News and Events Thousands of Home Owners Risk Safety With DIY Firework Displays

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von michaelli66, 2. November 2009.

  1. Offtopic:

    Never Rückkehr zu einem Feuerwerk, sobald es beleuchtet ist.
    - Ich hau mich weg

    Aua! Du Übersetzung is übelst schlecht.

    Ontopic:

    Ist halt schon schlimm wenn so viele Teils junge Menschen ihr Leben verlieren oder sich verletzen nur um mal einen größeren Effekt/ Knall zu sehen/höhren.

    Aber es muss schon extreme Dummheit dahinter stecken sich und andere in Gefahr zu bringen.
     
  2. Tja, meist ist es Unachtsamkeit oder das "Ach ich bin so ein geiler Macker, mir passiert schon nix" Gehabe der Leute.
    Das erinnert mich auch immer wieder an das letzte Vorschießen, wo einer mit der Kippe in der Hand über dem Tisch mit dem Feuerwerk rumwedelte, gleich neben dem "Rauchen streng verboten"-Schild :shocked:
    Aber hey, kann man ja nicht als Grundwissen voraussetzen, dass brennende Gegenstände Feuerwerk entzünden können :rolleyes:
    /sarkasmus off
     
  3. Naja,das ist England

    Anderes Land,andere Sitten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden