Deutschland [Video, Fotos, Bericht] Rhein in Flammen Bonn (Weco)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 7. Mai 2017.

  1. Die Nacht war kurz da ich am Freitag ja schon in Düsseldorf zum Feuerwerk von Prinz war und erst recht spät dannach zu Hause ankam.

    Mit Suko hatte ich verabredet das er um 12 h zu mir kommen sollte damit wir gemeinsam den Werg nach Bonn antreten könnten.

    Leider war in Koblenz irgendetwas gesperrt und es dauerte vieeel länger als geplant bis er dann bei mir war. Das war aber gar nicht schlimm da wir trotzdem rechtzeitig an meinem Stammparkplatz eintrafen und direkt etwas fanden.

    2 Stative, Decke und Faltstuhl ab in den Hackenporsche meiner Mutter und los gings. Scheinbar war der "Porsche" etwas überladen und kippt ständig um beim ziehen aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft zu meinem Stammplatz. Diesemal nicht hinter der Döner Bude (die leider nicht mehr dort stand) sondern hinter die süße Lock :)

    Viel war gegen 14 h noch nicht los am Ausee aber es wurde bis kurz vorm Feuerwerk brechend voll. selbst unter den Stativen saßen noch Leute.....

    Ein Blick auf den Abbrenner durfte natürlich nicht fehlen und man sah das doch wieder eine große Menge an Material aufgebaut war. Später kam dann noch der Hubsteiger dzu.

    [​IMG] [​IMG]

    Leider war das Forum sehr schwach vertreten in diesem Jahr den es waren nur folgende User anwesend (Zumindest bei uns)

    1. Pironiyan (mit Bruder)
    2. In Silencio
    3. Dragon Pyro
    4. Rumms
    5. Suko
    6. Voreifelrambo
    Dazu gesellten sich noch ein paar Bekannte Foto Kollegen sowie ein Paar die meine direkten Nachbarn sind. Irgendwie auch lustig....


    Wie erwähnt wurde es zum Feuerwerk hin immer enger auf der Wiese und bei meinen "Nachbarn" wurden die Stative fast umgerannt von drängelnden Personen. Ich weis schon warum ich nicht an einem Durchgang stehe....


    Leider verpatze die Regie mal wieder den Einsatz und die Musik ging ein wenig zu spät los, lief aber syncron.


    Zu Beginn wurde nicht mit Moving Star Bomben gegeizt, später gab es massenweise Falling Leaves. Auch waren sehr viele Popping Flowers und auch Dispark Crysantehmen im Einsatz. Sehr schön natürlich auch die Prinzess Bomben. Auf dem Stegier waren jede Menge 360° Stepper montiert und auch andere Effekte . Die Show fand ich zeitweilig ein wenig dürftig geschossen was aber ein sehr heftiges Finale wieder wettmachte. Da ging wirklich ordentlich die Post ab.


    Die Hippie Musik war nicht ganz nach meinem Geschmack aber man wußte ja vorher was einen erwartet :)

    Nach der Show haben wir alle noch eine gute halbe Stunde gewartet bis wir uns auch auf den Heimweg gemacht haben. Natürlich war die Stadt mal wieder absolut dicht und es ging nix mehr....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [VIMEO="Bonn RiF"]216339314[/VIMEO]
     
  2. sehr schön von der Firma Weco zusammengestellt Daumen hoch:schacka:! Vorallem sehr schöne Bomben,Single Shots und Feuerttöpfe bestens gestaltet zu der Hippiemusik welche mir sehr gefallen hatte.Der Legendäre Woodstock Ohrwurm Joe Cocker 69er with a litle help from my friends war am Schluss genial einfach schön!-:)

    Besten Dank an die Fa Weco
    ein gelungenes Feuerwerk vom feinsten!
    Lg Suko-:)
     
    pingufreak83 und Voreifelrambo gefällt das.
  3. Ein gelungener Abend!
    Fand es toll, dass die Leute wirklich sitzen geblieben sind. Rückweg war bei mir völlig unkompliziert. War schnell am Wagen und hab vllt grad mal 5-10 Min aus der Stadt rausgebracht. Vermutlich weil ich in die Gegenrichtung gefahren bin.

    Anbei schon mal zwei Bilder des Abends. Das Timing wird besser ;)
    @Voreifelrambo: Ein tolles Video hast du da gemacht! Auch die Bilder sehr schön

    War schön, euch anderen auch mal kennen gelernt zu haben.
    Man sieht sich..

    VG Sandra


    [​IMG] [​IMG]
     
    Pironyian, sukopyro05 und Voreifelrambo gefällt das.
  4. Besonders cool fand ich die Bomben mit den Go-Gettern,Bienen oder was sich da immer gegen Anfang so toll durch die Luft bewegt hat...
    Auch sonst ein sehr tolles Feuerwerk!
    Die Ringbomben zum Schluss hat es regelrecht fast schon weggebruzzelt...:D
     
  5. Mir hat das Feuerwerk rund um gefallen. Daumen hoch für Weco! Wahnsinn! :)
     
  6. Schönes Video, mir gefällt's wirklich gut. Mag sein, dass die Musik Geschmackssache ist und nicht unbedingt der
    eigenen Richtung entspricht. Ist mal was anderes, immer die gleiche ist auch nicht gerade abwechslungsreich.
    Paar schöne Fotos sind's natürlich auch geworden. Danke für den Bericht.

    In der Tat waren gar nicht so viele dort. Naja, kann man nicht ändern. Wir hätten es aber auch nicht geschafft, also
    zumindest nicht zu einem Zeitpunkt, an dem man noch einen vernünftigen Parkplatz bekommt und nicht über den
    Haufen gerannt wird. Kamen erst gegen 18 Uhr los, früher war absolut nicht möglich. Zum Startpunkt haben wir's
    natürlich geschafft, ist allerdings auch recht leer dort und parken kannste auch vernünftig.



    Feurige Grüsse!
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  7. [Video] Rhein in Flammen - Bonn 2017

    Hi,

    soooo, nach einer Woche melde ich mich auch mal.. :(

    Im Großen und Ganzen hat Voreifelrambo mit seinem Beitrag schon alles berichtet. Ich fand das Feuerwerk schön und die Musik konnte sich auch hören lassen. Leider zog der Rauch wie schon von mir befürchtet nicht wirklich ab, Schade. Nach einem langen Kampf mit meinem PC habe ich mein Resultat auch fertig bekommen:

    [YOUTUBE="Rhein in Flammen - Bonn 2017"]xqHfCGDzH4k[/YOUTUBE]

    Und falls es Probleme mit YT gibt, als Alternative auch auf Vimeo zu sehen und hören ;):


    Viel Spaß,
    Pironyian​
    .
     
    Pyro, Matthias Meyer, Mr. Botte und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden