Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf ein neues!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Als Kind/Jugendlicher war`s am Schlimmsten. Man fand kaum in den Schlaf vor lauter Vorfreude. Durchmachen war aber nie mein Ding. Dafür bin ich nicht der Typ.Da fühle ich mich am Tag drauf wie gerädert.

    Heute, als alter Knacker ;) ist die Vorfreude immer noch riesig. Ich kann aber gut schlafen, - stehe aber sehr früh auf, frühstücke gemütlich und dann geht`s los! :)

    Der Zauber ist nicht verflogen, und genau darauf kommt es mir an!!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
    xomas gefällt das.
  2. Watt fürn Live-Stream ???
     
  3. Juhu, in 3 Monaten herrscht wieder große Panik bei denen wo die Pakete noch nicht angekommen sind. :D
     
  4. Ich habe immer noch ein rotes Fähnchen :dontthinkso: :D
     
  5. Hör bloß auf, das ist als betroffener echt überhaupt nicht schön die ganzen Zeit in Ungewissheit zu warten, vorallem wenn man den 29. als Fixtermin hatte und es trotzdem nicht kommt. :eek:
     
  6. Bei einem Fixtermin ist das natürlich was anderes. Da hat man schließlich für bezahlt.
    Bei dem normalen Versand muss ich allerdings immer wieder lachen, wenn die Leute es so darstellen als müssten die Speditionen am ersten Verkaufstag liefern und diese sowie ihre Arbeit schlecht reden.
     
    technikmax gefällt das.
  7. Sagen wir mal so...
    Bei Artikeln,die ich in irgendeiner Form in einer festen Choreo unterbringen möchte,die dann am 30. noch nicht da sind,werde ich schon nervös:rolleyes:
    Ansonsten ist es mir völlig egal,solange der ganze Spaß denn ankommt:D
     
  8. Ja klar, das ist auch was anderes :D Da wird tatsächlich oft ein Fass aufgemacht obwohl ja theoretisch auch noch am 31. Zeit wäre.

    Aber ich bestelle ausschließlich mit Fixtermin und ich hatte das schon mal so, dass die Sachen erst am 30. Nachmittags ankamen :eek: Doppelt ärgerlich: Man verlässt sich auf diesen Termin, plant damit und bezahlt auch dafür. Außerdem noch ärgerlicher wenn man ein größeres Feuerwerk vorbereiten muss und die Zeit braucht.
     
  9. ...deswegen bestelle ich nicht, sondern hole nur ab bzw.. kaufe im Fachhandel. Ist natürlich nicht für jeden möglich.
     
  10. Das hätte ich aber am 30.12 bei der Spedition ein Riesen Aufstand gemacht. Davon kannste ausgehen. :D
    Ausgenommen es war der Winter vor 2 Jahren wo es passend zum Verkaufsstart angefangen hat zu schneien.
     
  11. Das Wetter ist keine Entschuldigung fürs Zuspät kommen, dann muss man halt eher los fahren.:p
    Hat mein Chef mal zu mir gesagt.
     
  12. Was das angeht bin ich absolut Tiefenentspannt.

    Wobei der Anlass dazu sehr traurig ist, aber die Ereignisse kamen halt so. Meine letzte Silvester-Bestellung steht noch komplett im Keller da ich letztes Jahr kein Silvester gefeiert habe, da mein Vater verstorben ist und ich/wir verständlicherweise Null Laune zum feiern hatten ...

    Dadurch bin ich nun in die Situation gekommen quasi ein Jahres-FWK immer im "Vorlauf" zu haben. Deswegen habe ich meine diesjährige Bestellung auch nicht per Fixtermin sondern mit normaler Spedition geordert.

    So kann ich in aller Ruhe vorbereiten ohne mich irgendwie in den letzten 3 Tagen groß stressen zu müssen :)
     
  13. Hab ich auch, aber telefonisch kann man nicht wirklich viel machen wenn der Typ einem nur "Abwimmelantworten" gibt :rolleyes:

    Mails werden ja sowieso nicht oder viel zu spät beantwortet.
     
  14. Das habe ich auch schon wegen Glatteis zu hören bekommen. :D
     
  15. Also da hatte ich letztes Jahr mega Glück. Am 29.12 um 6:50 losgefahren und die Einkaufstour gemacht. War um 10:00 wieder Zuhause und da stand meine Bestellung schon in der Garage. Sowohl von Röder Feuerwerk, als auch von Pyroland. :)
     
  16. Bzw spätestens in 3 Monaten geht das wieder mit dem Wetter los...
     
  17. Ja richtig. Bloß kein starker Wind! Das verweht die Brokatpalmen immer so unschön.

    Mit ein wenig Niederschlag oder leichten Nebel kann ich leben.
     
  18. Ich bin 38 und kann trotzdem nicht richtig schlafen. Das geht einfach nicht. In der Beziehung bin ich noch genauso wie vor 20 Jahren. Mir gehen zig sachen durch den Kopf.

    - Wache ich Pünktlich auf
    - Wie ist das Wetter
    - Bekomme ich meine Artikel (Als ob die in der Früh schon weg wären) :eek:

    Da könnte ich endlos so weiter machen. :wall:

    Für mich sind die Einkaufstage und Silvester, die schönsten Tage im Jahr.

    P.S.: Ich glaube ich sollte einen Psychiater aufsuchen.:crazy:
     
  19. ok bin 37, viel schlafen vor der ersten Verkaufstag ist kaum möglich, man ist hibbelig und freut sich wie wolle, auch wenn es ja die Onlineeinkaufsmöglichkeit gibt, das ersetzt aber nicht den realen Einkauf, weil das dann doch was anderes ist...

    wenn du termine vereinbaren gehst, erwähne das forum und seine viele mitglieder. gebe viel zu tun:D:D:D:D
     
  20. Ja stimmt, sortenrein Cracklingfeuertöpfe und obendrüber Crackling mit Zerleger, z-shaped in schneller Schußfolge gefächert finaltauglich, ist mir jetzt auch nicht bekannt...
     
  21. stimmt , das kommt ja auch noch auf uns zu. Habe es schon verdrängt.
     
  22. was ganz schön wäre, eine Info welcher tag und was super klasse wäre, 1. tageshälfte oder eher 2. ...das w#re wünschenswert gerade dann wenn man alleine ist,,, dann könnte man seinen tag doch bissel planen
     
  23. Ich bekomme meine Pakete immer als Erster, denn ich bin besonders wichtig.
    Toro bekommt immer als Letzter, weil er der Miesepeter ist.:p
     
    Toro gefällt das.
  24. Thats the Name of the Game :D..

    Aber dieses Jahr Cheate ich, daher bekomm i meine Pakete Anfang Dezember, dank dem §27er..:p:p:p:p
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden