Pyroforum Pyroforum 2014

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 9. Januar 2014.

  1. Wollte mal anfragen ob es hier schon erste infos gibt... die Webseite ist ja auch noch nicht live... So langsam wird mein Terminkalender voll und das Datum will man ja frei halten :p
     
  2. Servus Markus,

    über Facebook habe ich folgende Infos erhalten:

    "28.-29.3. in Witten, Stadthalle Saalbau. Hotel daneben ist Ringhotel Parkhotel Witten"

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Hey,

    und wo wird das Kat4 geschossen? Kat2 komm ich leider nicht rein, aber Kat4 will ich mir gern wieder ansehen!

    Viele Grüße!
     
  4. Ich denke mal, dass wird schon noch rechtzeitig bekannt gegeben... Oder willst du dich jetzt schon hinstellen ? :) :) :)
     
    mctoten und botafogo gefällt das.
  5. Nein, aber wie es oben schon jemand geschrieben hat das Wochenende, bzw. den Samstag frei halten! ;-)
     
  6. Naja auch wenn man an dem Freitag nicht rein kommt so kann man sich doch von außen hinter die Absperrung stellen :).
     
  7. Hey,

    ja letztes Jahr ging das Aufgrund der Location, aber so wie es scheint wird ja wieder gewechselt!
     
  8. Vom 'fast' Münsterland direkt in den Ruhrpott. Ungewohnt :D aber trotzdem um die Ecke. :)
     
  9. Oha im schönen Witten. Da habe ich zusammen mit carsten auch schon ab und an mal geschossen.

    Das dürfte Keksi besonders freuen.
     
  10. Nabend,

    Wann wird denn eigentlich die Homepage aktualisiert bzw. mit neuen Infos gefüttert?

    LG!
     
  11. Ende Jänner werden anscheinend schonmal die Einladungen verschickt!
     




  12. Heute :D



    http://www.das-pyroforum.de/pyroforum 2013.htm

    Is aktuell .



    Viele Grüsse
     
    Pyronix gefällt das.
  13. Naja aktuell würde ich das nicht nennen, ... Preise ... wer kommt ... was gibt es ...
     
  14. Also ich komme... und bei mir gibt es Kekse und Gummibären ... und Messepreise...
    Das ist doch schon mal eine Ansage ... oder ? :D:D:D
     
    KoRncheN, Cyrius, Pyro Rob und 2 anderen gefällt das.
  15. Hä...wo ist denn da was aktuelles?
    Wenn ich obigen Link anklicke finde ich ab der Startseite nur Infos zu 2013 aber nix zu 2014.
    Wird jemandem ne neuere Seite angezeigt?
     


  16. Ja , mir wird Pyroforum 2014 angezeigt .
     
  17. Mir leider nicht :mad:
     
  18. #18 Rocket Man, 18. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
    Hallo Mr. Botte ;-)

    ich seh´ auch die 2014er-Aktualisierung!
    Und zwar sofort und direkt, wenn ich den genannten Link anklicke.

    Lösch´ doch mal Deinen Browserverlauf und dort evtl. vorgehaltene Sites / Dateien und sonstige Web-Inhalte.
    Könnte evtl. was helfen.

    LG -
    Der Süd-Michel
     
  19. Internet Explorer :joh:?
    Wenn dann - Happy new year 2014 ;)!
     
  20. Jaja, schon gut, hab's ja längst.
     
  21. Gibt es sowas wie ein Programm was man sich irgendwo angucken kann? Hab leider nur die Möglichkeit an einen Tag anwesend zu sein, deswegen wäre sowas nicht schlecht... Danke!
     
  22. Letztes Jahr stand das Programm auch erst wenige Tage vor der Veranstaltung.
    Wenn Du nur einen Tag zeit hast, komm am Samstag zum öffentlichen Vorschießen!

    Das erste große Feuerwerks-Highlight des Jahres, kommen lohnt sich auf jeden Fall! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  23. Ja wenn dann mach Samstag, da ist am meisten los und du siehst das grosse Vorschiessen. Fr ist nur Kat II.
     
  24. Stellungnahme

    Hallo ihr Lieben,

    Gerade ist hier im Forum bekannt gegeben worden dass bei uns auf dem Pyroforum 12 Chinesische Firmen teilnehmen. Dieses ist absolut falsch! Bei uns haben sich keine chinesischen Firmen angemeldet. Es werden keine dieser Firmen bei uns ausstellen.

    Das nur mal als Info.



    Wir freuen uns aufs Pyroforum in Witten!
     
    Pyroborni gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden