Termin | News [Umfrage] Besteht Interesse an einem Silvesterverkauf in Köln?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PIKE, 13. November 2013.

?

Habt Ihr Interesse an einem Silvesterverkauf in Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2013
  1. Ja gerne, kann nie schaden wenn die Angebote stimmen

    49,0%
  2. Ja, ich brauche noch 1.3G Artikel (Kat.F2)

    34,7%
  3. Nein, ich gehe lieber zum Discounter

    16,3%
  4. Nein, ich habe alles schon Online eingekauft

    32,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo Pyros,

    wie Ihr aus dem Threadnamen schon erlesen könnt, würde ich gerne von Euch wissen, wie groß euer Interesse an einem Silvesterverkauf in Köln ist.
    Diese Umfrage richtet sich natürlich nur an Leute die aus dem Umkreis von Köln stammen.

    Weitere Informationen folgen demnächst in einem anderen Thread. :)

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Grüße PIKE
     
  2. Könnt ihr mal nen Verkauf in Brandenburg machen?:shocked::cool:
     
  3. Hallo Pike,

    ich denke das diese Umfrage in einem Forum nicht unbedingt repräsentativ ist.

    zum einen liegt es daran das nur ein Teil der User aus/um Köln kommt.
    Zum anderen daran was Du überhaupt anbietest.

    Ich meine, ich kann jetzt anklicken das ich Interesse habe (was ich getan hab) aber wenn mir das Sortiment nicht gefällt komm ich natürlich doch nicht.

    So wird das auch bei anderen Usern sein, selbst wenn 100 user anklicken das sie kommen heisst das nicht da Sie auch dasein werden.

    Was ich sagen will ist, wenn Du die Möglichkeit hast, günstig an ein Ladenlokal zukommen, alle Genehmigungen die man braucht vorhanden sind wird ich es versuchen.

    Köln ist gross, wenn Du gute Werbung schaltest in und um Köln könnte das sicherlich was werden.
    Denn nicht jeder Kölner der Feuerwerk mag ist auch hier angemeldet.

    Viele Grüße, und viel Erfolg!
    PS: Wann gibt es denn eine Entscheidung?
     
  4. Ich habe auch mal dafür gestimmt, aber es hängt wirklich vom Angebot sowie den Preisen ab.

    Es gibt mit sicherheit auch viele Bürger in der Umgebung die natürlich feuerwerk kaufen aber einfach nur kaufen kommen und nicht so verrückt sind, dass sie hier angemeldet sind.

    Das gleiche habe ich beim Verkauf den es seit 2 Jahren in grevenbroich gibt gesehen. Da waren viele Leute die einfach kaufen kommen auch dort und sich sonst nicht sonderlich auskennen...

    Wenn es dann noch ein Vorschiessen gibt umso besser.
     

  5. Hallo telliptic,

    erstmal vielen Dank fürs Abstimmen und deinem ehrlichen Kommentar. Sinn macht diese Umfrage in der Hinsicht, dass ich mir einen groben Eindruck über die Resonanz machen kann und natürlich dient sie auch zu Informationszwecken der anliegenden Usern im Forum.

    Viele haben auch schon Online eingekauft und andrere schrecken warscheinlich wegen den wie gewohnt hohen Preisen in Silvesterverkäufen zurück. Das Grundprinzip dieses Verkaufs soll sowohl die begeisterten Feuerwerk Fans unter Euch mit günstigen Angeboten als auch die breite Masse mit z.b Familiensortimenten anzusprechen. Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen. Bis dahin ist noch etwas Vorarbeit zu leisten.

    Sicher kann ich auch schon sagen, dass der Verkauf definitiv stattfindet. Und das es einen Online-Vorbestellungsshop (für Batterien der Firma Blackboxx Fireworks und 1.3G Artikel), sowie eine Liste mit allen angebotenen Artikeln mit Preisen geben wird. So können die Leute selbst entscheiden ob sich die Anfahrt für Sie lohnt oder nicht. Ich würde natürlich ein zahreiches Erscheinen begrüßen. :)

    Habt bitte noch ein paar Tage Gedult, dann erscheit in der Rubrik Sponsoren eine offizielle Ankündigung mit allen notwendigen Daten.


    Bis dahin viele Grüße
    PIKE
     
    Adler, telliptic und XxPengxX gefällt das.
  6. Preis/Leistung muss stimmen und es darf nicht nur Sachen geben, die es auch beim Discounter gibt.
    Am Besten ist es von jedem Hersteller was zu haben.
     
  7. Wie soll das denn gehn?
    Wenn man sein Kapital auf mehrere Importeure verteilt, also mehrere kleine Bestellungen tätigt, kommt man nie auf gute Preise!
    Also lieber auf eine gute Marke setzen und vernünftige EKs bekommen, die man an seine Kunden weitergeben kann.

    Aber der Pike macht das schon!!!
     
    telliptic gefällt das.
  8. ui, das fände ich klasse!! Und es findet defintiv statt? Finde ich super, da ich gerade von topp erfahren habe, dass es in diesem Jahr kein Abhollager in Köln geben wird..

    Wann startet ihr denn? 28. fände ich super :) Sonst kann ich das Angebot leider nicht wahrnehmen..

    Liebe Grüße

    masy
     
  9. #9 PIKE, 20. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
    Hallo Pyros,

    ich habe versucht das angebotene Sortiment möglichst Umfangreich zu gestalten und dabei die Preise niedrig zu halten. Wir bieten ausgesuchte Produkte der Firmen: Blackboxx, Weco, Nico, Jorge und Panda an. Natürlich konnte ich nicht jedes Produkt der Hersteller aufnehmen, deswegen habe ich von den genannten Firmen einige Klassiker herausgesucht die mit einem Hauptanteil von Blackboxx angeboten werden. Vorab sei gesagt, dass fast die gesamte Produktpalette an Blackboxx Batterien zu fairen Preisen zu haben sein wird.

    Der Ladenverkauf öffnet zum regulären Verkaufsbeginn am 28.12.13.

    Viele Grüße
    PIKE
     
  10. Servus.

    Schade das es sowas nicht in meiner näheren Umgebung gibt.:crying2:

    Selbst wenn die Preise über den, der Discounterangebote sind, würde ich sowas vorziehen!

    1. Viel mehr Auswahl. ( Qualitätsfeuerwerk direkt vor der Haustür )
    2. Das Feeling.
    3. Keine schrägen Blicke, sondern Gleichgesinnte.

    Und ich vermute einfach mal, der Verkauf wird einschlagen wie eine Bombe.
    Viel Spaß und Erfolg dabei.

    P.S. Falls du nicht weist, wo du nächstes Jahr verkaufen willst, schlage ich dir Kiel vor :D :D :D


    Lg
    DeluXe85:cool:
     
    PIKE gefällt das.
  11. Blackboxx, Jorge, Heron und Nico- (Flashbangs). Da weiß man wenigstens was man bekommt oder nicht bekommt :D !!! Evtl. noch PyroArt, muss aber nicht.


    Kein Comet, Keller, Weco, Panda, Diamond, Lesli. :)
     
  12. Weco,Panda & Diamond sind mit im Angebot,vlt solltest du die Preisliste mal checken ;)
     
  13. Ja leider :D :blintzel:
     
  14. Mal ganz dumm gefragt:

    Muss ich beim bestellen irgentwo nen Abholpunkt angeben???
    Oder gibts ausschließlich Abholung in Köln? Nich das mein gutes 1.3g Zeug nachher woanders liegt als in Kölle :D
     
  15. äähhhh ? ? ?

    "Silvesterverkauf in Köln".
    Wo sollen denn sonst die Artikel gekauft oder abgeholt werden können ?
    Steht dort etwas von verschiedenen Abholpunkten ?
    Ladenlokal = Verkauf + Vorbestellungen abholen.
     
  16. Schon klar! Aber der Sitz der Firma ist nicht in Köln und es wäre ja durchaus möglich das am Firmensitz auch ein Abholpunkt ist! Und da wollt ich lieber auf Nummer sicher gehn!
     
  17. Hallo Votan83,

    die Abholung der Vorbestellungen erfolgt ausschließlich im Laden unter der angegebenen Adresse ab dem 28.12.13. Bei einem Kauf mit einer Ausnahmegenehmigung kann natürlich auch ein anderer Ort oder Zeitpunkt ausgemacht werden.
     
    Votan83 gefällt das.

  18. Korrekte Sache! Dann kann ich ja jetzt 1.3 g Ware bestellen und dann komm ich am 28. mal bei euch in Köln vorbei! :D:D
     
    PIKE gefällt das.
  19. Hallo Votan83,

    das Verkaufsteam und ich freuen uns auf Deinen Besuch!

    Viel Grüße
    PIKE
     
  20. Schön, das man in Köln jetzt auch Feuerwerksartikel findet, die es sonst nur online gibt. Mal schauen ob es mein Zeitplan zu lässt Euren Laden zu besuchen.
     
    PIKE gefällt das.
  21. Hallo Pyros,

    ich konnte noch ein paar Zink Raketen für den Verkauf auftreiben. Weiter sind Flashbang, Vogelschreck-Batterie und Flashbang Battery in Mengen verfügbar.

    Für Vorbestellungen: http://shop.pyroservice-feuerwerke.de


    Viel Grüße

    PIKE
     
  22. Hey PIKE!
    War gerade bei euch im Ladenverkauf und muss wirklich sagen ...Top! ;)
    Finde es echt toll, dass ihr so ein vielfältiges Angebot habt. Für so einen Spontan-Käufer wie mich wirklich super in der Nähe auch Blackboxx und Jorge kaufen zu können! (Da hat sich die Fahrt von Bonn gelohnt!)
    Schade, dass es die Jorge Wenus und die BB Schwarze Witwe nicht mehr gab; Muss mal gucken, ob ich Blaue Sterne und Goldschweif noch bekomme...


    Vielen Dank und viele Grüße!
     
    PIKE gefällt das.
  23. Ich komm auch grade von dort - und *******e ich hab die Zinkis vergessen!
     
    PIKE gefällt das.
  24. Was mir heute Morgen um 8 Uhr nicht gefallen hat, die Erzengel, Lila Lena, Vogelschreck und Van Hellsing waren für den freien Verkauf überhaupt nicht mehr verfügbar, sondern alle durch Vorbesteller geblockt. Hier hätte ich mir im Vorfeld einen kurzen Hinweis gewünscht.
     
    PIKE gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden