Firmen & Shops Gesamtübersicht der Onlineshop-Bewertungen im FEUERWERK.net Forum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hawergetzi, 8. Januar 2017.

  1. #1 Hawergetzi, 8. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Moin moin,

    habe jetzt in Mühevoller arbeit alles was ich zusammenkratzen konnte zusammengetragen um euch eine Gesamtübersicht der bewerteten Onlineshops der letzten Jahre zu erstellen.
    Diese wird auch noch weiter verfeinert, aber ich habe jetzt erstmal keine Lust mehr (ist schon spät :cry:)

    http://www.feuerwerk-forum.de/FWShopTabelle.html

    Die Tabelle enthält alle Bewertungen der Shops, die ich im Forum finden konnte inkl. einer Allzeitübersicht der Bewertungen.
    Nun viel Spaß beim gucken.
    Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja eine Einkaufshilfe.

    Gruß
    Hawer

    EDIT:
    Gesamtdurchschnitt überarbeitet. Wird jetzt richtig berechnet. Danke an sheriff-lobo und Tricko für den Hinweis.
    2016er Bewertungen berücksichtigt bis Post #140. Dieser wird nach und nach aktualisiert, um dann abschließend ein klareres Gesamtbild zu zeigen.
    Je mehr Bewertungen, desto besser.
     
    DoppelBlitz, CeBee, wgriller und 27 anderen gefällt das.
  2. Warum bildest du bei "Gesamtdurchschnitt" keinen Mittelwert aus allen Bewertungen, sondern nur aus der Gesamtpunktzahl der einzelnen Jahre?

    Schau mal auf den Feuerwerkshop, dann weist du, was ich meine. Eine sehr gute Bewertung aus dem letzten Jahr verrechnest du mit dem Mittelwert der diesjährigen Bewertungen. Das verfälscht das Bild doch erheblich.

    Ich finde das eher, sagen wir, suboptimal :D.
     
    Hawergetzi gefällt das.
  3. Da muss ich dir zustimmen.

    Einen Schnitt aus unterschiedlichen Basen zu bilden ist blöd :D

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
    Hawergetzi gefällt das.
  4. Moin Jungs,
    war schon viel zu müde und habs übersehen ^^ bin aber gerade dabei es abzuändern, bzw. anzupassen.
     
  5. [STRG] + [F5] der oben verlinkten Seite = neue Version.
     

  6. Oha, das is mal 'ne echt gute Idee und 'ne schöne Übersicht dazu. Na da kann man wirklich nur DANKE sagen, dass
    du dir diese Arbeit gamacht hast. Super, dass du diese Übersicht auch weiterhin pflegen bzw. vervollständigen möchtest.
    Ich denk, dass dürfte dem ein oder anderen (vor allem auch Neuen hier im Forum) schon eine gute Hilfe sein! :thumbup:



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Hawergetzi gefällt das.
  7. Update Stand 09.02.2017 21:30 :D
    In Kürze sollte Pyro mein Update eingespielt haben.
    Wird Majestro dann wohl verkünden :blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  8. Mich so zu überraschen ;)
    Danke sehr, Liste ist blau gefärbt und hochgeladen...
     
    Hawergetzi gefällt das.
  9. Das ging ja mal richtig fix :D
     
  10. bei beisel ist dir ein fehler unterlaufen..preise 0,5 :D:D
     
    Hawergetzi gefällt das.
  11. Jo eine 0 vergessen ^^
    Genauso bei Röhr fehlt das Gesamtergebnis 2016.
    Ist jetzt bereinigt. Muss Pyro nur noch uploaden.
     
    Toro und ferl gefällt das.
  12. Diesmal hat's marginal länger gedauert. Reload -> alles ist fein.

    Danke sehr @Hawergetzi, für Deinen enormen Aufwand!
     
  13. Tolle Liste, danke dafür.
    Eine Korrektur hätte ich noch: feuerwerk-bestellen = feuerwerksideen ... Kann also zusammengefasst werden :)
     
  14. Nächstes Update fertig. Wird Cheffe wohl morgen uploaden.
     
  15. Ich kam vorher leider nicht dran.
    Aktualisiert, Seite bitte neu laden.
     
    Hawergetzi gefällt das.
  16. Vielen Dank für deine Mühe :)

    Es ist ein sehr schönes übersichtliches Ranking geworden. Mal schön, alles auf einen Blick zu sehen, ohne alle Beiträge durchforsten zu müssen.

    Mach' weiter so :thumbup: und .... TOP IDEE :)
     
    Hawergetzi gefällt das.
  17. Sehr übersichtlich, sehr hilfreich und mit allen wichtigen Kategorien! Herzlichsten Dank an Hawergetzi und Pyro für die Liste!
     
    Hawergetzi gefällt das.
  18. bitte reupload
     
  19. Probiere es bitte noch einmal.
     
  20. woah danke für den schnellen fix, glückwunsch zur migration insgesamt noch einmal!!!
     
    Pyro gefällt das.
  21. :cool:Sooooo, da ich das 2017 leider ausgelassen habe:oops:, nun wieder mal ein Update für 2017 und 2018. Stand Heute.:good:

    Gesamtübersicht der Onlineshop-Bewertungen im FEUERWERK.net Forum 2008-2018

    Werde das natürlich auch weiterhin Updaten

    Jetzt habt ihr eine Übersicht aller bewerteten Shops der letzten 10 Jahre.
    Ich hoffe dem ein oder anderen wird das beim nächsten Einkauf bzw. Shopauswahl weiterhelfen ;)

    Eventuelle Links zu den Shops werden nach und nach eingepflegt.

    Gruß
    Hawer
     
    NiHao, xomas, smoker1990 und 2 anderen gefällt das.
  22. Ich bitte euch darum, auch weiterhin fleißig die Shops zu bewerten, damit ich das auch weiterhin fortführen kann und die Ergebnisse somit ein präziseres Gesamtbild ergeben.

    Für Silvester 2018 haben die Bewertungen im Vergleich zum Vorjahr doch deutlich abgenommen.
    Also Jungs n Deerns, holt das doch bitte nach ;)
     
    saschaoofc gefällt das.
  23. Absolut enorm, danke sehr für Deine Überstunden, @Hawergetzi!
     
    saschaoofc und Hawergetzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden