Gewinnspiel [Großes Jubiläums-Gewinnspiel] 20 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. November 2015.

  1. [​IMG]
    20 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

    pyroweb.de gratuliert FEUERWERK.net zum Jubiläum: 15 Jahre FEUERWERK Forum sind ein Grund zum Jubeln, zumal der Feuerwerk-Shop www.pyroweb.de selbst 15-jähriges Bestehen feiert. Seit Anbeginn besteht eine freundschaftliche Kooperation zwischen den Webseiten, die beide Vorreiter und Trendsetter auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.

    pyroweb.de hat es sich deshalb nicht nehmen lassen, zum Jubiläum 20 große Feuerwerkspakete im Gesamtwert von 2.000,- Euro zusammenzustellen. pyroweb.de verschenkt diese exklusiv an Mitglieder auf FEUERWERK.net. Den Versand an die 20 Gewinner übernimmt pyroweb.de natürlich ebenfalls.

    Verlost werden:
    • 4 Stück Jubiläumspaket im Wert von je € 200,-
    • 8 Stück Jubiläumspaket im Wert von je € 100,-
    • 8 Stück Jubiläumspaket im Wert von je € 50,-

    Eine einfache eMail mit dem Text „Ich will ein Jubiläumspaket von pyroweb.de gewinnen“ (sowie wenigen Angaben zum Mitglied) an die Gewinnspiel-eMail-Adresse von FEUERWERK.net reicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen!
    Der Teilnahmeschluss ist in zwei Wochen am Sonntag 29. November 2015 um 20:00 Uhr.



    Teilnahmebedingungen


    • Am Gewinnspiel teilnehmen können registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welcher Benutzergruppe angehörend, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
      [*]Gewinnspiel-Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
      [*]Gewinnspiel-Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
      [*]Bitte eine formlose eMail mit folgenden Angaben senden:

    • Gewinnspiel-eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff:pyroweb.de-Pakete
    • Benutzername im Forum des Teilnehmers
    • im Forum verwendete eMail-Adresse
    • Realname des Teilnehmers
    • Geburtsdatum des Teilnehmers
    • Wohnland des Teilnehmers
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich.
    • Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an pyroweb.de weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von pyroweb.de eine Altersüberprüfung der Gewinner statt.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an pyroweb.de übermittelt werden.
    • Teilnahmeschluss ist Sonntag 29.11.2015 um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet im Anschluss statt.
    • Wie immer gilt: wer schummelt, gewinnt keinesfalls! Es kann genau eine eMail pro registriertem Forumsmitglied abgesendet werden. Mehrfache eMail-Einsendungen werden per Script vollständig herausgefiltert. Freunde, Verwandte und Bekannte können dann am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie registriertes Mitglied im FEUERWERK.net Forum sind.
    • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen eingegangen eMails gezogen, dabei wird auch der Wert des jeweiligen Pakets ausgelost.
    • Jeder so ausgeloste Gewinner gewinnt ein Feuerwerkspaket entsprechend des jeweils verlosten Wertes.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Die Versandkosten für das Feuerwerkspaket sind im Gewinn zusätzlich enthalten.
    • Die Lieferung der Feuerwerksartikel erfolgt entsprechend der gesetzlichen Vorgaben zwischen dem 29.12. und 31.12.2015
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Mein herzlicher Dank geht an pyroweb.de für die großzügige Spende der Einkaufsgutscheine!

    Viel Erfolg wünschen
    pyroweb.de · FEUERWERK.net





    Bei der Ziehung am 29.11.2015 haben gewonnen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    50erPaket.jpg

    100erPaket.jpg

    200erPaket.jpg
     
  2. coole sache

    sehr tolle idee
     
    Pyro gefällt das.
  3. Vielen Dank von Feuerwerk.net und Pyroweb.de für dieses tolle Gewinnspiel!!
    mfg
    feuermarco
     
    Pyro gefällt das.
  4. ich sage auch dank für das gewinnspiel mit pyroweb.de und feuerwerk.net und drücke einfach nur die daumen :)
     
    Pyro gefällt das.
  5. Das wäre für mich als absoluten onlineshop-rookie natürlich der Superanlass doch noch in diesem Jahr online zu bestellen... :blintzel: Danke für diese Möglichkeit... :cool:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ich finde das Super, dass wir Österreicher auch mal mitmachen dürfen.

    Danke dafür.
     
    Pyro gefällt das.
  7. ich muss gestehen ich habe gar nicht so sehr bisher drauf geachtet ob auch andere ausserhalb von deutschlands mit machen können,deshalb herzlich willkommen im lostopf:D
     
    wickinger und Pyro gefällt das.
  8. ...auch von mir...vielen Dank an Feuerwerk.net und Pyroweb.de für das klasse Gewinnspiel!! :D
     
    Pyro gefällt das.
  9. Super Aktion von feuerwerk.net und Pyroweb , Danke dafür.
     
    Pyro gefällt das.
  10. Danke für das Gewinnspiel. !

    Viel glück für die nächsten 15 Jahre :) !
     
    Pyro gefällt das.
  11. Geniale Aktion von Pyroweb.de
     
    Pyro gefällt das.
  12. Auch von mir Danke das uns Pyros solche Gewinne hier ermöglicht werden :) einfach KLASSE! :thumbup:







     
    Pyro gefällt das.
  13. Vielen Dank an Pyroweb und das Feuerwerk-Forum!! :)
     
    Pyro gefällt das.
  14. Vielen Dank an Pyroweb :)
     
    Pyro gefällt das.
  15. PYroweb war damals der erste Shop in den ich Online bestellte :)

    Glückwunsch an Pyroweb.de und Feuerwerk.net zum Jubiläum und vielen Dank fürs Gewinnspiel
     
    Pyro gefällt das.
  16. Vielen Dank für das Gewinnspiel! :) Super Sache. Habe soeben teilgenommen (bitte lasst mich gewinnen, ich habe noch nie etwas gewonnen :cry::D).
     
    Pyro gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Bestehen und vielen Dank für das Gewinnspiel!
     
    Pyro gefällt das.
  18. gewinn spiel

    Vielen Dank An pyroweb.de und das Feuerwerk forum
     
    Pyro gefällt das.
  19. Super Gewinnspiel + Super Gutschein

    Vielen Dank auch von mir an Pyroweb :)

    und wenn jemand da noch schnell einkaufen will hab ich da noch ein super tollen Gutschein gefunden ;)

    Sagenhafte 22% Rabatt mit dem Gutscheincode PW2K1522 (gilt bis zum 22.November 23.59 Uhr)
    und wer noch Qipu hat bekommt nochmal 5% dazu auf alles (außer auf Gutscheine)

    Sind insgesammt 27% Rabatt, find ich nicht schlecht für einen Pyroshop Hutab :thumbup:
     
    Pyro und Brakelmann gefällt das.
  20. Auch von mir nen fetten Daumen hoch! Super Aktion von Pyroweb.de und und mein Dank geht natürlich auch an Feuerwerk.net :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  21. Juhu...noch ein Gewinnspiel. Dieses Jahr sind es ganz schön viele und einmal hatte ich ja schon Glück. Kann mir ruhig nochmal passieren! :D
     
    Pyro gefällt das.
  22. sind doch erst 2 oder habe was verpsst ???
     
  23. Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren :D
     
    Pyro gefällt das.
  24. Ja, hast Du, mindestens zwei:
    http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?f=113

    "erst 2".... ttststsssss, aber 35 Preise in zwei Gewinnspielen sind auch so fett genug ;)
     
  25. Schönes Gewinnspiel.
    Alles Gute zum Jubiläum.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden