Pläne & Erlebnisse Raritätenfunde 2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kubimichl, 11. November 2015.

  1. Sorry, dass ich dieses Thema nochmal hoch holen muss.
    Es ist bekanntlich das letzte Jahr um nochmal ein paar Rariäten zu stöbern.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Jahr nochmal einige von den Artikel bekommen könnte.

    Jetzt meine Frage würde es sich lohnen nochmal bei den Artikeln zu zuschlagen & kann jemand etwa ihr alter zu ordnen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    spirit_of_fire und CeBee gefällt das.
  2. die frage ist doch nicht ernst gemeint?? ich bekomme das :cry: da ich weiss das meine Erfolgsaussichten hier vor Ort bei -5% Liegen:dontthinkso: ...anders gesagt die Hoffnung ist nur sehr gering
     
  3. Die Feistel Shooting Star würde ich vielleicht aus nostalgischen Gründen mitnehmen. Vom Effekt her lohnt sich diese jedoch zu heutigen Batterien nicht.
    Von den Kung Fu Blistern würde ich alle nehmen die du bekommen kannst. Fairer Preis, zumal der Inhalt meistens auch noch qualitativ gut ist. Die enthaltenen Böller sind von ca. 1993 bis 1999, ist so ein richtiges Reste-Verwertungssortiment. Da hat Comet wahrscheinlich alles was schon länger im Lager lag verpackt.
    Wegen den Tiger Heads wäre das Backcover zur Altersbestimmung gut. Meine Vermutung ist, dass es sich um welche mit roten Backcover und I.O. (Inter Orientel) als Hersteller handelt. Die müssten noch ganz gut sein, sind von 1994,1995.
     
    Pichu gefällt das.
  4. Die Shooting Star hatte ich schon mal, lohnen sich eigentlich kaum, manchmal funktionieren sie nicht mehr richtig.

    Kung Fu wären als reine Verbrauchsware für den Preis ok, das wäre aber nichts, was ich mir in größeren Mengen kaufen würde.

    Bei den Tannenwaldböllern käme es auf den Preis an. Aber die würden mich noch am ehesten ansprechen.
     
    Pichu gefällt das.
  5. Danke euch für eure Einschätzungen. :)
    Dann wird wohl an den Verkaufstagen aus der Laune raus entschieden ob ich noch welche mitnehme.
    Das Böllerpäckchen mit den Tannenwald Label stammt übrigens auch aus dem Kung Fu Blister.
     
  6. Für 0.99€ ist das überhaupt keine Frage ob man die Kung Fus kaufen sollte, da würde ich alle nehmen.:joh:
     
    CeBee, Fireblader und spirit_of_fire gefällt das.
  7. Kauf die auf falls du welche überbehälst meld ich hiermit für die Feistel Interesse an...thx
     
  8. Na dann hau rein, da würde ich die Blister schon alleine wegen dem B Päckchen nehmen. Den Rest kann man in die (Feuer-) Tonne hauen, oder Ketten daraus bauen.
     
  9. manch einer wäre froh wenn er überhaupt etwas in diese richtung finden würde... für die tonne dann doch etwas zu schade...
     
    CeBee und Brakelmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden