Deutschland [Video] Bietigheimer Pferdemart 2014 (Zink)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Papajoe, 1. September 2014.

  1. Gestern war wieder mal das Feuerwerk zum Bietigheimer Pferdemarkt. Geschoßen wurde von Zink.
    Nach dem Starkregen den ganzen Tag und dem grummeln im Himmel am Abend war bei mir irgendwie wenig Lust da.
    Der Regen hörte, wie so oft, genau 5 Minuten vorm FW auf. Aber da waren alle Wiesen schon so matschig - Schuhe und Hose sehen jedenfalls aus wie Sau.
    Die Launte änderte sich dann aber schlagartig zum Feuerwerksbeginn.

    Es wurden doch tatsächlich einige Steigende Kronen gezündet. Hatte bisher noch nie welche live gesehen. Top! :good:
    Traditionell wurde das ganze FW wieder von massig Saluts untermalt.
    Uns hat das Feuerwerk wirklich gut gefallen, auch wenn es nicht ganz so heftig wie im letzten Jahr war. Da war es noch Salutlastiger :D


    [youtube="Bietigheimer Pferdemarkt 2014 (Zink)"]msbAyS1_KMY[/youtube]
     
    Aeroteufel, PyroFan27, danmo80 und 7 anderen gefällt das.
  2. Tja da weis jemand wie man FWK schiest. Tolle Ware und gute Arangements, dazu ordentlich Bums so muss es sein.

    Die "Kreischkronen" haben etwas für sich auch wenn sie in der Szene nicht so beliebt sind wie man höhrt.
     
  3. Danke an Papajoe für das Video. Habe es gestern nicht mehr zeitlich nach Bietigheim geschafft.
    Gruss Matthias
     
    Papajoe gefällt das.
  4. Die "Steigenden Kronen" bei etwa 00:40 min.
    Mein Dank gilt dem ortskundigen Fremdenführer Papajoe :blintzel: !


    [youtube="Feuerwerk Bietigheim [ZINK]"]VhngpZsgvRI[/youtube]
     
    Papajoe, inflamess und NightFlyer gefällt das.
  5. Tja, da hat jemand den richtigen Riecher gehabt :blintzel:

    :phantastic: DAAAANKE :phantastic:

    Endlich kann ich das Feuerwerk auch mal sehen.......

    ......Wir waren auch da.....ich hab auch gefilmt......
    Leider standen wir, wie die Meisten Marktbesucher wieder unterhalb des Viadukts......
    Mein Video brauche ich nicht hochzuladen, da man da auch einfach nur den VULKAN in Island, bzw. die Rauchwolke anschauen kann.
    Da hat man dann ungefähr DAS gesehen, was die Leute auf der FALSCHEN Seite des Rauchmonsters gesehen haben :rolleyes:
    Die steigenden Kronen haben sozusagen zum Auftakt erstmal alles schön eingenebelt und das sollte sich als Fatal herausstellen.
    Den grössten Teil des Feuerwerks hat man also als.....sagen wir Illumination einer Nebelwand wahrgenommen.
    Aber durch Papajoe hat sich jetzt mein Eindruck, das dieses Fw richtig Klasse gewesen sein muss, bestätigt :D
     
  6. Wieso das den? Sind doch klasse. Klar, sie kommen wieder runter, aber das machen Raketen ja auch.
     
  7. Nicht schlecht :)
     
  8. Ja das sagst du. Viele mögen Heuler im allgemeinen ja nicht und Kronen sollten bei denen Filigran Gold auswerfen oder ähnliches
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden