News and Events www.vuurwerkcrew.nl

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von jawe, 18. Januar 2010.

  1. Hallo, wir möchten die Menschen auf diesen www.vuurwerkcrew.nl einzuführen. Eine große niederländische Forum mit einer englischen Sektion. Was speichern wir auf dem Forum: feuerwerk shows die von zu Hause und im Ausland. sylvester Berichte, Importeure Besuche und viele mehr . Wir sehen uns auf dem Forum www.vuurwerkcrew.nl. Regards. jawe
     
    Bilsom, Kwunderbar, NightFlyer und 2 anderen gefällt das.
  2. Hi Kollegen Ich kann euch auch empfehlen dort öfter mal vorbei zu schen. Vorallem die Termine finde ich dort sehr gut. Bin dort ja auch schon seit einger Zeit angemeldet :)
     
    jawe gefällt das.
  3. hm schaut ganz nett aus aber leider verstehe ich da das meiste nicht.
     
    jawe gefällt das.
  4. Hallo Ihr allen hier aus Deutschland,

    Auch ich bin einem der moderatoren von vuurwerkcrew und ich wurde mich sehr freuen wenn ihr euere beitrage von zum beispiel schöne bilder oder filmen die ihr irgendwo im Deutschland gemacht haben bei uns auf forum zu setzen so dass wir auch geniessen können von euere bilder usw...

    PS : entschuldige für meinen Deutsch, das sprechen geht mir besser ab denn das schreiben.

    Tschüss ihr allen ;)
     
    jawe, Bilsom und NightFlyer gefällt das.
  5. Tip.....

    Also die Tante auf vuurwerkcrew.com sieht ja ganz nett aus....aber ich surfe dann doch lieber zu www.vuurwerkcrew.nl .....diese Seite hat auch etwas mehr mit Feuerwerk zu tun...;)
     
    jawe und Torrr gefällt das.
  6. Da habe ich auch erst mal einen Moment gebraucht. Ich dachte erst mal, das die Seite vielleicht down ist.
     
    jawe gefällt das.
  7. Das war mich nog gar nicht aufgefallen, ich worde der Jawe mal anrufen und ihm erzählen das er es ändert. Danke ihr für die aufmerksamkeit :)
     
    jawe gefällt das.
  8. Vielen Dank für die zeigen, wie es scheint dass Link funktioniert nicht,kann ein Moderator es zu ww.vuurwerkcrew.nl ändern.danke
     
    Torrr gefällt das.
  9. Torrr und Bilsom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden