Gewinnspiel [Gewinnspiel] Bei der FEUERWERK.net Datenbank mitmachen und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 28. Dezember 2013.

  1. Zum Jahreswechsel führe ich noch ein besonderes Gewinnspiel durch. Mitmachen dürfen alle aktiven Mitglieder auf FEUERWERK.net - und erstmalig bedeutet eine bestimmte Aktivität auf FEUERWERK.net die automatische Teilnahme am Gewinnspiel - das Einsenden einer Teilnahme-eMail ist nicht erforderlich.


    Was gibt es zu gewinnen?

    Verlost werden 5 x 1 FEUERWERK.net Fotokalender 2014 in DIN A3. Es wird also fünf Gewinner geben, jeder erhält einen Fotokalender postalisch zugesendet. Es gibt übrigens nicht mehr so viele FEUERWERK.net Fotokalender, aber noch sind sie bestellbar:

    [​IMG]


    Wie nimmt man am Gewinnspiel teil?

    Ganz einfach: bewertet und kommentiert ab sofort mindestens 5 Artikel in der FEUERWERK.net Datenbank - dann nehmt Ihr automatisch am Gewinnspiel teil!


    Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 4. Januar 2014. Die 5 Gewinner werden am 5. Januar nachmittags/abends unter denjenigen Mitgliedern ausgelost, die in der Zeit vom 28.12.2013 bis zum 4.1.2014 mindestens 5 Artikel in der Datenbank kommentiert und bewertet haben.
    Ich schreibe die Gewinner dann per PN an und frage nach der Postanschrift für die Zusendung des Gewinns.

    Also, ab sofort bewerten, bewerten, bewerten - und gewinnen?!

    [​IMG]


    Teilnahmebedingungen
    • Am Gewinnspiel teilnehmen können alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Die Teilnahme erfolgt automatisch durch Abgabe von mindestens fünf (5) Bewertungen inkl. Kommentar an mindestens fünf verschiedenen Artikeln (insgesamt mindestens 5 Bewertungen an 5 verschiedenen Artikeln notwendig. 5 Bewertungen an einem Artikel berechtigen nicht zur Teilnahme) in der FEUERWERK.net Datenbank in der Zeit vom 28.12.2013 bis einschließlich 4.1.2014.
    • Aus allen Bewertungen in der FEUERWERK.net Datenbank werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die fünf Gewinner werden dann per Privater Nachricht angeschrieben, ob sie ihren Gewinn annehmen möchten. Nur im Falle einer Annahme des Gewinns ist die Postanschrift durch den Gewinner an den Betrieber von FEUERWERK.net, Markus Klatt ("Pyro"), per Privater Nachricht mitzuteilen.
    • Lehnt ein Gewinner seinen Gewinn auf Anfrage formlos per Privater Nachricht ab, wird ein Alternativgewinner aus der FEUERWERK.net Datenbank ermittelt.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur bei Annahme des Gewinns im Gewinnfalle benötigt. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten (Postanschrift) werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    • Gewinner, die ihren Gewinn annehmen, erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird.
    • Teilnahmeschluss ist der 4.12.2013 um 23:59 Uhr. Die Verlosung findet am Nachmittag/Abend des 5.1.2014 statt.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Die Versandkosten für den FEUERWERK.net Fotokalender 2014 sind im Gewinn enthalten.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein herzlicher Dank geht an Mitglied und FEUERWERK.net Datenbank-Manager Inflammable, ohne dessen unermüdlichen Einsatzes die FEUERWERK.net Datenbank nie so aktuell und vollständig sein würde!

    Viel Erfolg wünschen
    Pyro und Inflammable von FEUERWERK.net[/SIZE]

    Änderung 29.12., 11:25 Uhr: "(Postanschrift)" bei Datenschutz hinzugefügt
     
    PyroMatrix, zuluking, Weily und 18 anderen gefällt das.
  2. Tolles Gewinnspiel. Und endlich eins, an dem ich auch teilnehmen darf. :))) Dankeschööön
     
    Pyro gefällt das.
  3. Abend

    Tolle Aktion für die Benutzer.:thumbup:

    Aber schöner währe es ,wen die Kalender käuflich erworben werden, da man damit das Forum unterstützt.:thanks:

    Mfg. Iceman
     
    Pyro gefällt das.
  4. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Bei diesem Gewinnspiel gibt es eigentlich nur Gewinner, denn von den Bewertungen in der Datenbank profitiert ja jeder!
    (Für mich ist die Klasse 2 Datenbank wirklich die beste Kaufentscheidungshilfe!)

    Auch nochmal danke an Inflammable, Scherzartikel, poison und Gipsbombe für das aktualisieren und pflegen der Datenbank! (Hoffentlich hab ich keinen vergessen!)

    Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Pyro, der solche Gewinnspiele immer wieder möglich macht!

    :knaller::thanks:


    Gruß RSpyro
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  5. #5 lwbd, 1. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
    Meine Bewertungen sind alle durch, jetzt steht der Teilnahme am Gewinnspiel nichts mehr im Wege ;)
    Gruß an Pyro und Inflammable
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  6. Vielen Dank!

    Wir gerade im Tops & Flops-Thema geschrieben: die Einzelkommentare dort sind perfekt auch für die Datenbank geeignet. Bitte alle Top & Flop-Schreiber auch in der FEUERWERK Datenbank bewerten!

    DANKE SEHR!
     
    lwbd gefällt das.
  7. Ohh cool, dann bin ich ja seit vorhin dabei, habe schon mind. 5 bewertet, aber bin noch nicht fertig :)
     
  8. Bitte nicht aufhören!
    Wenn es hilft stifte ich noch mal einen Extrapreis für den absolut fleißigsten Bewerter in dem Zeitraum. Da Masse aber nicht immer gleich Klasse ist, lasse ich es eher.

    Aber bitte bewertet alle Artikel, die Ihr in diesem Jahr live gesehen habt - nicht nur 5 ;)

    Ihr macht das übrigens bereits sehr gut - es sind schon etwa 500 Bewertungen eingegangen.
     
    Svw1899Svw gefällt das.

  9. ich denke auch, sonst könnte man ja alles bewerten was da steht und hat dann gewonnen, auch wenn man es nicht gesehen hat.
     
    B!zzY gefällt das.
  10. Gewonnen haben...

    Unfassbar, wie fleißig Ihr bewertet - die 11.111 schaffen wir bis ende Januar auch noch....

    Nun aber zum Gewinnspiel!
    Dieses mal fällt mir richtig schwer, die Gewinner zu verkünden - alle hätten einen Preis verdient. Ich habe aus der Datenbank mittels SQL alle User herausgesucht, die in der Zeit vom 28.12.2013 bis zum 4.1.2014 (jeweils einschließlich) Bewertungen abgegeben haben. Davon haben gut 140 Mitglieder mindestens 5 Bewertungen abgegeben. Das ist sehr fein - vielen, vielen Dank - aber es zeigt, da könnten noch viel mehr Mitglieder ausführlich bewerten ;)

    Und ich würde gerne allen diesen Bewertern je einen FEUERWERK.net Fotokalender zukommen lassen, aber das geht leider nicht. Also musste die Zufallsfunktion wieder ran - gezogen wurden:

    • Bigdog71 (9 Bewertungen)
    • Diabolo (15 Bewertungen)
    • Lemmy (16 Bewertungen)
    • Matze350 (20 Bewertungen)
    • SnakeTheOne (42 Bewertungen)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIELEN DANK
    Ich nehme sehr bald mit Euch per PN Kontakt auf!
     
    SnakeTheOne, Matze350, Diabolo und 3 anderen gefällt das.
  11. Wow jetzt habe ich bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht und gewinne den Kalender von dem man das ganze Jahr was hat. :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und ich werde noch die 3-4 Bewertungen machen, die noch offen sind. :):)
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  12. Glückwunsch :)
     
  13. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich freue mich, zu den Glücklichen zu gehören, da fängt das neue Jahr doch schonmal besser an als es aufgehört hat :)

    2014/2015 werde ich hoffentlich wieder voll am Silvesterleben teilnehmen können und noch mehr Artikel bewerten können.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner,
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  14. Auch von mir noch allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an euch und alle
    anderen die die FEUERWERK.net Datenbank mit ihren Bewertungen bisher schon unterstützt haben oder
    noch werden. Damit wurden jetzt bereits gut 1000 Bewertungen mehr abgegeben als im selben Zeitraum im
    vergangenen Jahr. Das ist wirklich großartig.
    Die 11.111 schaffen wir dann sicher auch noch locker...es sind ja jetzt schon über 10.500...

    .. und nun den Gewinnern viel Spaß mit diesen wunderbaren Feuerwerksfotografien ....

    Viele Grüße
    Inflammable
     
  15. Ick werd bekloppt....wow.....Danke Danke Danke [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  16. Ja, wie geil ist das denn ..?

    Da macht man ganz selbstverständlich seine Bewertungen in der Datenbank (rumbranz:p), damit die Fans sich beim nächsten Silvester das richtige Feuerwerk kaufen (noch mehr schwafel:cry:) und dann gewinnt man auch noch dieses Kleinod von einer Feuerwerksbilderflut :cool:

    Absolutes Dankeschön

    Feuerwerk.net RULEZ

    All die Aktionen, die hier laufen und das gesammelte Wissen, das im Bezug auf Knaller und Raketen :blintzel: zur Verfügung steht,
    absolut TOP !!!

    Danke dafür,
    Markus

    PS: Und natürlich auch Dank an die anderen Beteiligten (inkl. den Usern).
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  17. Es freut mich, dass Ihr euch freut!

    Und jetzt mit Schwung - wir haben schon deutlich über 10.800 Bewertungen - die 11.111 knacken wir in Kürze, wenn Ihr so weiter macht - noch sind die Erinnerungen frisch.

    Und die neue FEUERWERK Datenbank macht derweil massiv Fortschritte...
     
  18. Dankeschön!!!! Freut mich echt! hätte nie damit gerechnet!!!!!
     
  19. herzlichen glückwunsch an die gewinner :)
     
  20. Nochmals Vielen Dank, der Kalender ist heute angekommen und hängt schon im Wohnzimmer :)
     
    Pyro gefällt das.
  21. Auch ich habe ihn heute in Empfang nehmen dürfen, vielen Dank dafür!

    Ein großes Lob übrigens an die Fotografen, die auf dem Computer ohnehin schon toll aussehenden Motive sind auf Druck einfach nur GEIL :D Kompliment!
     
    Pyro gefällt das.
  22. :eek:
    uhhoo
    Ich habe noch keinen bekommen :cry:
     
  23. Mmmmhhhh, sollte aber. Sie wurden zeitgleich versendet. Warten wir bitte noch Tag ab, was passiert.
     
  24. Er ist da!!!

    Herzlichen Dank dafür !!

    Liebe Grüße
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden