Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Feuerwerke und Events > Deutschland

Deutschland Termine und Beschreibungen von Pyro-Veranstaltungen in Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2013, 14:01   #1
misc88
Senior-Mitglied

Benutzerbild von misc88

Eigene Pyro-Einstufung: lebenslanger Helfer

Erhielt 551 Danke für 185 Beiträge
Hat sich für 535 Beiträge bedankt
[Video, Bericht] Pyro Games on Snow 2013 - Braunlage

Hallo Leute!

Erstmalig stellten sich mitten im tiefsten Schneegestöber 3 Teams dem Wettbewerb um den Pokal. Mit atemberaubenden Effekten und pyrotechnischer Raffinesse wurde Braunlage trotz Schneesturmes eingeheizt! Wunderschöne Blüten, großkalibrige Bomben, Goldregen der zu Boden glitt, Lichtblitze, und vieles mehr, die den winterlichen Nachthimmel erhellten.
Doch leider verschwanden die 100er / 125er in den dicken tief hängenden Schneewolken. Der Knall wurde auch sehr gedämmt.
Team 1 - MSK Pyrotec (Gewinner)
Team 2 - Tulitemestarit
Team 3 - Apollo Art of Laser and Fire -Jürgen Matkowitz

Selbstverständlich habe ich auch gefilmt, ...oder zu mindest versucht.
Pünktlich zum Start von Team 1, fing es an massiv zuschneien.
Leider kam der Schnee genau in Richtung Publikum, die Leute bekamen kaum die Augen auf, waren von oben bis unten total weiß. So wie mein Camcorder,
den ich ständig enteisen musste.
Team 3 konnte ich daher überhaupt nicht mehr filmen, da es einfach zuviel Feuchtigkeit war, sorry!

Team 1 MSK Pyrotec
[Verlinktes Video auf Vimeo]

MSK PYROTEC

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher dieser Website (FEUERWERK.net) ein Vimeo-Video. Durch Klicken auf das Vorschaubild oder den Link öffnet sich ein Browserfenster mit einer Vimeo-Videoseite. Das verlinkte Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website macht sich die Inhalte der verlinkten Videoseite nicht zu eigen.

Team 2 Tulitemestarit
[Verlinktes Video auf YouTube]

TULITEMESTARIT

An dieser Stelle verlinkt ein Besucher dieser Website (FEUERWERK.net) ein YouTube-Video. Durch Klicken auf das Vorschaubild oder den Link öffnet sich ein Browserfenster mit einer YouTube-Videoseite. Das verlinkte Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website macht sich die Inhalte der verlinkten Videoseite nicht zu eigen.

Nicht wundern, warum ich Team 1 bei Vimeo hochgeladen hab, **** hat es bei Youtube gesperrt.
Falls jemand ProxTube hat, kann es sich auch dort ansehen.
Gruß Michel

Mein Profil bei YouTube
www.youtube.com/pyrosaunos
misc88 ist offline  
misc88's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von misc88!  Album von misc88 ansehen  Mehr Beiträge von misc88 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
7 Danksagungen für diesen Beitrag7 Danksagungen für diesen Beitrag
docpocodo (06.02.2013), Germanytraveller (06.02.2013), Harzer Pyromane (08.02.2013), Lemmy (06.02.2013), Relleker (07.02.2013), Scherzartikel (06.02.2013), TobiB (06.02.2013)
Themen-Optionen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013, braunlage, games, pyro, snow

Themen-Optionen
Ansicht