Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen

Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen Bitte beachten Sie die Regeln für Verkaufsangebote und Werbung auf FEUERWERK.net! In dieser Rubrik können auch Feuerwerkstreffen verabredet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.12.2009, 12:17   #46
Adrinator
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Adrinator

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksammler und -fanatiker, Helfer

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hat sich für 6 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Pyrodaemmi Beitrag anzeigen

Ich rede hier speziell von Sammlern welche keinen Pyroschein ihr eigen nennen, mich eingeschlossen

Dito!
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 10:50   #47
knall teufel
Senior-Mitglied

Benutzerbild von knall teufel

Eigene Pyro-Einstufung: Helfer und tischfeuerwerkssammler

Erhielt 169 Danke für 99 Beiträge
Hat sich für 583 Beiträge bedankt
suche

hallo leute ! suche für den 10 september eine flagge oder ein banner ( nat. deutscher feuerwerkshersteller firma spielt keine rolle für unser forumtreff . hat jemand so etwas zu hause liegen ? würde sie mir gerne mal ausleihen . müsste schon etwas grösser sein ! habe einen 8m mast im garten stehen . würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!!!!! mfg knallteufel
knall teufel ist offline  
knall teufel's Öffentliches Profil ansehen  Album von knall teufel ansehen  Mehr Beiträge von knall teufel finden   
Alt 05.10.2011, 20:41   #48
FeuerWerk-2011-2012
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler,Feuerwerksfan

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
DDR Feuerwerk
FeuerWerk-2011-2012 ist offline  
FeuerWerk-2011-2012's Öffentliches Profil ansehen  Album von FeuerWerk-2011-2012 ansehen  Mehr Beiträge von FeuerWerk-2011-2012 finden   
Alt 06.10.2011, 01:34   #49
ST4RS-69-
Senior-Mitglied

Benutzerbild von ST4RS-69-

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker u. Genusszündler.

Erhielt 113 Danke für 81 Beiträge
Hat sich für 535 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von FeuerWerk-2011-2012 Beitrag anzeigen
DDR Feuerwerk
Was soll das jetzt genau heißen..?
Alt 05.11.2012, 20:48   #50
Tnm-Event
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: sylvester

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
räuchermännschen

hallo liebe forums mietglieder bin neu hier und suche was bestimmtes. weiss aber nich wo ich meine frage posten soll,deshalb nicht böse sein wenn sie nicht in diese ruprik passt.

ich bin sammler von räuchermänschen. ich habe vor langem mal eine figur im netz enteckt ,es handelt sich um ein räuchermännschen pyrotechniker. der firma ulbricht holzkunst. diese figur wurde hergestellt,wurde mir gesagt für eine firma namens blackboxx feuerwerke, ich habe mich bereits mit der firma in verbindung gesetzt,dort wurde mir gesagt das die figuren alle vergriffen sind leider,und ich soll mal hier im forum nach fragen wer eine hat und sie nicht mehr will.

allso gesucht ist die räuchermännschen figur pyrotechniker der ,firma ulbricht die hergestellt wurde für die firma blackboxx. wer so eine hat und nicht mehr will ich bezahle bis zu 100euro... bitte bitte melden bei mir
Tnm-Event ist offline  
Tnm-Event's Öffentliches Profil ansehen  Album von Tnm-Event ansehen  Mehr Beiträge von Tnm-Event finden   
Alt 06.11.2012, 22:42   #51
Omaschreck
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Omaschreck

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester Zündler und Kat.1

Erhielt 269 Danke für 204 Beiträge
Hat sich für 28 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von knall teufel Beitrag anzeigen
hallo leute ! suche für den 10 september eine flagge oder ein banner ( nat. deutscher feuerwerkshersteller firma spielt keine rolle für unser forumtreff . hat jemand so etwas zu hause liegen ? würde sie mir gerne mal ausleihen . müsste schon etwas grösser sein ! habe einen 8m mast im garten stehen . würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!!!!! mfg knallteufel
Hallo

wenn jemand sowas hat, dann ganz bestimmt nicht zum draußen aufhängen,womöglich regnet es dann noch oder ein Vogel legt eine Miene drauf. Bei uns in der Stadt gibt es einen T-Shirt Shop die auch Fahnen bedrucken, schau doch mal ob es sowas bei dir auch gibt und design dir eine ;-).

mfg Andreas

Mein Silvester Feuerwerk 2013 2014

Omaschreck ist offline  
Omaschreck's Öffentliches Profil ansehen  Album von Omaschreck ansehen  Mehr Beiträge von Omaschreck finden   
Alt 07.11.2012, 09:12   #52
stoope1234
Plus-Mitglied

Benutzerbild von stoope1234

Eigene Pyro-Einstufung: Offiziell anerkannter Forentroll 2014

Erhielt 1.270 Danke für 238 Beiträge
Hat sich für 588 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Omaschreck Beitrag anzeigen
Hallo

wenn jemand sowas hat, dann ganz bestimmt nicht zum draußen aufhängen,womöglich regnet es dann noch oder ein Vogel legt eine Miene drauf. Bei uns in der Stadt gibt es einen T-Shirt Shop die auch Fahnen bedrucken, schau doch mal ob es sowas bei dir auch gibt und design dir eine ;-).

mfg Andreas
Solltest vielleicht mal genau lesen....... Wenn Du für alles so lang brauchst......

Und Tschüß
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht