Deutschland [Fotos + WDR Fersehübertragung] Japantag 2014 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von FFpetarde, 3. Mai 2014.

  1. Werd ich mir mit sicherheit anschauen. Mal schauen wie das feuerwerk wird und wie die kameraführung wird.
     
  2. Das mit der Kameraführung besser auf Youtube&co checken...;)
     
  3. .....und kotzen.


    Tu Dir die Liveübertragung nicht an, warte lieber bis die Amateurfilmer ihre Videos online stellen.
    Hoffentlich ist auch wieder der Filmer vor Ort, der immer "von hinten" filmt, vom Oberkasseler Deich aus mit der Altstadt im Hintergrund. Für mich immer das interessanteste Video/die interessanteste Perspektive. Wer ist das noch? Auch hier im Forum.
     
  4. Ich werde auf jeden Fall da sein...
     
  5. Ich weis das Jürgen hier im Forum dort zumindest schon Fotos gemacht hat. Filmen tut er ansich nicht.
     
  6. Ja, ich fotografiere das Feuerwerk seit einigen Jahren von der Rückseite aus. Ist, wie ich finde, ein optimaler Abstand. Auch der WDR stand schon mit einem Ü-Wagen dort. Ansonsten auch einige Filmer aus Holland. Einfach mal in deren Foren schauen.

    Der WDR bietet im Internet einen Livestream an, der nur mit einer Kamera aufgenommen wird: http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/lokalzeit/japantagsondersendung100.html
     
    Pyrocreator und OxymoronDUS gefällt das.
  7. soundboss und kintor gefällt das.
  8. Ah genau, Jürgen meinte ich. Okay, hab mich wohl in Sachen Filmen geirrt, die Fotos waren aber immer toll.
    Ich selber werd nicht vor Ort sein, ich hab ne "Gegenveranstaltung" an dem Abend. Viel spaß allen Anwesenden! :)
     
    Jürgen gefällt das.
  9. ...wahnsinn danke düsseldorf,danke den japanern...
    ....am besten hat mir anfang des herbstes gefallen und am ende der goldregen...davon hätt ich gerne ne batt:p:D
     
  10. Wahnsinnstolles Feuerwerk!!!!!!:phantastic:
    Und Livestream im Web mit nur EINER EINZIGEN!!!!!! Kamera!:knaller::thanks: