Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Feuerwerke und Events > Schweiz

Schweiz Termine und Beschreibungen von Pyro-Veranstaltungen in der Schweiz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.08.2016, 11:46   #16
sebi1980
Senior-Mitglied

Benutzerbild von sebi1980

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan, Klasse II Feuerwerker

Erhielt 187 Danke für 33 Beiträge
Hat sich für 484 Beiträge bedankt
Ich war dieses Jahr auch vor Ort. Ich finde es sehr schade, dass so viel rund um den See nur für zahlende Gäste zugänglich ist. Da wird wirklich jedes Eckchen mit Stühlen zugestellt um möglichst viele Plätze zu verkaufen.
Das Feuerwerk war schon bombastisch. Die Menge an Material ist beeindruckend. Die Breite der Front unglaublich.
Jedoch fand ich die Qualität des Materials teilweise nicht so berauschend. Die Musik war nach meinem Geschmack unmöglich, da es sich 50 min sehr stark ähnelte.
Ich hatte das Gefühl, dass hier wieder ein "Künstler" am Werk war. Mir hat sich das ganze nicht erschlossen.
Extrem nervig empfand ich auch das stetig bei jedem Lied gleichbleibende Intro. Ich mag wiederholungen in der Choreo eines Feuerwerks, aber nicht bei jedem Lied das gleiche.

Mein Fazit:

Mächtiges Feuerwerk mit Unmengen an Material und unglaublich breiter Front, jedoch hat es mich gar nicht mitgenommen und ich habe zum ersten Mal seit langem mehrfach auf die Uhr geschaut wann es denn vorbei ist.

Grüße

Sebi1980

Mitglied der Firedevils
Gewinner des 4. Klasse 2 Musikfeuwerkswettbewerb 2012
Gewinner des 5. Klasse 2 Musikfeuwerkswettbewerb 2013
Gewinner des 7. Klasse 2 Musikfeuwerkswettbewerb 2015

www.fire-devils.de
www.facebook.com/firedevilspyro

sebi1980 ist offline  
sebi1980's Öffentliches Profil ansehen  Album von sebi1980 ansehen  Mehr Beiträge von sebi1980 finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht