Sonstiges Kleidung Pyrogemeinschaft !?! Besteht Interesse ?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von pyrocrackxxl05, 23. Februar 2006.

  1. Hallo Liebe Feuerwerksbegeisterte,

    diese Thema wurde hier vor kurzem schon in ähnlicher Form angesprochen dabei ging es um Kleidung welche die Zugehörigkeit bzw. die Zuneigung zum Feuerwerk-Forum symbolisieren soll !

    Markus wird sich da etwas überlegen und wir sind gespannt aber wir können doch auch abgesehen vom Forum Kleidung tragen welche uns als Pyrofans outet "Community Identy" oder so ähnlich

    man sollte sich hier aber über die Organisation gedanken machen sofern den Interesse bestünde sprich sollte sich jeder diese Klamotten selber anfertigen lassen oder kann des einer übernehmen gegen Vorausbezahlung und natürlich wie sollte die Kleidung aussehen hier finde ich wichtig das Sie einheitlich ist

    Bitte aber bei der Gestaltungsidee bedenken das KEIN Bezug zum Forum ensteht oder erkennbar ist

    Wie fändet Ihr dies ?
     
  2. ich währe dabei!!!
     
  3. Markus hat doch bereits geschrieben, dass er Aufnäher organisieren wolle. Das hätte doch den gleichen Zweck, und würde dann zusätzlich noch Werbung für das Forum bedeuten.

    MfG
     
  4. Ja das weiß ich, das erfüllt den selben Zweck und ich freue mich darauf deswegen ist doch was Forumunabhängiges trotzdem interessant finde ich

    Man müsste eben nur überlegen wie man des gestaltet
     
  5. Blaue T- oder Sweat-Shirts tragen?! :D
     
  6. ...dann werden sich manche Leute fragen (unwissend, dass ihr Kleidung Schuld hat), warum sie dauernd auf ein Feuerwerk-Forum angesprochen werden, wenn sie ein Feuerwerk sehen wollen. :D

    MfG
     
  7. Wie auch schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auf alle Fälle mit im Boot!

    Ich kann´s schon gar nicht mehr abwarten, bis es die "Feuerwerk.net"-Fan-Collection gibt! :D

    Grüße, Markus!
     
  8. krass,
    find ich gut,
    toll,
    will auch mitteilhaben :D :D :D

    ne, jetzt mal ohne spaß will ich wirklich mitmachen.
    blau find ich auch gut so mit irgentetwas roten und gelben auf dem rücken
    bin ja für kaputzenpullis
     
  9. Ey ich find die Idee klasse, deswegen wäre ich auch dabei:)


    grüße,
    Yoda17
     
  10. T-Shirts oder Sweat-Shirts/Feuerwerk.net

    :D-Eine Hervoragende Idee,finde ich,ein absolutes muß für jeden echten Feuerwerksfan bis zum wahren Pyrotechniker,der sich zu der Gemeinschafft hier bekennt.Bin auf jedenfall dabei,und werde mir sobald PYRO grünes Licht gibt mir eins hier bestellen in Größe M,und es sogern wie eine meiner WECO/Shirts tragen.

    Mit besten Grüßen

    Suko
     
  11. und das will was heissen....:D

    Mfg ThunderStrike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden