2015 Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FIRE:BALL, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus88, Pyromaner, Excalibur75 und 12 anderen gefällt das.
  2. Keine Bloody Mary
     
  3. Goldrausch für 9,99€ :phantastic:
     
  4. In welcher Filiale ? :eek: bei mir sieht man die nicht ..
     
  5. bei mir gibts die blodd mary.. 4.99
    dafür keine goldrausch..wtf..

    ich möchte doch keine bloody mary :/


    scheint wohl dieses jahr regionale unterschiede zu geben.
     
  6. Goldrausch bei mir auch, aber wo ist die Alien
     
  7. ich würde meinen das angebot ist geschrumpft. es sind nur noch bissel mehr als 2 seiten,letztes jahr waren es 5 , nu ja ein paar artkel sind ganz interessant,mal schauen was der rest so zu bieten hat
     
  8. Ich sehe auch weit und breit keine Bloody Mary, toll natürlich die Goldrausch Raketen für 9,99€:cool:

    Denke aber mal, dass das noch nicht das ganze Angebot sein wird, es fehlt z.B. auch ein günstiges Familiensortiment, vielleicht haben wir ja doch noch Glück und es gibt die Bloody Mary doch noch. :)
     
  9. Ich denke mal nicht dass es regionale Unterschiede gibt, wahrscheinlich arbeiten sie gerade noch an dem Sortiment, daher gibt es noch nicht überall dasselbe.
     
  10. Es gibt komplett unterschiedliche Feuerwerks - Sortimente ! Manche haben die Bloody Mary für 4,99 und ansonsten für mich hauptsächlich uninteressante Artikel und andere Filialen haben dafür keine bloody Mary aber die Goldrausch Raketen und viele verschiedene Pyromould Batterien !

    Schade bei mir gibt es das schlechtere Angebot meiner Meinung nach :(
     
  11. Danke für's hochladen......Das Angebot ist sehr dürftig...und ich sehe keine Bloody Mary
     
  12. tausche bloody mary gegen goldrausch... :D:D:D
     
  13. Es wird Überall das selbe geben... Es gibt nur Online noch Probleme, oder Es wird nur noch nicht angezeigt bin grade auf die nächstgelegene Filiale gewechselt dort gibt es auch komplett andere Sachen also abwarten wird schon überall das selbe geben.
     
  14. Aber die Buganos hat noch keiner gesehen,oder?
     
  15. Doch, 8,99€

    Edit: Color Stars & Gold Silver, wie immer.
     
  16. Einige Sachen rausgepickt auch die Vulkane waren dabei
     
  17. bin auch nochmal gewechselt, und kann Buganos Bestätigen, na da wird vielleicht doch ne Fahrt drinne sein , warten wir mal bis morgen ab,dann haben sie hoffentlich alles zusammen gefügt
     
  18. Ich habe jetzt bei 2 Filialen in meinem Ort geschaut.....und siehe da zwei verschiedene Feuerwerksangebote......Also denke ich mal das noch nicht das komplette Sortiment erstellt ist. Oder ich fahre halt zu 2 Filialen um zu kaufen was ich brauche.
     
  19. War bei mir im Ort genau das gleiche...
     
  20. Moin Freunde, :)

    habe bevor ich nun gleich zur Arbeit aufbreche nochmal fix die Kaufland Homepage
    gecheckt und siehe da, das Feuerwerksangebot 2015 ist nun online. Sehr geil! ;-)
    Ganz besonders freut mich persönlich, das es die Bloody Mary und die Schweizer Vulkane wieder
    gibt.

    Schaut mal rein, vielleicht ist für den ein oder anderen Pyro ja auch was dabei. ;)

    Hier der Link:
    Kaufland Feuerwerksangebot 2015: http://www.kaufland.de/Home/01_Angebote/Aktuelle_Woche/_Spezialthemen/185_Silvester.jsp

    Gruß
    Planet Firework

    EM_3_SI_ST_Feuerwerk.jpg
     
    Pichu, Unix, Raketenwerfer und 3 anderen gefällt das.
  21. Gottseidank mein Kaufland hat mehr Auswahl!
     
  22. Kann jemand bitte mal eine funktionierende PLZ verraten? Raum Berlin scheint noch nicht online zu sein.
     
  23. Bei mir klappt es mit der 30161.
     
    Berlin42 gefällt das.
  24. Hi,

    34576 Schwalmstadt-Treysa funktioniert.:blintzel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden