Signalmunition Neue Effekte von Zink

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sternbukett15, 29. September 2016.

  1. Hallo Signalmunitionsfans,

    von Zink gibt es zahlreiche neue PM I-Effekte. Gerade eben im AKAH-Katalog entdeckt:

    -Stardust BC Kometsterne (5x Brokatgold, 5x Camura Kometenaufstieg mit Perlenschweif in Gelbgold zu Silber)

    -Stardust TS Kometsterne (5x Tremolant Kometenaufstieg in brilliantem Goldglitter, 5x Kometenaufstieg in Silber)

    -Sortiment Mission (u.a. mit Sternbombetten und COLOR Banger)

    -Angel Eyes (gold mit Bukett von weißen Blinksternen)

    -Sun Grazers (gold mit Bukett von langziehender Silberweide)

    -Devil's Tail (silberfunkelnd mit Bukett von roten Sternen und Cracklingspitzen)

    -Desert Gold (Goldglitter mit Bukett in leuchtendem Grün)

    Über die Produktnamen lässt sich streiten, aber die Effektbeschreibungen hören sich vielversprechend an.

    Gruß

    sternbukett15
     
    Dirksmart, Big Nut, SHADOW und 13 anderen gefällt das.
  2. Produktnamen? Die sind ja hammermäßig. Da zweifle ich nicht daran, daß die Effektqualität auch diese Qualitätsgüte besitzt. Top!
    Jetzt müßten noch Raketen in Kat 2 75 Gramm mit diesen Effektladungen bestückt werden, dann wäre ich sofort wieder dabei.
     
  3. Sehr geil. Auf einen Artikel mit Tremolantaufstieg habe ich schon lange gehofft.

    Wird nach Möglichkeit alles mal getestet!
     
  4. Gibt es schon Bezugsquellen ausser AKAH?
     
  5. Bei e**n gibt es bereits Stardust BC und Stardust TS zu kaufen. Schauen gut aus.
    Einfach mal im Suchfeld eingeben;)
     
  6. ZINK Stardust BC:

    [​IMG]
     
  7. ZINK Stardust TS:

    [​IMG]
     
  8. Ist ja mega... na da bin ich mal gespannt. . Ick freu ma
     
  9. Wow, vielen Dank für die tolle Info. Freue mich riesig über neue PM1 Artikel.
    Habe mal bei Pyrotechnik-Brunner angefragt und würde es hier mitteilen, wenn Herr Brunner die Artikel mit ins Angebot aufnimmt.

    Ansonsten muss ich wohl in nächster Zeit mal direkt bei Zink vorbeifahren. Sind zum Glück "nur" 80 Kilometer für mich.
     
  10. Ich werd ganz nervös, hehe. Hoffentlich dauert es nicht solange bis es Videos gibt, um noch rechtzeitig zu bestellen. KOmisch das auf der Seite von Zink nix zu finden ist.
     
  11. Hab noch keine Bezugsquelle gefunden. Mal sehen, ob sich was ergibt, ich will die neuen Artikel von Zink mal testen.

    Gruß

    sternbukett15
     
  12. So habe nun eine sehr erfreuliche Rückmeldung von Herrn Brunner erhalten. Die neuen Zink Artikel sind bei ihm alle verfügbar und bereits mit Bildern auf der Homepage eingestellt: http://www.pyrotechnik-brunner.de/preisliste_signalmunition.htm

    Perfekt für alle die eh bei Brunner bestellen oder nicht weit weg wohnen (wobei dann auch Zink gleich voll um die Ecke ist).
     
    westfeuer gefällt das.

  13. Super, danke für die Info. In den letzten Jahren habe ich überwiegend Klassiker verschossen, die nicht mehr produziert werden. Dieses Jahr werde ich die neuen Zink-Artikel testen. Zink hatte ja bislang immer top Qualität im PM-Bereich.
     
    westfeuer und böllerfan gefällt das.
  14. Nichts zu danken. Ohne deinen Eröffungspost wäre ich so schnell gar nicht über diese tollen Neuheiten gestolpert. Freu mich schon drauf und habe gleich mal von allen Sorten nen Exemplar bestellt.
     
  15. Jupp, habe auch gerade von allen einen gewissen Vorrat bestellt :) Die Bombetten, falls sie nur so gut wie die ABA sind, wären keinesfalls schlecht und die neuen Sterne kennt man ja teilweise schon von den Verladeartikeln für Kat4. Alles vom feinsten.
    Schön, schön, bin gerade sehr zufrieden, das könnte nur noch der JGW Kanoni toppen :) Alles, was an tausendfachen Batt-Neuheiten rausgekommen ist, tritt da sehr sehr weit in den Hintergrund....

    :D

    Zink: You made my day!!!
     
    westfeuer gefällt das.
  16. Gilt der Mindestbestellwert von 200 Euro auch, wenn man nur Signalmuniton bestellt?.
     
  17. Soweit ich weiß leider ja. Ist vermutlich nur für die geschickt, die eh schon Ihre Gesamtbestellung bei Brunner geplant haben. Oder einfach etwas auf Vorrat kaufen und gleich noch Platzpatronen zum recht guten Preis mitnehmen um auf den Betrag zu kommen ;)
     
  18. Es ist natürlich klar, dass die Effektladungen in PM 1 nach wie vor nicht an NEM zunehmen dürfen.
    Dennoch hat ZINK in diesem Bereich bereits seit vielen Jahren sehr gute Produkte im Sortiment.
    Mit den neuen Artikeln 2016 arbeitet ZINK ganz klar die Stärke ihrer Gold/Brokat/Tremolant/Camuro Effekte heraus, die wir schon aus anderen Kategorien sehr lieben.
    Genau das erwarte ich, wenn ich mich als Kunde für ZINK Artikel entscheide. Die Tremolant oder Brokat Füllungen der F2 Raketen sind mir bereits bekannt und vertraut. Nun ist es naheliegend, dass ich mit dieser Erfahrung natürlich auch an den PM 1 Effekten interessiert bin.
    Ich denke, hier hat die Firma ZINK alles richtig gemacht.
    In einer Zeit, in der Waffengesetze immer schärfer werden, muss man wirklich gutes Marketing betreiben, um genügend Umsatz mit PM 1 zu generieren. Zudem noch die sehr hohe Qualität Made in Germany. Chapeau:)

    PS) ganz schön viel Lobgesang auf ZINK. Bitte testet auch die aktuellen PM 1 von WECO/Umarex oder ABA. Generell ist die Qualität besser geworden. Beispiel Umarex Hard Rock Star oder ABA Solar Sparks Diana.
    WECO Freiberg produziert sehr gute Effekte mit ordentlich Füllung. Das sieht man beispielsweise gut an den Leuchtsternen. Früher Silberhütte - nur mäßig gefüllt. Heute WECO - prall gefüllt:

    [​IMG]
     
    tribun77, sureshot und Pyro gefällt das.
  19. Wenn es Zink jetzt noch schafft, die Homepage zu aktualisieren und dort die neuen Produkte vorzustellen, wäre dies ein sinnvoller Marketingbaustein.


    Gruß

    sternbukett15
     
    westfeuer gefällt das.
  20. Videos wären mal cool :).
     
  21. Bei den ganzen tollen Neuheiten im PM1-Bereich dieses Jahr bin ich gerade sehr kurz davor, sämtliche Planungen bezüglich "normalen" Feuerwerks über den Haufen zu schmeissen und nur noch PM1 zu kaufen (hab an sich noch genug Kat2 Reste... Wäre nur irgendwie komisch ganz ohne Einkaufstour usw.)
    Wirklich Toll dass sich in dem Sektor mal was tut! Auch bei ABA mit den Steel Rockets/Turbo screamern!
    Hauptsache irgendein Shop oder der neue Waffenhändler in der Nähe bekommt auch die Neuheiten und nicht nur den Standardkram...
    Weiß jemand hier was mit Signalwaffenshop.de los ist? Auf der Webseite steht nun schon seit ungefähr geschlagenen 6 Monaten dass sie bald wieder da wären, das wird ja langsam Zeit möchte ich meinen.


    Edit: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ist eigentlich zu frühspät für mich um noch konstruktive Beiträge zu verfassen
     
  22. Zink hat die Homepage aktualisiert. Jetzt sind die neuen Produkte mit ansprechenden Fotos gelistet.
     
    Darnoc, westfeuer, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  23. #24 sukopyro05, 5. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
    mich intressiert mal was es an Neuheiten im Kat4 Bereich gibt,wäre mal schön zu wissen,außer Raketen oder Bombetten Verladeartikel die man ja kennt.
    @Holger das könnte hinkommen mit dem Mindestbesllwert,aber schau auch mal bei Matze Brunner da bekommst du auch alles an PM1 Muni-:blintzel:

    LG Suko-:)
     
  24. Endlich mal absolut begrüßenswerte Neuheiten und nicht schon wieder eine "super duper XXL Battterie Neuheit" (auch wenn ich Batterie Fan bin,aber das was da zur Zeit rauskommt haut mich nicht vom Hocker, auch in Sachen P/L nicht),
    die am Ende sowieso wie alle anderen ist :D

    Wie war doch gleich meine ehemalige Sigantur: "Qualität hat einen Namen, Zink Feuerwerk." Muss ich glaube ich wieder einfügen :p

    Ich hoffe und gehe davon aus das diese neuen PM I Artikel Spaß machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden