Firmen & Shops Neuheiten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 4. Januar 2016.

  1. Frage: Hat schon jemand die Toschpyro Batterie 54 gehabt und kann mir sagen ob die so eine lange Standzeit hat wie in diesem Video?
     
  2. die TP54 ist in der Ausführung noch nicht verfügbar gewesen - ist aber letztendlich die Pyrotrade Brocade Wonderland nur mit anderen Farbsternen - ist real doch schon sehr viel dünner vom Effekt als angegeben im Demovideo.
     
  3. Ah okay, danke für die Info! War ja zu erwarten, das ist bei jedem Herstellervideo so, welches "zu gut" aussieht :rolleyes:

    Auf dem Video hier sieht sie aber noch recht gut aus, mal gucken ob ich sie nehme oder nicht...
     
  4. Ich hatte die Original PGE Brocade Wonderland in letztem Jahr. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, da können sich viele 500-Gramm Cakes noch eine Scheibe abschneiden :blintzel:
     
    Megaknall gefällt das.
  5. Da können wir nur zustimmen. Wir sind von den PyroProdukt F2 Cakes durchweg begeistert.
     
  6. Die TP 54 ist baugleich mit der Brocade Wonderland von Pyrotrade.
    Die habe ich beim Röder Vorschiesenerlebt.
    Die Effekte sind ähnlich,aber dadurch, das das Video etwas überbelichtet ist sieht der Effekt etwas dicker aus als er in Wirklichkeit ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=qm8mrP5OY9c&spfreload=10
    Hier kannst du ab Minute 51,30 sehen wie die End- Verkaufsversion aussieht.
    Gruß Fewesa
     
    Megaknall gefällt das.
  7. Darf ich fragen welche das waren? Ich rate mal die gefächerten 35 Schuss.
    Ok sind nett, aber immer daselbe mit unterschiedlichen Farben.
    Immer 5er Salven mit kleinen Feuertöpfen.
    Aber die 36 Schuss Battsen sind dünn. Dann lieber nur 25 aber gute Schuss.
    Insgesamt gesehen meine ich bin ich bei Heron PSP etwas besser aufgehoben. Hier kann ich mischen oder steppen und ich habe bei den PSP1 er gute Zerleger.
    Und die neuen Pyrotrade Sachen sind zwar teurer aber auch besser.
    https://www.youtube.com/watch?v=uqEyJfNCQck&spfreload=10
    https://www.youtube.com/watch?v=QP7PZIGvPtE&spfreload=10

    Gruß Fewesa
     
  8. Danke euch! Ich finde sie sieht der Exclusive Collection 5 von Jorge etwas ähnlich :D Kanns aber nur ahnand der Videos beurteilen.
     

  9. Ich habe mehrfach alle aktuellen F2 Cakes der Firma Pyro Produkt geschossen, alle 36er und 35er und ich bin mit der gesamten Produktpalette sehr zufrieden. Schöne Effekte und einem fairen Preis.

    Aufgrund deiner Aussagen gehe ich davon aus das du die entsprechenden Feuerwerkskörper auch bereits geschossen hast ?

    Wir nutzen die PyroProdukt Cakes recht oft und sind zufrieden.

    Natürlich sind aber auch alle andern üblichen verdächtigen dabei.

    Grüße Olli
     
  10. Ähnlich ja aber fetter mit schönem Aufstieg und heftigem Zerleger.:).
     
  11. https://youtu.be/c6EtUnU4V38
    Zwar keine Neuheit für uns, wäre aber möglich da F2.
    20 batterien, 10kg nem brutto Gewicht soll 60kg sein. Preis unbekannt, vermutlich aber zwischen 400-500 Euro.. hoffe mal die kommt, denke aber alleine die Shops werden sich schon scheuen solche Geräte zu versenden würde es aber kaufen, sieht perfekt aus
     
  12. Die Hammer 1, 2 und 3 haben eine BAM ID erhalten.
     
  13. Yuhu..... gestern gerade die Hammer 2 bestellt und mich später noch gefragt... ob Sie jemals kommt :phantastic::phantastic::phantastic:

    Hoffe das Sie nur Ansatzweise so klingt wie auf "einigen" bestimmten Video`s. :crazy:

    gruß

    Dakapi
     

  14. :cry: da sahen die Reibköpfe auf dem "Musterbild" das hier eingestellt wurde ja noch etwas "besser" aus.

    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=115034
     
    ABAKL4, JonnyThunderkong und CeBee gefällt das.
  15. Hammer 1

    Hi.

    Kennt jemand zufällig ein Shop, der die Hammer 1 einzeln verkauft und ne Abholstation in Hamburg hat?
    Leider ist nun auch die Vorschlag-Hammer von Röder auf rot und da die BAM ja nun keine Schwierigkeiten mehr macht, wäre das ja sonst eine Alternative.

    Falls nicht, muss eben ein anderer Finalsalut her. Wäre schade, aber kein Weltuntergang.

    Danke euch im Voraus

    Lg
    DeluXe
     
  16. Ähnlichkeit ist definitiv gegeben. :D Ogottogottogott! Das bin ich ja nicht mal von den Kellers gewohnt. Hoffentlich keine Jauche, wie Planet sagen würde. Aber solang sie halbwegs annehmbar sind..
     

  17. Hi, ja bei Feuerwerkshop.de kannst du sie einzelnt bestellen und in Hamburg abholen;)
     
    DeluXe85 gefällt das.

  18. Wirklich schlimm solche Artikel. Liebloser kann man Feuerwerk mMn kaum gestalten. Schade, dass hätte ich von Fireevent so nicht erwartet, obwohl ich schon letztes Jahrs bei den Silver Pirates etwas stutzig wurde ob des zweifelhaften Desings.

    Naja ich bin mal gespannt, wie sich der Knallsektor in den nächsten Jahren entwickelt. The King und die Old School Böller haben ja etwas Bewegung hinein gebracht.
     
    ABAKL4, spirit_of_fire und CeBee gefällt das.
  19. Naja, zumindest die Oldschool Böller haben bisher noch garnichts bewegt...aber es besteht ja noch Hoffnung :D
     
  20. da muss ich dir zustimmen,sieht absolut amateurhaft aus. mein geld bekommen die nicht
     
  21. Das ist der absolute Tiefpunkt in Punkto Reibkopfknaller. Die Reibmasse kleckert am ganzen Böller rum und die Visko lukt durch die Reibmasse durch. Sowas hat noch kein anderer Importeur zustande gebracht.

    Bei einem Stückpreis von 20 cent ist das nicht akzeptabel.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  22. und das kuriose..die reibköpfe sollen handgemacht sein!

    hier ein statement von fireevent bezüglich der reibköpfe..
     
  23. Warum man überhaupt eine Reiber Version des Silver Pirate gemacht hat, wenn diese anschließend nicht wirklich sauber ausgeführt wurde ???
    Zudem an sich ist das auch kein reiner Reiber, wenn im Hintergund zur eigentlichen Anzündung des Pulvers auch nur eine Visco benutzt wird.

    Verkaufen werden sich die Teile trotzdem, weil es genug neugierige gibt und es den meisten wahrscheinlich auch egal ist wie der Reibkopf aussieht oder welches Zündprinzip verwendet wird.

    Aber wenn man den Roten Korsar als Preis Leistungs Maßstab nimmt, dann hat man sicher höhere Erwartungen gehabt - schade.
     
  24. wenn ich richtg gucke, das ist doch comet logo auf den reibern? oder vergucke ich mich da??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden