2014 Marktwert 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Cake94, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neu gestaltete Seite, und Artikel für 2014 sind auch schon sichtbar.

    Teilweise gesalzene Preise, z.B Panda Defender für 8€.

    Dafür aber eine schöne Battterien Auswahl, unteranderem ist Foxx mit dabei!


    Dieses Jahr fahre ich dort wohl hin, ist ja nur ein Katzensprung :)

    Foxx Hot Head, Extreme und Mega Mini finde ich garnicht mal so schlecht, und auch preislich im Rahmen :)


    http://www.marktwert-feuerwerk.com/
     
  2. ??? Die Panda Defender kosten doch nur 2,99.
    (Wurde vielleicht nachträglich noch geändert?)


    Gruß RSpyro
     

  3. Gestern noch 7,99€.

    Bin mir sicher ;)



    Also wird wohl noch bisschen rumgebastelt, heißt vielleicht das es noch eine größere Auswahl geben wird ?:)
     
  4. Es waren 7,99€. Ich habe mir gleich gedacht das es nur ein Fehler sein kann.
     
  5. Es gibt immer welche die sie auch für 7.99 kaufen : D
     
  6. Angebot wurde nochmal vergrößert!

    Lesli Bôse....... Reihe, Brutus, Bombenrohre, Celebration Cracker und noch mehr.



    Laden wird aufjedennfall besucht !:)
     
  7. Ich hoffe der Trend, zwar ein umfangreiches, gutes Angebot an Batteriefeuerwerk zu haben, aber bei Raketen und meist auch Böllern recht wenig und dann meist 08/15-Ware anzubieten, den ich auch schon in dem ein oder anderen Shop gesehen habe, setzt sich nicht weiter fort!

    Bei den Raketen und Böllern ist bei diesem Angebot für mich jedenfalls nichts dabei (außer den Minirakeren, davon besitze ich aber noch genug)
     
  8. Das stimmt schon, aber vielleicht wird der Raketensektor ja noch ausgebaut.

    Trotzdem, welcher "Discounter" bietet schon Weco, Panda, Lesli, und Foxx an?:)

    Für Leute die nicht Online bestellen, sicherlich sehr Interessant.
     
  9. Das sehen wir in zwei Monaten wenn wir die Prospekte haben. :D
     
  10. Ich nahm an, hier hätte ein Spezialist seine Finger mit im Spiel. War das nicht in den letzten Jahren so oder verwechsle ich was?
     

  11. Letztes Jahr gab es dort Panda.

    Wer dafür zuständig ist, keine Ahnung, war dort selbst noch nie einkaufen, da ich das wichtigste Online bestelle.

    Dieses Jahr werde ich dort aber vorbei schauen, einfach mal stöbern, vielleicht fällt ja was spontan in den Einkaufswagen :)
     
  12. Hammer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden