian's Öffentliches Profil ansehen  Album von Pironyian ansehen  Mehr Beiträge von Pironyian finden   
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht